Alain Nef

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Alain Nef

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.07.13 @ 17:40

Schön ist Nef wieder zurück! Welcome Back!!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Alain Nef

Beitragvon Glarona » 03.07.13 @ 10:33

"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Alain Nef

Beitragvon Jure Jerkovic » 03.07.13 @ 21:18

Glarona hat geschrieben:http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussball/alain-nef-zurueck-im-fc-zuerich-1.18109781

aus ebenjenem artikel: «Nef ist technisch nicht hochbegabt», sagt Bernet.

sorry, das stimmt zwar, aber das darf doch bernet nicht sagen. er macht damit seinen transfer schlecht.

freue mich fuer alain, dass er zurueck ist. ob er dem club allerdings weiterhelfen kann, daran habe ich so meine zweifel. hoffentlich beweist meier auch bei ihm die qualitaet, das maximum aus einem spieler herauszuholen.

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Alain Nef

Beitragvon Glarona » 04.07.13 @ 7:06

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussball/alain-nef-zurueck-im-fc-zuerich-1.18109781

aus ebenjenem artikel: «Nef ist technisch nicht hochbegabt», sagt Bernet.

sorry, das stimmt zwar, aber das darf doch bernet nicht sagen. er macht damit seinen transfer schlecht.

freue mich fuer alain, dass er zurueck ist. ob er dem club allerdings weiterhelfen kann, daran habe ich so meine zweifel. hoffentlich beweist meier auch bei ihm die qualitaet, das maximum aus einem spieler herauszuholen.


musste ob dieser aussage auch ein wenig schmunzeln.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9325
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Re: Alain Nef

Beitragvon riot666 » 04.07.13 @ 8:18

Jure Jerkovic hat geschrieben:aus ebenjenem artikel: «Nef ist technisch nicht hochbegabt», sagt Bernet.

sorry, das stimmt zwar, aber das darf doch bernet nicht sagen. er macht damit seinen transfer schlecht.

ich glaube, unsere funktionäre können sagen/tun was sie wollen, irgendjemand motzt darüber.
bernet sagt nur die wahrheit und er sagt ja nicht, dass nef ein technischer vollpfosten ist.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Alain Nef

Beitragvon stagi » 04.07.13 @ 8:30

ich kann es nicht verhindern. Alain hat mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Danke vielmals dass du zurück gekommen bist!

http://www.telezueri.ch/show-homepage/439
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Alain Nef

Beitragvon devante » 17.07.13 @ 18:46

Geile siech :)
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_f_1yRCJ8Lk&feature=youtu.be[/youtube]
BORGHETTI


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste