Bundesliga 2012/2013

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14961
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Zhyrus » 27.05.13 @ 22:10

Bild


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Charlie Brown » 29.05.13 @ 14:12

Roberto Di Matteo hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:laut Blick sei auch Oliver Kreutzer ein Kandidat. Würg.


das kann nur ein gerücht sein;-)


http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/c ... .bild.html

meine Fresse.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Slor » 29.05.13 @ 17:42

Charlie Brown hat geschrieben:
Roberto Di Matteo hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:laut Blick sei auch Oliver Kreutzer ein Kandidat. Würg.


das kann nur ein gerücht sein;-)


http://www.bild.de/sport/fussball/hsv/c ... .bild.html

meine Fresse.


Man hat sich von der alten Saison noch nicht erholt, da hat man von der Neuen schon genug. Es gibt nur noch eine Möglichkeit, dieses Vakuum zu brechen: Soviele Mitglieder wie möglich müssen diese Greisenanarchie des AR an der kommenden MV in die Wüste schicken und dann eine Auslagerung der Profiabteilung vorantreiben. So kann es nicht weitergehen, es kann einfach nicht sein, dass ein Haufen abgetakelter F-Promis über die Geschicke eines Bundesligavereins mit einer Mitgliederanzahl von ca. 70'000 bestimmt, ohne dass nur irgendjemand eingreifen kann. Da verkommt jede Innovation zum Rohrkrepierer und jede Kompetenz wird zum Grüss August.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon gelbeseite » 08.06.13 @ 23:59

Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
schmul
Beiträge: 747
Registriert: 19.03.12 @ 19:42

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon schmul » 09.06.13 @ 0:12

gelbeseite hat geschrieben:http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_731655.html


Danke Gelbeseiten für das Posten dieses sehr interessanten Artikel. Also so viel Scheiss hat er jetzt auch nicht genaut, als Knacki an den Karneval ;-)
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Artemos » 15.06.13 @ 19:03

1. Runde DFB Pokal
Quelle: spiegel.de

1. Runde des DFB-Pokals 2013/2014
Bundesliga - 2. Bundesliga
Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig
Karlsruher SC - VfL Wolfsburg
SV Sandhausen - 1. FC Nürnberg

Bundesliga - 3. Liga
1. FC Saarbrüchen - Werder Bremen
FV Illertissen - Eintracht Frankfurt
SV Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach
RB Leipzig - FC Augsburg

Bundesliga - Regionalliga
Fortuna Köln - 1. FSV Mainz 05
BSV Schwarz-Weiß Rehden - FC Bayern München
TSG Neustrelitz - SC Freiburg
SV Wilhelmshaven - Borussia Dortmund
Victoria Hamburg - Hannover 96
FC Nöttingen - FC Schalke 04
VfR Neumünster - Hertha BSC

Bundesliga - 5. Liga
SG Aumund-Vegesack - 1899 Hoffenheim
SV Lippstadt 08 - Bayer Leverkusen
BFC Dynamo - VfB Stuttgart

Bundesliga - 6. Liga
SV Schott Jena - Hamburger SV

2. Bundesliga - 2. Bundesliga
Duisburg/Aue - SC Paderborn 07

2. Bundesliga - 3. Liga
Eintracht Trier - 1. FC Köln
Optik Rathenow - FSV Frankfurt
Preußen Münster - FC St. Pauli
VfL Osnabrück - Duisburg/Aue
Jahn Regensburg - 1. FC Union Berlin
1. FC Heidenheim - TSV 1860 München

2. Bundesliga - Regionalliga
SC Wiedenbrück - Fortuna Düsseldorf
TSV 1860 Rosenheim - VfR Aalen
1. FC Magdeburg - Energie Cottbus

2. Bundesliga - 5. Liga
TSG Pfeddersheim - Greuther Fürth
Sportfreunde Baumberg - FC Ingolstadt
Bahlinger SC - VfL Bochum

2. Bundesliga - 6. Liga
Neckarsulmer Sport-Union - 1. FC Kaiserslautern
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon AssiToni » 17.06.13 @ 12:40

Artemos hat geschrieben:1. Runde DFB Pokal
Quelle: spiegel.de

Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig
Karlsruher SC - VfL Wolfsburg
SV Darmstadt 98 - Borussia Mönchengladbach
RB Leipzig - FC Augsburg
Duisburg/Aue - SC Paderborn 07
Preußen Münster - FC St. Pauli
VfL Osnabrück - Duisburg/Aue
Jahn Regensburg - 1. FC Union Berlin
1. FC Heidenheim - TSV 1860 München
1. FC Magdeburg - Energie Cottbus

doch ein paar begegnungen wo es zu "überraschungeng" kommen kann, oder man keinen klaren favorit nennen kann. Wird spannend....
Der Titel führt wie jedes jahr über bayern, welche wiedermal ein ganz einfaches los bekommen haben. Klar es gibt praktisch keinen gegner, der in der ersten Runde ernsthaft mit bayern mithalten könnte, aber auch bayern kann mühe haben gegen eine 2.ligist der evtl gut in die saison gestarte ist, da die 1.BuLi da ja wohl noch keinen ernstkampf bestritten hat.
illegal asozial - ein leben lang


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 382 Gäste