Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Medien

Beitragvon Jure Jerkovic » 04.06.13 @ 14:14

C.D.M. hat geschrieben:Sehr interessantes Interview mit Gavra und Drmic!
http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html

fcz, der jugo-club:
Drmic: Witzig ist: Es gibt viele bei uns im Kader, denen Lieder aus Ex-Jugoslawien gefallen. Das hat mich zu Beginn erstaunt, denn dies ist auch bei Spielern ohne Migrationshintergrund der Fall. Mittlerweile hören wir solche Musik bereits in der Garderobe, das ist schon speziell.

balkandisco in der garderobe!


Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Re: Medien

Beitragvon FC Zueri allez » 04.06.13 @ 14:52

Jure Jerkovic hat geschrieben:balkandisco in der garderobe!


Unter Fringer wars wohl die Handörgeli Gesellschaft welche für Stimmung sorgen sollte...

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 04.06.13 @ 14:56

FC Zueri allez hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:balkandisco in der garderobe!


Unter Fringer wars wohl die Handörgeli Gesellschaft welche für Stimmung sorgen sollte...


Meinst wohl eher bei Bickel, der war ja so ein schlager-fan :)
BORGHETTI

Soccerlove
Beiträge: 654
Registriert: 11.12.06 @ 18:43
Wohnort: Quartier Werd

Re: Medien

Beitragvon Soccerlove » 07.06.13 @ 3:04

Artemos hat geschrieben:
6.4.2013 FC Zürich — Grasshoppers
2:4, Raiffeisen Super League
«I dere graue chline Stadt bisch dus Gröscht», besingen die FCZ-Fans ihren Club; wer zu Hause Bosnisch oder Tamilisch spricht, dem bleibt als Identität der FC Zürich. «Ihr i de graue chline Stadt, mir ide schönschte Stadt vo de Schwiiz», antwortet die GC-Kurve.

Habe ich so ein schlechtes Gedächtnis? Die Choreo war doch weder bei diesem Spiel noch haben wir das gesungen?


Ist nicht das einzige welches der gute Tagi-Journi falsch geschrieben hat. Dass wir 2009 den Cup gewonnen haben, habe ich wohl verpasst.

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3948
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Medien

Beitragvon s'Efeu » 07.06.13 @ 9:10

Soccerlove hat geschrieben:Ist nicht das einzige welches der gute Tagi-Journi falsch geschrieben hat. Dass wir 2009 den Cup gewonnen haben, habe ich wohl verpasst.


Der Wahrheitsgehalt ist ähnlich schlecht in diesen Gspürschmifühlschmi-Artikeln, wie in den, nennen wir sie mal "sachlichen", Artikeln.

Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: Medien

Beitragvon Thommy » 15.06.13 @ 13:11

Artikel in der Bilanz: Kein FCZ-TV mehr, Marketing-Chef und Verkaufsleiterin haben per Ende Juni selber gekündigt. Das sind keine guten Vorzeichen.

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Re: Medien

Beitragvon duja » 15.06.13 @ 13:12

Thommy hat geschrieben:Artikel in der Bilanz: Kein FCZ-TV mehr, Marketing-Chef und Verkaufsleiterin haben per Ende Juni selber gekündigt. Das sind keine guten Vorzeichen.


Hier zum Artikel:
http://www.bilanz.ch/unternehmen/fc-zuerich-verstolpert
Letzigrund


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, nondafcz1, Pete Castiglione, Ulldrael, Valderrama, Vapor und 717 Gäste