WELLNESS-FESTIVAL: Danke a alli!

Diskussionen zum FCZ
Garage
Beiträge: 56
Registriert: 24.08.07 @ 2:26
Wohnort: Altstetterstr. 155

WELLNESS-FESTIVAL: Danke a alli!

Beitragvon Garage » 13.03.13 @ 9:40

Das war Wellness fürs FCZ-Herz!

Das Studio Wellness dankt allen herzlich, die zum diesem unvergesslichen Wochenende beigetragen haben, allen Helfern, aber auch allen Besuchern, die das Studio in Zürich und das Stadion in Thun zum Beben gebracht haben, von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag mit dem Schlusspfiff des Schiedsrichters. Ein grosser Dank geht natürlich auch an alle Acts: One Lingo, Stereo Luchs, Phenomden, Etobasi, Elijah, EKRs Zwillingsbruder, Schoedo, Sternstund Philosophie, EKR, Schindelholz, Buff, Drmic, Chermiti und den Marder!

Gruess!
Bild


Benutzeravatar
Acki Humpel
Beiträge: 59
Registriert: 30.09.04 @ 21:29
Wohnort: Zürich

Re: WELLNESS-FESTIVAL: Danke a alli!

Beitragvon Acki Humpel » 12.07.13 @ 23:41

Der Freitagmorgen hat wieder einen Sinn weil am Freitagabend das Wellness wieder seine Pforten öffnet.
Danke!

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: WELLNESS-FESTIVAL: Danke a alli!

Beitragvon Liquid » 13.07.13 @ 1:17

danke ebefalls! bier-auswahl lässt noch zu wünschen übrig ;-) aber die infos waren sehr interessant und aufschlussreich. es wurden doch einige offene fragen beantwortet. weiter so jungs, alles wird gut!
ps: gunner, nächstes mal rausgehen und dann kotzen, nicht umgekehrt....
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: WELLNESS-FESTIVAL: Danke a alli!

Beitragvon Dave » 13.07.13 @ 14:18

Ich liebe die neue Location, leicht abgefucked,fms
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Man City und 785 Gäste