Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Colo » 24.07.13 @ 12:16

bepunkt hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Nichts gegen Homosexuelle, aber...

Sätze, die so beginnen, enden immer mit homophober Scheisse... Wenns Dir das Trikot nicht gefällt ist das völlig okay. Aber das Du Deinen persönlichen Geschmack über sexuelle Orientierungen definierst, ist absurd.


diese scheiss metrosexuelle trip geht mir so krass auf die eier, ich begreif diese entwicklung überhaupt nicht nicht mal den frauen gefällts ^^
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.


Benutzeravatar
Bierbaron
Beiträge: 1299
Registriert: 10.06.10 @ 8:49
Wohnort: Oerlikon

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Bierbaron » 24.07.13 @ 12:18

Pyle hat geschrieben:Der Gipfel der Beschissenheit sind die pinken Stulpen. Nichts gegen Homosexuelle, aber dieser "hey,-ich-bin-cool-weil-ich-hetero-bin-und-trotzdem-wie-eine-Tunte-rumlaufen-kann"-Hype geht mir langsam auf den Sack.


kann ich so unterschreiben. die hipster-welle wird immer absurder!
NEIN zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
bepunkt
Beiträge: 296
Registriert: 26.10.04 @ 19:51

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon bepunkt » 24.07.13 @ 12:22

Colo hat geschrieben:
bepunkt hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Nichts gegen Homosexuelle, aber...

Sätze, die so beginnen, enden immer mit homophober Scheisse... Wenns Dir das Trikot nicht gefällt ist das völlig okay. Aber das Du Deinen persönlichen Geschmack über sexuelle Orientierungen definierst, ist absurd.


diese scheiss metrosexuelle trip geht mir so krass auf die eier, ich begreif diese entwicklung überhaupt nicht nicht mal den frauen gefällts ^^


Also erstens: Ich verteidige keine Modeströmungen wie metrosexuell (was für ein absurder Begriff das ist), sondern sage nur: Das hat mit sexueller Orientierung einen Hafechäs zu tun und deswegen braucht man keine homophoben Sätze und Ansichten zu produzieren, wenn einem eine Mode nicht gefällt.

Und zweitens: Was stört Dich daran? Freu Dich doch. Wenn es den Frauen nicht gefällt, sollte das Dir doch zudienen.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13151
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon ouagi » 24.07.13 @ 12:27

Colo hat geschrieben:
bepunkt hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Nichts gegen Homosexuelle, aber...

Sätze, die so beginnen, enden immer mit homophober Scheisse... Wenns Dir das Trikot nicht gefällt ist das völlig okay. Aber das Du Deinen persönlichen Geschmack über sexuelle Orientierungen definierst, ist absurd.


diese scheiss metrosexuelle trip geht mir so krass auf die eier, ich begreif diese entwicklung überhaupt nicht nicht mal den frauen gefällts ^^


Meterosexuell? Sorry aber dieser Begriff war doch im Jahr 2003 "in". Jeder, der heutzutage im meterosexuellen David Beckham Look rumläuft, hat doch irgendwie den Anschluss verpasst. Egal ob Homo oder Hetero oder Bi oder was weiss ich.

Meine persönliche Meinung zu den pinken Stulpen: Die find ich jetzt also auch nicht gerade prickelnd.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9391
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon riot666 » 24.07.13 @ 12:50

hier wird irgendwie vieles durcheinander gebracht.
hipster und metrosexuell sind schon mal zwei ganz verschiedene paar schuhe.
und ouagi sagt es absolut richtig: metrosexuell gibt's schon lange nicht mehr...

hört doch auf, wegen einer farbe solchen bullshit loszutreten.
mir gefällt das pink ja auch nicht, aber mir käme es nie in den sinn, deswegen gleich eine diskussion über schwule an zu zetteln.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
Libanese Blonde
Alter Falter
Beiträge: 10740
Registriert: 23.05.07 @ 11:18
Wohnort: wohlfühloase

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon Libanese Blonde » 24.07.13 @ 13:59

riot666 hat geschrieben:hier wird irgendwie vieles durcheinander gebracht.
hipster und metrosexuell sind schon mal zwei ganz verschiedene paar schuhe.
und ouagi sagt es absolut richtig: metrosexuell gibt's schon lange nicht mehr...


kenne also schon den ein oder anderen hippster der schon die metroscheisse durchmachte.

und enden werden sie sowieso alle als bünzli von daher wayne.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9391
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon riot666 » 24.07.13 @ 14:50

Libanese Blonde hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:hier wird irgendwie vieles durcheinander gebracht.
hipster und metrosexuell sind schon mal zwei ganz verschiedene paar schuhe.
und ouagi sagt es absolut richtig: metrosexuell gibt's schon lange nicht mehr...

kenne also schon den ein oder anderen hippster der schon die metroscheisse durchmachte.

und enden werden sie sowieso alle als bünzli von daher wayne.

gut, das kann natürlich sein. die meisten hipster sind für mich so oder so modemöngis und darum passt es sogar sehr gut, dass die früher wohl auch metros waren.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: spitzkicker und 546 Gäste