Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon fischbach » 19.06.13 @ 7:41

Heute ein kleiner Bericht zum FCZ in der «Aargauer Zeitung»:
Rikan kommt ablösefrei von Beitar Jerusalem. Rizzo über den Isreali: «Er ist ein Spieler mit einer grossartigen Persönlichkeit und dem nötigen Biss, sich schnell bei uns zu integrieren und auch eine Führungsrolle wahrzunehmen.» Weitere Verpflichtungen sind nicht geplant, es sei den, einer der umworbenen Spieler wie Loris Benito oder Josip Drmic würde den Verein verlassen. Das Ziel ist aber, das Team beisammen zu halten. Einen Leistungsträger wie Drmic würde man nur bei einem finanziell sehr lukrativen Angebot ziehen lassen.


Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Josi » 19.06.13 @ 8:05

Urs Meier hat aus einer völlig verunsicherten Truppe eine Europacup Mannschaft geformt. Die Transfers in der Vergangenheit waren so schlecht also auch nicht. Drmic und Benito tun gut daran beim FCZ zu bleiben, oder jedenfalls nicht ins Ausland zu wechseln. Eine halbe Saison guten Fussball zu zeigen, ist doch zu wenig. Weiter würde Drmic eine allfällige WM Fahrt verpassen, so er bei einem ausländischen Verein auf der Ersatzbank sitzen müsste - siehe Nikci, Mehmedi ect. Ich vertraue der FCZ Crew zu, dass die Mannschaft viel besser aus den Startlöchern kommt, als unter Rolf Fringer. Die Mannschaft wird etwas aufgefrischt und das ist gut so. Ich traue auch Urs Meier zu, dass er die neuen Spieler, wie auch Rikan gut integrieren kann und diese ihre Leistungen bringen werden. Das Youtube Video zeigt sehr gute Ansätze, allerdings bin ich hier vorsichtiger, da die Videos von Kajevic und Pedro seinerzeit auch sehr gut aussahen. Dennoch bin ich zuversichtlich.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5222
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Sektor D » 19.06.13 @ 9:28

Kampfsau hat geschrieben:Unglaublich, was hier für eine dämliche Rassismus-Diskussion entsteht, nur weil EIN User eine dumme Frage stellt, ob sich unser Neuzugang wohl mit unseren Tunesiern versteht!


Kurze Stellungsnahme: Eine Frage wurde nicht gestellt. Allerdings führen solche Themen (die auch für mein Verständnis nichts mit Fussball zu tun haben) in dieser Sportart immer wieder zu Diskussionen. Und beim FCZ resp. in Zürich habe ich auf das keine Lust. Ein etwas weitsichtigeres Interesse an diesem tollen Sport wünsche ich mir für dich...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Kampfsau » 19.06.13 @ 9:44

Sektor D hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Unglaublich, was hier für eine dämliche Rassismus-Diskussion entsteht, nur weil EIN User eine dumme Frage stellt, ob sich unser Neuzugang wohl mit unseren Tunesiern versteht!


Kurze Stellungsnahme: Eine Frage wurde nicht gestellt. Allerdings führen solche Themen (die auch für mein Verständnis nichts mit Fussball zu tun haben) in dieser Sportart immer wieder zu Diskussionen. Und beim FCZ resp. in Zürich habe ich auf das keine Lust. Ein etwas weitsichtigeres Interesse an diesem tollen Sport wünsche ich mir für dich...


Kurze Stellungsnahme?! Eine Frage wurde nicht gestellt?! Siehe untenstehendes Zitat. Du hast dies ja nicht geschrieben, ich weiss also nicht, wieso du da darauf antworten musst:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ohne jetzt irgendetwas böses zu denken oder so: Verträgt er sich wohl mit unseren gläubigen Moslems?


Mir ist scheissegal, ob einer schwarz, gelb oder grün oder was weiss ich ist. Egal ob im Sport, im Büro oder auf der Strasse... Mensch ist Mensch... Desweiteren halte ich jede einzelne Religion für Käse! Wir leben ja alle auf selbem Planeten und teilen die gleiche Luft usw. Aber das ist ein anderes Thema...

Ich ärgere mich, dass überhaupt solche Diskussionen entstehen müssen...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Charlie Brown » 19.06.13 @ 9:46

ist es möglich dass in der Israelischen Liga vornehmlich kleine Kicker spielen? Im Best of Video sieht er gar nicht nach 1.68 m aus, wenn ich ihn so mit anderen Spielern vergleiche. Egal, ich freu mich auf ihn, könnte der Bruder von Muhamed Ildiz sein.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon dennisov » 19.06.13 @ 10:05

Charlie Brown hat geschrieben:ist es möglich dass in der Israelischen Liga vornehmlich kleine Kicker spielen? Im Best of Video sieht er gar nicht nach 1.68 m aus, wenn ich ihn so mit anderen Spielern vergleiche. Egal, ich freu mich auf ihn, könnte der Bruder von Muhamed Ildiz sein.


Wohl kaum, der Texi spielte (sofern ich mich nicht irre) auch in Israel, bevor er zu uns kam und Tex ist alles andere als klein.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Z » 19.06.13 @ 10:14

mayuka (1.80) spielte vor yb ebenfalls in israel.

allgemein kann man aber sicher sagen, dass die spieler in israel im vergleich zur schweiz tendenziell 3-5cm kleiner sind. (im schnitt natürlich - gibt aber auch sehr grosse spieler wie z.b. nir biton, der erst kürzlich bei man city im probetraining war....)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Inishmore, Kollegah, Maisbueb, neinei, spitzkicker und 742 Gäste