Fc Sion-FCZ 21.07.2013 13.45Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Re: Fc Sion-FCZ 21.07.2013 13.45Uhr

Beitragvon Brave New World » 22.07.13 @ 10:35

eifachöppis hat geschrieben:Klasse Reisli mit vielen Highlights. Der Punktgewinn ist sicherlich verdient, bin jedoch der Meinung, dass mehr möglich gewesen wäre.
Etoundi technisch nicht gerade der Überspieler. Tat den Augen teilweise recht weh, ihm zuzuschauen.
Standarts müssen unbedingt trainiert werden. Hitze hin oder her, es darf von einem Profi erwartet werden, dass von 3 Eckbällen? in den letzten Minuten zumindest 2 gefählich vor das Tor geschlagen werden.


Etoundi erinnerte mich an Herrn Pouga.
Die Standards waren ein Graus. Unglaublich so etwas.


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13148
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Fc Sion-FCZ 21.07.2013 13.45Uhr

Beitragvon ouagi » 22.07.13 @ 10:54

Kann mit dem 0:0 leben. Auch wichtig für die Moral von Piu. Allmählich steigert er sich. (Ja, ja, ich weiss: Die Auswürfe... Aber einmal hat er schön gekratzt!)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Bierbaron
Beiträge: 1299
Registriert: 10.06.10 @ 8:49
Wohnort: Oerlikon

Re: Fc Sion-FCZ 21.07.2013 13.45Uhr

Beitragvon Bierbaron » 22.07.13 @ 15:17

die einwechslungen waren schrecklich. mariani verschleppte/verkackte einen konter nach dem andern. Meine fresse was waren das für "flanken". ich hätte mit meinen adiletten höhere bälle gespielt, als er gestern. etoundi braucht evtl noch ein bisschen spielpraxis, allerdings war seine ballbeherrschung schlicht grausam...

Kann mit einem punkt leben, obwohl der dreier auch möglich gewesen wäre. Schade haben die einwechslungen den wind aus den segeln genomme .
NEIN zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: Fc Sion-FCZ 21.07.2013 13.45Uhr

Beitragvon AssiToni » 22.07.13 @ 15:39

Bierbaron hat geschrieben:die einwechslungen waren schrecklich. mariani verschleppte/verkackte einen konter nach dem andern. Meine fresse was waren das für "flanken". ich hätte mit meinen adiletten höhere bälle gespielt, als er gestern. etoundi braucht evtl noch ein bisschen spielpraxis, allerdings war seine ballbeherrschung schlicht grausam...

Kann mit einem punkt leben, obwohl der dreier auch möglich gewesen wäre. Schade haben die einwechslungen den wind aus den segeln genomme .

etoundi war ein graus. das schlimmste war, als er mit dem ball ohne druck ins aus rannte! und marianis superflanken und sein weltklasse pass, welcher keine 2meter weit kam, waren schlicht erste sahne!
illegal asozial - ein leben lang

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19376
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Fc Sion-FCZ 21.07.2013 13.45Uhr

Beitragvon devante » 22.07.13 @ 15:47

Sehe ich leider auch so, unsere Bank ist im Moment einfach zu schwach,....war ja tatsächlich eine katastrophe was Etoundi technisch zeigte, und mariani ist auch nur eine light-version von schönbi....

Pedro und Avi für mich die highlights, gavra hätte dennoch das spiel entscheiden können / müssen....tja, immerhin ein punkt in der hitze von Sion....2 spiele 4 punkte ist eigentlich ja ok....hoffen wir, dass sich das Lazarett ein wenig lichtet und vor allem Chermiti und Kukuruzovic bald wieder fit sind, denn Djimcity im MF gefällt mir nicht, dann lieber ihn in der IV bringen und R. Koch wieder auf die bank...
BORGHETTI

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6011
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Fc Sion-FCZ 21.07.2013 13.45Uhr

Beitragvon Sandman » 22.07.13 @ 17:04

Auch wenn es mit der Stadionabstimmung nichts zu tun hat, nützen tut's den Befürwortern bestimmt nicht.

Der Gedanke an diese Story ringt mir zwar ein Lächeln ab, verstehen tu ich solch egoistisches Verhalten trotzdem nur teilweise. Könnte mir aber vorstellen, dass im Zug eine abnormale Hitze vorherrschte. T

http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/sto ... n-14963740
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Bierbaron
Beiträge: 1299
Registriert: 10.06.10 @ 8:49
Wohnort: Oerlikon

Re: Fc Sion-FCZ 21.07.2013 13.45Uhr

Beitragvon Bierbaron » 22.07.13 @ 18:37

Sandman hat geschrieben:Auch wenn es mit der Stadionabstimmung nichts zu tun hat, nützen tut's den Befürwortern bestimmt nicht.

Der Gedanke an diese Story ringt mir zwar ein Lächeln ab, verstehen tu ich solch egoistisches Verhalten trotzdem nur teilweise. Könnte mir aber vorstellen, dass im Zug eine abnormale Hitze vorherrschte. T

http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/sto ... n-14963740


ja. vor allem in den "neueren" abteilen, in welchem man das fenster nicht bzw. kaum öffnen kann war es verdammt heiss!
NEIN zum neuen Stadion!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Carsten B., Cavusevic21, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], Machete_FYM, SpeckieZH, Sveerin, tadaeus, züriischois und 844 Gäste