CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon LiGhmasteR » 21.07.13 @ 21:00

Z hat geschrieben:3. hätte nix gegen ein ausscheiden von basel einzuwenden - ich gönne ihnen die CL millionen nicht - können koeffizienzpunkte in der EL sammeln.....


Meine rede! Basel hat letztes Jahr vor Saisonende schon geschwächelt und sie haben das jetzt definitiv in die neue Saison mitgenommen. Hoffentlich hält diese Phase noch an bis zum entscheidenden Qualispiel.


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon C.D.M. » 24.07.13 @ 7:52

2. Runde Quali Rückspiele

FT Shakhter Karagandy 1 - 0 BATE Borisov
FT FC Daugava 0 - 4 Elfsborg
FT Nomme JK Kalju 2 - 1 Helsinki
FT Sutjeska 0 - 5 FC Sheriff
FT Molde 2 - 0 Sligo Rovers
FT EB/Streymur 1 - 3 Din. Tbilisi
AET Skenderbeu 1 - 0 FK Neftchi
FT Maccabi Tel Aviv 2 - 1 Gyori ETO
FT Celtic 2 - 0 Cliftonville
FT Dinamo Zagreb 1 - 0 Fola
FT FK Vardar Skopje 1 - 2 Steaua Bucuresti
FT Zeljeznicar 1 - 2 Viktoria Plzen
FT FH Hafnarfjordur 2 - 1 Ekranas
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13146
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon King » 24.07.13 @ 8:12

C.D.M. hat geschrieben:2. Runde Quali Rückspiele

FT Shakhter Karagandy 1 - 0 BATE Borisov
FT FC Daugava 0 - 4 Elfsborg
FT Nomme JK Kalju 2 - 1 Helsinki
FT Sutjeska 0 - 5 FC Sheriff
FT Molde 2 - 0 Sligo Rovers
FT EB/Streymur 1 - 3 Din. Tbilisi
AET Skenderbeu 1 - 0 FK Neftchi
FT Maccabi Tel Aviv 2 - 1 Gyori ETO
FT Celtic 2 - 0 Cliftonville
FT Dinamo Zagreb 1 - 0 Fola
FT FK Vardar Skopje 1 - 2 Steaua Bucuresti
FT Zeljeznicar 1 - 2 Viktoria Plzen
FT FH Hafnarfjordur 2 - 1 Ekranas


Die Resultate allein sind ja nur die halbe Miete, da wohl der Grossteil nicht weiss wie das Hinspiel ausgegangen ist. Fett markiert die Teams welche weiter sind.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon C.D.M. » 24.07.13 @ 9:25

King hat geschrieben:
Die Resultate allein sind ja nur die halbe Miete, da wohl der Grossteil nicht weiss wie das Hinspiel ausgegangen ist. Fett markiert die Teams welche weiter sind.


Lieber King alle Hinspielresultate weiter oben;-)
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon riot666 » 24.07.13 @ 9:55

C.D.M. hat geschrieben:
King hat geschrieben:Die Resultate allein sind ja nur die halbe Miete, da wohl der Grossteil nicht weiss wie das Hinspiel ausgegangen ist. Fett markiert die Teams welche weiter sind.

Lieber King alle Hinspielresultate weiter oben;-)

king hat trotzdem recht, dass die weiterkommenden markiert werden sollten...sonst muss man immer hin und her scrollen.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10589
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon C.D.M. » 24.07.13 @ 22:40

PFC Ludogorets Razgrad 3 - 0 Slovan Bratislava
FT Maribor 2 - 0 Birkirkara
FT Legia 1 - 0 TNS
FT Partizan Belgrad 0 - 0 Shirak
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Beitragvon Z » 27.07.13 @ 22:23

werde das gefühl nicht los, dass der fc basel am dienstag gegen maccabi nicht überzeugen wird und ihm rückspiel dann rausfliegt.
maccabi ist in form. maccabi spielt einen schönen, schnellen offensiv-fussball. hinten spielen sie sehr solide und lassen nicht viel anbrennen - für mich die klar beste verteidigung der israelischen liga.

basel im hinspiel ohne schär und dragovic in der IV (werden wohl mit saure /ajeti spielen)
zudem fehlt mit serey die ein weiterer defensiv spieler - maccabi wird die schwäche der basler zu nutzen wissen.
auch delgado wird noch nicht spielen....und bobadilla dürfte zumindest fraglich sein.

im rückspiel werden dann elnenny, salah und delgado fehlen - alles wichtige spieler für den fcb.

die maccabi fans sind auf beide partien heiss - das spiel fcb vs. lausanne wurde live übertragen.
es werden am Dienstag gegen 3000 maccabi fans in basel sein. (die nachfrage nach tickets ist immens - sie hätten auch 5000 oder 6000 tickets verkaufen können)
das spiel in tel aviv wird restlos ausverkauft sein - die stimmung fantastisch.

ich bleib dabei - der fc basel wird an maccabi tel aviv scheitern!

p.s. sollte basel trotz allem weiterkommen und maccabi ausscheiden, dann sollten wir uns um deren stürmer tal ben haim bemühen (wechselte zwar erst zu maccabi - evtl. ende saison oder sogar bereits in der winterpause wäre ein wechsel realistisch)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 261 Gäste