Inishmore hat geschrieben:AssiToni hat geschrieben:Naja, aber verwundert mich doch auch, was das für ein Netzwerk ist, wenn nur "alte" Spieler geholte werden, mit denen er bereits zusammen gearbeitet hat. das man nicht mehr den selben erfolg haben wird wie damals sollte klar sein. bei einem von bergen verstehe ich es ja noch, aber bei einem rochat, der in der usa zum momentan schlechtesten club transferiert wurde und hassli (falls er kommt) welcher auch schon gut und gerne 20x in der usa hinundher gewechselt hat, verstehe ich absolut nichts mehr.
Einerseits hast du recht, andererseits zog ein Grossteil dieser Spieler weiter, weil der FCZ sich die Löhne nicht mehr leisten konnte. Es spricht nichts dagegen, dass Freddy jetzt wo er bei einem Club mit finanziellen Mitteln ist, diese Spieler wieder holt. Erfolg kann man mit Ihnen haben und der Lohn wird bei YB auch stimmen. Neu Spieler sind immer "die Katze im Sack". Solange bekannte Spieler im besten Fussballalter sind, warum nicht holen?
aber die spieler sind auch nicht mehr 25, also bei einem hassli rochat sehe ich es eher immer mehr bergab gehen anstatt sich noch ein wenig zu steigern, evtl auch dann und wann mal ein wenig länger verletzt als ein junger...weiss jemand wiso yb seine partnerschaft in afrika aufgegeben hat, hatten doch den ein oder anderen guten spieler darunter, und wirklich schlechte haben sie glaube ich auch nie geholt, kann mich aber täuschen