SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 983
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Baumschullehrer » 26.04.13 @ 12:10

Charlie Brown hat geschrieben:kann es eigentlich sein, dass man Serey Die nach einem Foul zum Schiri Puta sagen hörte?


Putain. Wird manchmal anstelle von merde benutzt.
i wett i hett es happy bett


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13146
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon ouagi » 21.05.13 @ 8:31

Meine Fresse der Paddy Kälin ist ja wirlich das Hinterletzte, was ich bis jetzt an "Sport"journalist gesehen habe. Schwafelt der doch im Cupfinalbericht über die "Meisterfeier" der Grasshoppers. Meister und Cupsieger, de Unterschied kännsch, oder? Dann als man die Hoppers ihr Omobad im Pool nehmen sehen durfte: "I däm Pool hät 2002 scho mal öper badet: E Präsidentin ime rotblaue Gwändli!". 2002 war das neue Stadion in Bern noch gar nicht gebaut aber egal.

Der Typ scheint sich irgendwie nen Scheiss für seine Arbeit zu kümmern - zumindest kommt es so rüber. Soll doch lieber Schweizaktuell-Journi werden; würde ihm wohl besser stehen.

Schlimmer als Buchli und Ruefer zusammen, echt.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon dennisov » 22.05.13 @ 20:50

ouagi hat geschrieben:Meine Fresse der Paddy Kälin ist ja wirlich das Hinterletzte, was ich bis jetzt an "Sport"journalist gesehen habe. Schwafelt der doch im Cupfinalbericht über die "Meisterfeier" der Grasshoppers. Meister und Cupsieger, de Unterschied kännsch, oder? Dann als man die Hoppers ihr Omobad im Pool nehmen sehen durfte: "I däm Pool hät 2002 scho mal öper badet: E Präsidentin ime rotblaue Gwändli!". 2002 war das neue Stadion in Bern noch gar nicht gebaut aber egal.

Der Typ scheint sich irgendwie nen Scheiss für seine Arbeit zu kümmern - zumindest kommt es so rüber. Soll doch lieber Schweizaktuell-Journi werden; würde ihm wohl besser stehen.

Schlimmer als Buchli und Ruefer zusammen, echt.


Muhahaha aber das beste war, dass die Hoppers ihr Plakat mit der Aufschrift:"SRF: LAKAIE VOM PROPAGANDAMINISTER FEHR" vor dem Penaltyschiessen entfernen mussten. Von wegen Meinungsfreiheit.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon bluesoul » 20.06.13 @ 8:58

Schon erstaunlich, wie viel Geld das Schweizer Fernsehen für uns Fussballfans ausgibt.

Alle Champions League Spiele, immer eines Live.
Alle EM-, WM- und jetzt Confedcup-Spiele (zumindest fast alle) Live.
Europaleague-Spiele mit Schweizer Beteiligung so weit es geht Live.
Regelmässig Super League Spiele Live.
Alle Super-League-Spiele in Zusammenfassungen.
Und das alles gratis. Wir brauchen bloss etwas Werbung über uns ergehen laassen.
Meine Frau hassts. :-)

OK, über die Qualität der Kommentare kann man teilweise diskutieren. Wobei so ganz schlimm find ich inzwischen nicht mal mehr den Rufer (der Mensch ist schon ein Gewohnheitstier... )

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Istvan a kiraly » 20.06.13 @ 9:17

Ja nur bringens sie Sportpanramma, interesant Sachen über Schwingen, Moutanbike oder Hornussen. Der Fussball hat dann genau 10 Minuten Zeit.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon bluesoul » 20.06.13 @ 11:16

Istvan a kiraly hat geschrieben:Ja nur bringens sie Sportpanramma, interesant Sachen über Schwingen, Moutanbike oder Hornussen. Der Fussball hat dann genau 10 Minuten Zeit.


Immerhin kann man dann auf der Website den Rest ignorieren und die Zusammenfassungen anschauen. Je nach Spiel sind das öfters rund 5 Minuten. Bei ARD und ZDF ist die Bundesliga-Berichterstattung auch nicht länger.

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon FC Zueri allez » 20.06.13 @ 11:40

18.15 - 19.30 würde ich ändern auf 18.15 - 19.15 und anschliessend bringt man die Zusammenfassungen der beiden höchsten Spielklassen bis 20.00 Uhr es reicht ja vollkommen, die Tagesschau nur auf SRF1 zu zeigen. Falls irgend ein Live Event zu dieser Zeit übertragen werden muss gibt es immernoch SRFinfo!


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, camelos und 473 Gäste