Bundesliga 2012/2013

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2033
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon SO für ZH » 02.07.13 @ 9:10

Sandman hat geschrieben:Werde mir am 24.8. Hertha - HSV reinziehen. Dürfte nicht gerade das Gelbe vom Ei sein, vorallem der HSV sorgt mit seinen Transfers für Stirnrunzeln. Aber im Olympiastadion war ich noch nie, deshalb wirds wohl auch neben dem Spiel genügend zu sehen geben.


Ein schönes Stadion. Man ist halt einfach auch weit weg vom Spielfeldrand.


Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6005
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Sandman » 02.07.13 @ 9:13

SO für ZH hat geschrieben:Ein schönes Stadion. Man ist halt einfach auch weit weg vom Spielfeldrand.


Bestens, dann muss ich mich nicht umgewöhnen :-)
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Wilco Hellinga und 494 Gäste