Fc Sion-FCZ 21.07.2013 13.45Uhr

Diskussionen zum FCZ
Doppelsechs

Re: Fc Sion-FCZ 21.07.2013 13.45Uhr

Beitragvon Doppelsechs » 21.07.13 @ 15:45

Djimsiti im DM war der erste richtige Griff ins Klo von UM. Lieber den Berat in die IV mit Nef und den Spielaufbaukönig Raphael Koch raus.
Ansonsten muss ich sagen, das wir eigentlich Chancen hatten für Tore, aber Gavranovic hat einige davon vergeben. Zudem die Standards ein reiner Graus.
Rikan hat mir wieder ausserordentlich gut gefallen, ballsicher und sehr zweikampfstark. Von seinem Siegeswillen könnten sich einige eine Scheibe abschneiden. Auch die beiden Einwechsler Etoundi und Mariani, die nur die Bälle den Wallisern geschenkt haben und nichts geleistet haben.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 21.07.13 @ 15:52

Die Chancenauswertung war schon in den ganzen Testspielen ein Thema. Auch gegen Thun brauchte Pedro etwa fünf Grosschancen bis er mal traf. Die ein oder andere Chance war auch dieses mal da um das ding wenigstens einmal unterzubringen. Man kann noch so einen schnellen lauf haben wenn man dafür vier von fünf Bälle nicht unterbringt.

Dazu kam das heute die Standarts mehr als katastrophal waren.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 21.07.13 @ 16:03

Die Leistung war nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Mehrheitlich waren wir spielbestimmend und hatte gute Chancen. Pedro und Rikan wussten erneut zu überzeugen. Hingegen weiss ich nicht, ob Etoundi eine Verstärkung für uns ist..

4 Punkte in 2 Spielen, damit können wir leben.

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 21.07.13 @ 17:27

fczürifan hat geschrieben:Djimsiti im DM war der erste richtige Griff ins Klo von UM. Lieber den Berat in die IV mit Nef und den Spielaufbaukönig Raphael Koch raus.
Ansonsten muss ich sagen, das wir eigentlich Chancen hatten für Tore, aber Gavranovic hat einige davon vergeben. Zudem die Standards ein reiner Graus.
Rikan hat mir wieder ausserordentlich gut gefallen, ballsicher und sehr zweikampfstark. Von seinem Siegeswillen könnten sich einige eine Scheibe abschneiden. Auch die beiden Einwechsler Etoundi und Mariani, die nur die Bälle den Wallisern geschenkt haben und nichts geleistet haben.

Haben wir das selbe Spiel gesehen? Ein schwerwiegender Fehler von R. Koch, aber 3 Fehler von Alain ausgebügelt. Ich kann also auch fordern: Koch und Djimsiti als IV. Sei doch wirklich objektiv und nicht nur Fan oder Basher von einem Spieler.

blanco

Beitragvon blanco » 21.07.13 @ 17:40

Djimsiti ist einfach ein zu grosser "Holz" um Stamm zu spielen. Die Kombination R. Koch - Nef ist da viel effektiver (Nef für die hohen Bälle, R. Koch ist schnell und wendig). Mit Djimsiti - Nef hat man zwei IV auf dem Feld, die sich in ihrer Physik und Spielweise sehr ähneln. Sehe bei Djimsiti sowieso nicht das Potential, dass von vielen gesehen wird.

Djimsiti im Mittelfeld war der erste Bock von UM, lieber Kuki spielen lassen oder ein 4-2-3-1 statt ein 4-1-4-1.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

BoboBotteron
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 21.07.13 @ 17:44

blanco hat geschrieben:Djimsiti ist einfach ein zu grosser "Holz" um Stamm zu spielen. Die Kombination R. Koch - Nef ist da viel effektiver (Nef für die hohen Bälle, R. Koch ist schnell und wendig). Mit Djimsiti - Nef hat man zwei IV auf dem Feld, die sich in ihrer Physik und Spielweise sehr ähneln. Sehe bei Djimsiti sowieso nicht das Potential, dass von vielen gesehen wird.

Djimsiti im Mittelfeld war der erste Bock von UM, lieber Kuki spielen lassen oder ein 4-2-3-1 statt ein 4-1-4-1.

Danke Blanco! So sehe ich es genau auch und ich bin Fan des FCZ und nicht eines Spielers.

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 21.07.13 @ 17:48

BoboBotteron hat geschrieben:
fczürifan hat geschrieben:Djimsiti im DM war der erste richtige Griff ins Klo von UM. Lieber den Berat in die IV mit Nef und den Spielaufbaukönig Raphael Koch raus.

Haben wir das selbe Spiel gesehen? Ein schwerwiegender Fehler von R. Koch, aber 3 Fehler von Alain ausgebügelt. Ich kann also auch fordern: Koch und Djimsiti als IV. Sei doch wirklich objektiv und nicht nur Fan oder Basher von einem Spieler.

Wovon redest du genau? Er fordert dass Jimsiti in die IV zurückzieht, weil er im DM wirkungslos war, und das anstelle von R.Koch. Warum R.Koch raus? weil er haarsträubende UNGEZWUNGENE fehler gemacht hat, und offensiv keinen einzigen geraden pass spielen konnte. R.Koch war heute einfach ein ärgernis und wenn Sion etwas mehr Grips gezeigt hätte, hätten die 2 Tore dank Ihm schiessen können

Zurück zu „Fussball Club Zürich“