Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Z » 18.06.13 @ 14:19

@sektor d:
glaube kaum, dass rikan so ist - der fcz wird das hoffentlich abgeklärt haben.
ausserdem spielt er in der nationalmannschaft mit arabern zusammen und auch sein heimatort ist ein städtchen, wo alles durchmischt ist.

wenn ich ihn mir so anschaue, könnte ich mir auch vorstellen, dass seine wurzeln irgendwo in einem arabischen land liegen...


Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2298
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon headhunters » 18.06.13 @ 14:23

Z hat geschrieben:@sektor d:
glaube kaum, dass rikan so ist - der fcz wird das hoffentlich abgeklärt haben.
ausserdem spielt er in der nationalmannschaft mit arabern zusammen und auch sein heimatort ist ein städtchen, wo alles durchmischt ist.

wenn ich ihn mir so anschaue, könnte ich mir auch vorstellen, dass seine wurzeln irgendwo in einem arabischen land liegen...



Weshalb sollten Israelis anders ausschauen als ihre Nachbarn, wegen der Religion? Gehört eigentlich Israel nicht auch zu Arabien?

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Kobayashi » 18.06.13 @ 14:24

Schürt doch bitte unbedingt die Polemikkeule. Wird etwa bei allen Lazio-Spielern a priori angenommen, sie seien Arier? Oder weiss jemand davon, dass unser neuer Spieler bei seinem alten Verein ein Dokument unterzeichnet hat, wonach er sich offiziell mit dessen Gesinnung identifiziert? Oder hat er sich vielleicht geweigert, in der israelischen Nationalmannschaft mit israelischen Arabern zu spielen?

Dann können wir doch gleich wieder Chikhaoui's Pligg-Story mit seinem angeblichen religiösen Fanatismus hervorkramen und ein Celebrity Deathmatch zwischen den beiden inszenieren.

Oder wir gehen davon aus, dass wir in einer zivilisierten Gesellschaft leben, in welcher Chermiti, Chikhaoui, Fussballgeist Nafkha und eben Rikan Angestellte eines Fussballvereins sind, die miteinander umgehen wissen und vielleicht sogar ein Exempel statuieren können, dass es zwischen Individuen aus Israel und arabischen Staaten doch funktionieren kann.

Und bitte, bitte back to Topic, es wird immer bunter...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
jake
Beiträge: 700
Registriert: 16.05.06 @ 10:42
Wohnort: Winterthur

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon jake » 18.06.13 @ 14:56

headhunters hat geschrieben:Weshalb sollten Israelis anders ausschauen als ihre Nachbarn, wegen der Religion? Gehört eigentlich Israel nicht auch zu Arabien?


Hoffe du machst Witze. Gehört zwar nicht in diesen Thread aber Arabien ist weder ein Land noch ein Gebiet... und die Mehrheit der Israelis haben sich erst nach 1950 dort breitgemacht, das sind Juden die von anderen Ländern nach Israel eingewandert sind. Deshalb schauen die anders aus...
13.05.2006
Boropopooo!

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Kampfsau » 18.06.13 @ 15:05

Unglaublich, was hier für eine dämliche Rassismus-Diskussion entsteht, nur weil EIN User eine dumme Frage stellt, ob sich unser Neuzugang wohl mit unseren Tunesiern versteht!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon din Vater » 18.06.13 @ 15:11

Immerhin hat Beitar zwei Löwen im Logo. Ist er wegen den Löwen zum FCZ gekommen? Hilft das bei der Integration? Fragen über Fragen...

Bild
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Resultatkosmetik
Beiträge: 1095
Registriert: 04.04.04 @ 22:10

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Resultatkosmetik » 18.06.13 @ 16:59

überraschender neuzuzug, den niemand auf dem schirm hatte. bin sehr gespannt.
(ich habe übrigens keinerlei zweifel daran, dass der in unsere multikulti-truppe reinpasst.
ist doch den jungs egal, was einer glaubt, solange er ein guter typ ist und ihnen gute bälle auflegt.)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Maisbueb, spitzkicker und 747 Gäste