Trikots in der neuen Saison

Diskussionen zum FCZ
laissa

Re: Trikots in der neuen Saison

Beitragvon laissa » 15.07.13 @ 15:11

Zürcher. hat geschrieben:War ja klar, dass die Schnösel welche sowieso schon Geld aus dem Fenster werfen durch andere ausdemfenstergeldwerfer verwöhnt werden.
genug offtopic..wünsche mir Microsoft als sponsor, kann die mal jemand per kontaktformular anschreiben :P?

damit hätten wir gleich noch zugang zu allen spielertransaktion und schiedsrichtermanipulationen die online durchgeführt werden. imphall nur spass!

Zürcher.
Phil

Beitragvon Zürcher. » 15.07.13 @ 15:16

laissa hat geschrieben:
Zürcher. hat geschrieben:War ja klar, dass die Schnösel welche sowieso schon Geld aus dem Fenster werfen durch andere ausdemfenstergeldwerfer verwöhnt werden.
genug offtopic..wünsche mir Microsoft als sponsor, kann die mal jemand per kontaktformular anschreiben :P?

damit hätten wir gleich noch zugang zu allen spielertransaktion und schiedsrichtermanipulationen die online durchgeführt werden. imphall nur spass!

Du wagst es schiedsrichtermanipulationen mit der SL in verbindung zu bringen! :O schäme dich!
Hier wird doch direkt der Meister bestimmt habe ich einmal gehört..
Gibt es eigentlich einen Zeitpunkt ab dem keine neuen Sponsorenverträge abgeschlossen werden dürfen?
Ihr seit doch alle nur neidisch, dass nur ich die Stimmen höre.

FCZ1896 mis Läbe

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 17.07.13 @ 17:52

Kann mir evtl. wer sagen wie lange die Trikots ohne Sponsor noch im Umlauf sind bzw werden, wenn wir nen Sponsor finden, die Restbestände ohne Aufdruck noch verkauft oder gleich aus dem Verkauf/Vertrieb zurückgezogen?
Da ich leider frühestens am 26. Zeit finde eines zu kaufen, besteht bei mir enorme Angst, diese vielleicht einmalige Chance, zu verpassen.
Danke im Voraus für die Antworten.
Grüsse
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

fczlol

Beitragvon fczlol » 17.07.13 @ 18:10

Im Shop konnten Sie mir keine Antwort auf diese Fragen geben. Er meinte aber das mit mehreren möglichen Sponsoren Verhandlungen geführt werden und Sie davon ausgehen dass bald der Abschluss folgt. Von dem her würde ich dir Raten schnell zu sein.. Aber wie gesagt sind nur Spekulationen vom netten Verkäufer an der Löwenstrasse ;)
FCZ

ted mosby

Beitragvon ted mosby » 17.07.13 @ 18:45

Grössen L und M sind ausverkauft! Nur damit nicht noch jemand auf die Idee kommt quer durchs Sbb chaos zum shop zu rennen ;) nachschub solls am Freitag geben.
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 17.07.13 @ 19:28

ted mosby hat geschrieben:Grössen L und M sind ausverkauft! Nur damit nicht noch jemand auf die Idee kommt quer durchs Sbb chaos zum shop zu rennen ;) nachschub solls am Freitag geben.

kann ich so bestätigen; war am Montag über mittag dort und da sagten sie noch, dass sobald ein sponsor bekannt gegeben würde, die leibchen ohne sponsor aufdruck sofort zurück gezogen würden (was eigentlich logisch wäre). ich hoffe, am freitag noch ein M zu ergattern :)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 17.07.13 @ 20:24

ted mosby hat geschrieben:Grössen L und M sind ausverkauft! Nur damit nicht noch jemand auf die Idee kommt quer durchs Sbb chaos zum shop zu rennen ;) nachschub solls am Freitag geben.

Ich habe mir gestern das letzte L gekrallt! FMS bös!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“