Bundesliga 2013/14

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Charlie Brown » 12.07.13 @ 10:11

sürmel hat geschrieben:Frankfurt hat m.M.n. ne ganz schwierige Saison vor sich. Bestätigungssaisons sind erfahrungsgemäss meist schlechter, zudem kommt die Doppelbelastung mit Europa. Denke aber trotzdem nicht, dass die Eintracht mit dem Abstieg wirklich was zu tun haben. Meine Prognose: Platz 8-14


Meier wird nicht mehr so eine Saison spielen, Rode & Jung haben beide gegen Ende letzte Saison schon abgebaut und ich könnt mir auch vorstellen, dass die im Winter schon weg sind.

Wie viele Stürmer haben die jetzt? Letzte Saison hatten sie fast keine Stürmer und dieses Jahr sicher mal Joselu und Bendnter noch im Gespräch.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume


Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon sürmel » 12.07.13 @ 10:21

Charlie Brown hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Frankfurt hat m.M.n. ne ganz schwierige Saison vor sich. Bestätigungssaisons sind erfahrungsgemäss meist schlechter, zudem kommt die Doppelbelastung mit Europa. Denke aber trotzdem nicht, dass die Eintracht mit dem Abstieg wirklich was zu tun haben. Meine Prognose: Platz 8-14


Meier wird nicht mehr so eine Saison spielen, Rode & Jung haben beide gegen Ende letzte Saison schon abgebaut und ich könnt mir auch vorstellen, dass die im Winter schon weg sind.

Wie viele Stürmer haben die jetzt? Letzte Saison hatten sie fast keine Stürmer und dieses Jahr sicher mal Joselu und Bendnter noch im Gespräch.


Joselu wurde von Hoffenheim ausgehliehen und Lakic ist noch da. Zudem ist im offensiven Mittelfeld Rosenthal von Freiburg geholt worden, der weiss auch wo das Tor steht.

Meier wird kaum mehr so eine Saison spielen, da geb ich dir Recht. Hingegen hoffe ich, dass Rode, Jung und Inui wieder die Form von Anfang letzter Saison finden.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4485
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 12.07.13 @ 10:24

Bei der Eintracht bin ich auf Stendera (richtig geschrieben?) gespannt, hat gute Ansätze gezeigt letztes Jahr.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon sürmel » 12.07.13 @ 10:30

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Bei der Eintracht bin ich auf Stendera (richtig geschrieben?) gespannt, hat gute Ansätze gezeigt letztes Jahr.


Denke eher, dass Kittel der nächste ist, welcher zu mehr Spielzeit kommt. Aber ja Mittelfeld war und ist meiner Meinung nach gut besetzt und sollte nicht das Problem darstellen.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13176
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon King » 15.07.13 @ 8:08

Thiago definitv zu den Bayern, de Zauberzwerg hets wohl grad verpasst, bi Dotmund Stammspieler zwerde mit sinere ich find Bayern so lässig istellig. Tja jetzt dörf er dänn gege Reutlingen im Cup spiele oder i de Regionalliga. Aber ich bin sicher nur dank ihm wird Bayern en Titel hole.
Mit viel Glück erbarmt sich Bayern no und er dörf zum HSV will de Fink interesse zeigt a sine alte Schützling.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19360
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon devante » 15.07.13 @ 9:16

King hat geschrieben:Thiago definitv zu den Bayern, de Zauberzwerg hets wohl grad verpasst, bi Dotmund Stammspieler zwerde mit sinere ich find Bayern so lässig istellig. Tja jetzt dörf er dänn gege Reutlingen im Cup spiele oder i de Regionalliga. Aber ich bin sicher nur dank ihm wird Bayern en Titel hole.
Mit viel Glück erbarmt sich Bayern no und er dörf zum HSV will de Fink interesse zeigt a sine alte Schützling.


Oder anscheinend ist Liverpool ne realistische option gemäss kicker?
BORGHETTI

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13176
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2013/14

Beitragvon King » 15.07.13 @ 9:22

devante hat geschrieben:
King hat geschrieben:Thiago definitv zu den Bayern, de Zauberzwerg hets wohl grad verpasst, bi Dotmund Stammspieler zwerde mit sinere ich find Bayern so lässig istellig. Tja jetzt dörf er dänn gege Reutlingen im Cup spiele oder i de Regionalliga. Aber ich bin sicher nur dank ihm wird Bayern en Titel hole.
Mit viel Glück erbarmt sich Bayern no und er dörf zum HSV will de Fink interesse zeigt a sine alte Schützling.


Oder anscheinend ist Liverpool ne realistische option gemäss kicker?


Der Zauberzwerg vom Scouserwald kämpft mit einer Armee voller Red Goblins gegen die Könige aus London?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 459 Gäste