Bundesliga 2012/2013

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon blanco » 24.06.13 @ 18:13

Läck Bobby, was Guardiola in 4 Monaten an Deutsch gelernt hat ist schon Klasse!!
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Charlie Brown » 25.06.13 @ 9:29

Slor hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:und dann sagt Kreutzer noch.....

Der redet mir sowieso zuviel mit der Presse. Hoffentlich kapiert der bald, dass er nicht mehr im beschaulichen Karlsruhe ist.


obwohl, im letzten Kicker Interview kommt er eigentlich ganz kompetent rüber. halt, oder leider nicht der Schleifer welcher dem HSV mal gut tun würde.

Schägge Zoua jetzt definitif beim HSV. Bitte bitte mach 20 Tore, so dass sich die Basler in den Arsch beissen und der HSV in Europa spielt nächstes Jahr.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13198
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon King » 25.06.13 @ 9:48

Charlie Brown hat geschrieben:
Slor hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:und dann sagt Kreutzer noch.....

Der redet mir sowieso zuviel mit der Presse. Hoffentlich kapiert der bald, dass er nicht mehr im beschaulichen Karlsruhe ist.


obwohl, im letzten Kicker Interview kommt er eigentlich ganz kompetent rüber. halt, oder leider nicht der Schleifer welcher dem HSV mal gut tun würde.

Schägge Zoua jetzt definitif beim HSV. Bitte bitte mach 20 Tore, so dass sich die Basler in den Arsch beissen und der HSV in Europa spielt nächstes Jahr.


Hamer grad all drü Trikots bstellt mit em Schägge hinedruf! Wär eigentlich mal noch was ein gepflegtes HSV Trikot!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Charlie Brown » 25.06.13 @ 9:53

stell dir mal vor wie ein Hanseate "Schägge" ausspricht, muahmuah.

wenigstens soll der Preis deutlich tiefer liegen als anfänglich angenommen.
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13198
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon King » 25.06.13 @ 9:58

Charlie Brown hat geschrieben:stell dir mal vor wie ein Hanseate "Schägge" ausspricht, muahmuah.

wenigstens soll der Preis deutlich tiefer liegen als anfänglich angenommen.


Wurde wohl mit Coop Superpunkte bezahlt, welche Fink und Kreutzer während der Zeit in der Schweiz gesammelt haben, Yakin ging auf den Deal ein und hat die Punkte an Emine überschrieben.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Slor » 25.06.13 @ 10:13

Charlie Brown hat geschrieben:Schägge Zoua jetzt definitif beim HSV. Bitte bitte mach 20 Tore, so dass sich die Basler in den Arsch beissen und der HSV in Europa spielt nächstes Jahr.

Na gut, irgendeine Strategie muss ja hinter diesem Transfer stecken. Aber einen Santa Cruz kann ich nicht nachvollziehen, der ist 32 und hat schon vor der Jahrtausendwende beim FC Bayern gekickt. Ich sehe kein Konzept, keinen langfristigen Aufbau, nichts. Wieso muss ausgerechnet ein Arnesen gehen und wieso ersetzt man ihn durch einen Kreuzer mit einem mehr als bescheidenen Leistungsnachweis (Basel, Salzburg, Graz)?
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Charlie Brown » 25.06.13 @ 10:25

Slor hat geschrieben: Wieso muss ausgerechnet ein Arnesen gehen und wieso ersetzt man ihn durch einen Kreuzer mit einem mehr als bescheidenen Leistungsnachweis (Basel, Salzburg, Graz)?


Arnesen hat auch ziemlich scheisse gebaut: Töre (Erwartungen nicht erfüllt, Teil der Ablöse ging an Chelsea), Mancienne, Rajkovic, Bruma (alle drei sind gefloppt), Sala (hat als RV, DM, ZM, LM, RM, OM, und RA gespielt, bisher Flop), Scharner (Riesenflop) - klar, Fink ist da auch mitverantwortlich.

Was ich auch nicht verstehe ist, keiner von der zweiten Mannschaft an die erste herangeführt wird. Sind die Jungs so schlecht? Haben die ein anderes taktisches Konzept?

Und betreffend bescheidener Leistungsausweis von Kreuzer; stimmt. Aber besser ein Trainer kommt mit bescheidenen Mitteln aus (KSC, Graz) und schafft es trotzdem gute Transfers zu machen, als einer der nur klar kommt wenn er pro Transferperiode 15 Mille verbraten darf. Ich glaube nicht dass der HSV grosse Sprünge macht in nächster Zeit, mit Ausnahme von dieser Transferperiode, wegen dem Geld für Son (ganz toll, konnte man den nicht halten, momol, dafür dem Roque einen riesen Lohn in den Arsch schieben).
Sektion: gestrählt & gebügelt

Pro mehr Purzelbäume


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 521 Gäste