SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon sürmel » 03.07.13 @ 15:45

Ich glaube aber das SRF hat die Verpflichtung jede Mannschaft mindestens zwei mal zu zeigen, davon mindestens einmal im eigenen Stadion.

Hab auf die schnelle nur dieses Interview als Quelle gefunden: http://www.sport.ch/sportch/generated/a ... 00000.html

Ausserdem hat die SRG die Verpflichtung, jede SL-Mannschaft zweimal zu zeigen, davon mindestens einmal im eigenen Stadion. Die Picks werden jeweils für einen Viertel der Meisterschaft zum Voraus festgelegt.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.


Benutzeravatar
Basel_isch_gaggi
Beiträge: 445
Registriert: 28.07.10 @ 11:21

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Basel_isch_gaggi » 05.07.13 @ 8:21

Die Aussagen macht der oberste Sportmitarbeiter des Staatssenders in der Zeitung «Sonntag». Leutert sagt: «Für eine exklusive Sendung müsste der Schweizer Fussball auch ausserhalb des Spielfelds über mehr Glamour und positive Ausstrahlung verfügen. Was da abgeht, erinnert doch zu oft nicht an Hollywood, sondern teilweise eher an ein Dorftheater.»

Die Super League ein Dorftheater? Mit Weltmeister Gattuso und dem Europa-League-Halbfinalisten FCB mittendrin?

Basel-Präsident Bernhard Heusler und GC-Sportchef ­Dragan Rapic bleiben diplomatisch: «Ich kommentiere diese Aussagen nicht.» Auch Claudius Schäfer, CEO der Swiss Football League, mag auf die Polemik nicht eingehen. Zum Begriff «Dorftheater» will er sich nicht äussern. «Fakt ist, dass der Fussball auch in der Schweiz auf eine enorm grosse Resonanz stösst und deshalb auch das ganze Drumherum brennend interessiert.» Ein Drumherum, das brennend interessiert? Das klingt nicht wie ein Begeisterungssturm für den Ausdruck «Dorftheater».

Doch Leutert legt nach: «Natürlich gibt es in der Schweiz Klubs, die ganz hervorragend geführt sind. Allerdings wird das Gesamtbild des Fussballs in unserem Land halt auch oder gar vorwiegend geprägt durch das recht eigenwillige Finanzgebaren einzelner Vereine, durch das Herumeiern mancher Klubs in der Hooligan-Debatte, durch das Frisuren-Investoren-Theater in Luzern oder durch den Sion-Präsidenten, der die Regeln und Grundwerte des Sports und des Fussballs wie Fairness, Respekt und Anstand laufend mit Füssen tritt und ad absurdum führt.»

Salven gegen Canepa, Alp­staeg und Constantin. Die schiessen jetzt scharf zurück! Der FCZ-Präsident zu BLICK: «Die Äusserungen sind schon ein wenig irritierend. Die SRG ist mit Sicherheit kein kleiner und unbedeutender Player. Im Gegenteil. Ausserdem kann ich aufgrund der zahlreichen Rückmeldungen nur bestätigen, dass das professionelle Ausland die Qualität der Swiss Football League und ihrer Ve­reine wesentlich positiver beurteilt als Herr Leutert.» Noch deutlicher wird FCL-Investor Alpstaeg: «Ich bin Urs Leutert für seine Meinung nicht böse. Er hat die Orientierung verloren und befindet sich im fussballerischen Dämmerschlaf.

In der Privatwirtschaft werden Leistungen wie jene von Herrn Leutert mit der Frühpensionierung belohnt.» Und CC sagt: «Ich urteile nicht über die Aussagen eines Menschen, den ich nicht kenne. Wenn ihm unser Fussball nicht passt, soll er doch Skirennen schauen.»

Quelle: bl*ck.ch
Nur im südlichsten Sektor des Stadions drängten sich die Anhänger wie in einer «normalen» Partie. Der harte und beeindruckend treue Kern entzog dem FCZ die Zuneigung nicht, andere wandten sich hingegen ab.

Roberto Di Matteo

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Roberto Di Matteo » 22.08.13 @ 21:18

beni thurnherr: "der erste treffer führt bereits zur 1 zu 0 führung für die fiorentina"... :-)

yellow
Beiträge: 6175
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon yellow » 22.08.13 @ 21:37

Roberto Di Matteo hat geschrieben:beni thurnherr: "der erste treffer führt bereits zur 1 zu 0 führung für die fiorentina"... :-)


Der Mann ist wie der Wein, je älter desto besser. Der Beni hat schon (bald) Kultstatus.
Sorry, wenn ich die Wahl habe zwischen ihm und dem Sascha muss ich keine Sekunde zögern, um zu entscheiden, wem ich lieber zuhöre. Gut, vielleicht wäre den Ton ganz abstellen auch noch eine Alternative.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Roberto Di Matteo

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Roberto Di Matteo » 22.08.13 @ 21:49

yellow hat geschrieben:
Roberto Di Matteo hat geschrieben:beni thurnherr: "der erste treffer führt bereits zur 1 zu 0 führung für die fiorentina"... :-)


Der Mann ist wie der Wein, je älter desto besser. Der Beni hat schon (bald) Kultstatus.
Sorry, wenn ich die Wahl habe zwischen ihm und dem Sascha muss ich keine Sekunde zögern, um zu entscheiden, wem ich lieber zuhöre. Gut, vielleicht wäre den Ton ganz abstellen auch noch eine Alternative.


der ruefer geht definitiv gar nicht.
beni's höhepunkt war in den 90er jahren zusammen mit günter netzer.
dieses duo ist bis heute unerreicht!

p.s. wer hat den fringer rolf nur als experten ausgegraben???

Benutzeravatar
LuisCypher
Beiträge: 1968
Registriert: 12.02.07 @ 12:47
Wohnort: In Teufels Küche

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon LuisCypher » 22.08.13 @ 22:48

Fringer ist als Experte von unschätzbarem Wert...und kann so wenigstens ein paar Rappen verdienen,chrchrchr...5Minuten Nachspielzeit, reicht der Arm des Gesetzes SFV bis dorthin?
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Benutzeravatar
benibunny
Beiträge: 1196
Registriert: 03.08.03 @ 0:35
Wohnort: VIPkingen
Kontaktdaten:

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon benibunny » 25.08.13 @ 19:44

hier einige erklärungen zu den SFL-anspielzeiten / leider klappt die verlinkung nicht, also CTRL+C / CTRL+V benutzen:

http://www.sfl.ch/news-features/news/ar ... x_news_pi1[news]=660&tx_news_pi1[controller]=News&tx_news_pi1[action]=detail&cHash=5293b093787b302118129d4ad63d1432

ausserdem: SEHENSWERTE ZUSAMMENFASSUNGEN IM HEUTIGEN SPORTPANORAMA. SOGAR DAS GURKENSPIEL SION-THUN WURDE POSITIV KOMMENTIERT. die anderen beiden spielen überragend (kommentator)
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 521 Gäste