Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.06.13 @ 9:44

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Geht mir gleich. Ob an diesem Gerücht was dran ist oder nicht...was ich mich grundsätzlich frage ist warum schafft es unser FCZ nicht die ehemaligen Spieler, welche ins Ausland gegangen sind und bei den Fans beliebt sind/waren und beim FCZ Leistungsträger waren wieder zurück zu holen und zu integrieren. Wenn ich da an Bisel denke was die in den letzten Jahren zurückgeholt haben (Huggel, Streller, Degen-Zwillingen, Frei) und mit diesem Konzept gemischt mit jungen Spielern für Erfolge feiern konnten.


Weil gerade bei Abdi ein Riesentheater gemacht wurde und weil diejenigen, die uns weiterbringen, im Moment einfach noch zu teuer sind (Dzemaili, Inler).


@Schwizermaischer FCZ: Das ist mir schon klar...jedoch gab oder gibt es auch andere Spieler (Gygax, Nef, von Bergen, Keita) da hat man es verpasst! :(
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 14.06.13 @ 9:59

Vergesst das Almen zu YB wechselt. Entweder wird er noch bei Watford bleiben, in die Premier League wechseln oder aber zu Udines zurück kehren! Ich tippe auf letzderes da sich der Trainer von Udines mehrfach positiv über Almen geäussert hat in der Vergangenheit! Sogar als möglich Nachfolge von Di Natale(!).
FCZ

Benutzeravatar
Kampfsau
Beiträge: 4125
Registriert: 05.11.03 @ 11:40

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Kampfsau » 14.06.13 @ 9:59

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Geht mir gleich. Ob an diesem Gerücht was dran ist oder nicht...was ich mich grundsätzlich frage ist warum schafft es unser FCZ nicht die ehemaligen Spieler, welche ins Ausland gegangen sind und bei den Fans beliebt sind/waren und beim FCZ Leistungsträger waren wieder zurück zu holen und zu integrieren. Wenn ich da an Bisel denke was die in den letzten Jahren zurückgeholt haben (Huggel, Streller, Degen-Zwillingen, Frei) und mit diesem Konzept gemischt mit jungen Spielern für Erfolge feiern konnten.


Weil gerade bei Abdi ein Riesentheater gemacht wurde und weil diejenigen, die uns weiterbringen, im Moment einfach noch zu teuer sind (Dzemaili, Inler).


@Schwizermaischer FCZ: Das ist mir schon klar...jedoch gab oder gibt es auch andere Spieler (Gygax, Nef, von Bergen, Keita) da hat man es verpasst! :(


Naja, aber ganz ehrlich, Streller, Frei, Huggel sind im Gegensatz zu Gygax, Nef, Keita schon nochmal eine andere Hausnummer. Ausserdem hat Basel mehr finanzielle Möglichkeiten als wir...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 14.06.13 @ 10:10

Kampfsau hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Geht mir gleich. Ob an diesem Gerücht was dran ist oder nicht...was ich mich grundsätzlich frage ist warum schafft es unser FCZ nicht die ehemaligen Spieler, welche ins Ausland gegangen sind und bei den Fans beliebt sind/waren und beim FCZ Leistungsträger waren wieder zurück zu holen und zu integrieren. Wenn ich da an Bisel denke was die in den letzten Jahren zurückgeholt haben (Huggel, Streller, Degen-Zwillingen, Frei) und mit diesem Konzept gemischt mit jungen Spielern für Erfolge feiern konnten.


Weil gerade bei Abdi ein Riesentheater gemacht wurde und weil diejenigen, die uns weiterbringen, im Moment einfach noch zu teuer sind (Dzemaili, Inler).


@Schwizermaischer FCZ: Das ist mir schon klar...jedoch gab oder gibt es auch andere Spieler (Gygax, Nef, von Bergen, Keita) da hat man es verpasst! :(


Naja, aber ganz ehrlich, Streller, Frei, Huggel sind im Gegensatz zu Gygax, Nef, Keita schon nochmal eine andere Hausnummer. Ausserdem hat Basel mehr finanzielle Möglichkeiten als wir...


Das mach durchaus sein jedoch hätten diese Spieler unserem FCZ trotzdem gut getan, sei es sportlich oder menschlich (Hierarchie)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon gecko » 14.06.13 @ 18:54

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Das mach durchaus sein jedoch hätten diese Spieler unserem FCZ trotzdem gut getan, sei es sportlich oder menschlich (Hierarchie)

Und vor allem in Bezug auf die Identifikation mit dem FCZ!

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fcz333 » 17.06.13 @ 10:21

Gemäss Blick.ch buhlen Basel und YB um SVB. YB soll bereit sein, eine Million Lohn zu zahlen.

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 17.06.13 @ 10:35

fcz333 hat geschrieben:Gemäss Blick.ch buhlen Basel und YB um SVB. YB soll bereit sein, eine Million Lohn zu zahlen.


Und dies netto!

Weiter könnte es evt. ein Tauschgeschäft geben zwischen YB und dem FCL Nef für Winter.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 335 Gäste