Europa League 2013/2014

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: Europa League 2013/2014

Beitragvon AssiToni » 19.07.13 @ 9:05

Wiso nicht nach aktope?

ich hoffe noch auf die weissrussen Schachzjor Salihorsk oder was aus littauen, geil abgefuckt!
illegal asozial - ein leben lang


Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13176
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Europa League 2013/2014

Beitragvon King » 19.07.13 @ 9:08

ouagi hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:bin also schon ein wenig nervös....

Wann gehts los? Ist es jetzt so, dass der erstgezogene zuerst auswärts spielt?


ps: Schaut euch mal Aktobe (auch im Pot) auf google maps an....



?? Warum spielen die in Europa?


Weil sie ein Mitglied der UEFA sind, was das bringen soll, frage ich mich aber auch. Hätten in Asien vielleicht die grösseren Chancen in der CL etc. sowie in der WM-Quali. Aber das Ölgeld wird es schon tun für die UEFA.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9391
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Europa League 2013/2014

Beitragvon Dieter » 19.07.13 @ 9:10

AssiToni hat geschrieben:Wiso nicht nach aktope?




Wenn irgendwie mit Charter/Visum möglich wärs zu geil

Rainer Zufall
Beiträge: 199
Registriert: 05.08.09 @ 23:34

Re: Europa League 2013/2014

Beitragvon Rainer Zufall » 19.07.13 @ 9:16

Dieter hat geschrieben:
AssiToni hat geschrieben:Wiso nicht nach aktope?




Wenn irgendwie mit Charter/Visum möglich wärs zu geil


DIe Chancen auf Aktobe sind ohnehin schon klein.
Die haben das Hinspiel mit 1:0 verloren.
Selbst wenn die noch gewinnen, sind die Chancen 1:28 - jetzt noch.

Malmö wäre absoluter Traum.
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13176
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Europa League 2013/2014

Beitragvon King » 19.07.13 @ 9:29

So ich habe mal eine persönliche Gruppenaufteilung nach Koeffizient und regionale Zuordnung gemacht. Bin auf folgende Gruppe gekommen. Bin mal gespannt wie nah ich hier dran war oder nicht.

Seed
VfB Stuttgart Ger 59.922
Club Brugge Bel 36.880
FC Zürich Sui 16.785
Swansea City Eng 16.592
Rapid Wien Aut 13.075


Unseed
Slovan Liberec ** Cze 7.745
Randers FC Den 7.140
FK Ventspils * Lat 6.658
Petrolul Ploiesti ** Rom 4.604
FK Senica ** Svk 4.341
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Rainer Zufall
Beiträge: 199
Registriert: 05.08.09 @ 23:34

Re: Europa League 2013/2014

Beitragvon Rainer Zufall » 19.07.13 @ 9:34

"In den Setztöpfen, die am Freitagmorgen vorgestellt werden, sind die Teams nach ihrem Koeffizienten eingeteilt, oder im Fall der Duelle der zweiten Qualifikationsrunde, nach dem Klub mit dem höheren Koeffizienten - insgesamt 29 Mannschaften sind gesetzt."

Q, uefa.com

Kann sich nur noch um Stunden handeln.
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Geronimo
Beiträge: 331
Registriert: 23.03.03 @ 20:25

Re: Europa League 2013/2014

Beitragvon Geronimo » 19.07.13 @ 9:43

Group 2: Seeded
Breidablik (ISL)/SK Sturm Graz (AUT), Swansea City FC (ENG), FC Zürich (SUI) , FC Honka Espoo (FIN)/KKS Lech Poznań (POL), Vitesse (NED), FK Jagodina (SRB)/FC Rubin Kazan (RUS)

Unseeded
Randers FC (DEN), Skonto FC (LVA)/FC Slovan Liberec (CZE), FC Petrolul Ploieşti (ROU)/Vikingur (FRO), VMFD Žalgiris (LTU)/FC Pyunik (ARM), IL Hødd (NOR)/FC Aktobe (KAZ), Malmö FF (SWE)/Hibernian FC (SCO)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 779 Gäste

cron