Milan Gajic

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Milan Gajic

Beitragvon fcz333 » 28.05.13 @ 17:50

Schade... Trotzdem: Danke Milan!


Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Milan Gajic

Beitragvon Pyle » 28.05.13 @ 19:04

gelbeseite hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Wenn er unbedingt ein sinkendes Schiff besteigen will ...

Im Winter wird er zu Thun abgeschoben, weil ihn niemand mehr streichelt. Ausgerechnet Bickel, der ihn 3 Jahre lang verarscht hat, holt ihn nach Bern - und Milan ist so naiv und nimmt das Angebot an. Solange ihn dort niemand verhätschelt, wird er sein Potential nicht abrufen können. Danke für wenigstens ein halbes gutes Jahr. Der Rest war zum Vergessen.


Nanana, Bickel ist nicht für die Aufstellung verantwortlich. Unter Challandes kam Gajic in der Saison 09/10 zu über 40 Einsätzen. Daher stimmt es auch nicht so ganz, dass Meier in ganz neu entdeckt hat.


Stimmt, unter Challandes hat er vor allem zu Beginn öfters gespielt (jedoch keine 40 Partien), allerdings keine grossen Stricke zerrissen. Fischer und später Fringer haben ihn in die U21 abgeschoben. Das demütigende Pack-Intermezzo anno 2011 war aber mit Sicherheit Bickels und nicht Fischers Idee.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Milan Gajic

Beitragvon gelbeseite » 28.05.13 @ 19:34

Pyle hat geschrieben:
gelbeseite hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Wenn er unbedingt ein sinkendes Schiff besteigen will ...

Im Winter wird er zu Thun abgeschoben, weil ihn niemand mehr streichelt. Ausgerechnet Bickel, der ihn 3 Jahre lang verarscht hat, holt ihn nach Bern - und Milan ist so naiv und nimmt das Angebot an. Solange ihn dort niemand verhätschelt, wird er sein Potential nicht abrufen können. Danke für wenigstens ein halbes gutes Jahr. Der Rest war zum Vergessen.


Nanana, Bickel ist nicht für die Aufstellung verantwortlich. Unter Challandes kam Gajic in der Saison 09/10 zu über 40 Einsätzen. Daher stimmt es auch nicht so ganz, dass Meier in ganz neu entdeckt hat.


Stimmt, unter Challandes hat er vor allem zu Beginn öfters gespielt (jedoch keine 40 Partien), allerdings keine grossen Stricke zerrissen. Fischer und später Fringer haben ihn in die U21 abgeschoben. Das demütigende Pack-Intermezzo anno 2011 war aber mit Sicherheit Bickels und nicht Fischers Idee.


http://www.dbfcz.ch/saison.php?saison_i ... s=1&pord=0

BC wurde danach entlassen...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Milan Gajic

Beitragvon din Vater » 28.05.13 @ 20:13

Unglaublich was zum Thema Gajic alles für halbwahrheiten rumgeistern.
Hier die Fakten: http://www.dbfcz.ch/spieler.php?spieler_id=4402

Gajic kam auf die Saison 09/10 zum FCZ. Unter Challandes kam er in dieser Saison zu insgesamt 43 Einsätzen. Allerdings wurde Gajic nicht wirklich gut eingeschätzt von Challandes/Bickel. In der Annahme einen polyvalenten Spieler zu haben, der vor allem in der Defensive seine stärken hat, wurde er zuerst als LV eingesetzt und auch schon ein bisschen verheizt. Erst nach und nach merkten die Verantwortlichen, dass Gajic seine stärken eindeutig im Mittelfeld hat. So wurde er zum Back-up von Margairaz und mauserte sich zum Stammspieler. Er kam in jedem CL-Spiel zum Einsatz und zeigte vor allem gegen Milan auswärts einen riesen Match. In der CL zeigte Gajic eindeutig sein Potential.
Nach dem Wechsel von Challandes zu Fischer verblasste der Stern von Gajic und er erhielt immer weniger Einsatzzeit. So wurde er dann in der Rückrunde 2010/11 zum Pack abgeschoben. In der Saison 2011/12 unter Fischer kam er zu insgesamt 15 Einsätzen. Richtig überzeugen konnte er aber nicht mehr. So wurde er in die U21 abgeschoben. Ob das nun am fehlenden Vertrauen vom Trainer lag oder ob Gajic ganz einfach persönliche Probleme hatte, soll jeder selbst entscheiden. Übrigens kam Gajic auch in den 5 letzten Spielen unter Meier zu keinem Einsatz mehr.
Fringer verzichtete in dieser Saison fast vollumfänglich auf Gajic bzw. beliess ihn in der U21. Meier integrierte ihn dann wieder und er blühte richtig auf.

Ich bedaure, dass er wechselt. Wirklich verübeln kann man es ihm aber nicht.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Milan Gajic

Beitragvon dennisov » 28.05.13 @ 22:01

Danke Milan für alles! Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten! Viel Glück bei Ebay, aber möge Ebay weiterhin ein Schatten seiner besseren Tagen bleiben.
Unvergesslich bleibt dein Freistoss: http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2009/12/08/Fussball/FC-Zuerich-verabschiedet-sich-mit-Remis-gegen-Milan
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Jure Jerkovic
Beiträge: 1901
Registriert: 04.05.07 @ 16:38

Re: Milan Gajic

Beitragvon Jure Jerkovic » 29.05.13 @ 7:52

din Vater hat geschrieben:Nach dem Wechsel von Challandes zu Fischer verblasste der Stern von Gajic und er erhielt immer weniger Einsatzzeit. So wurde er dann in der Rückrunde 2010/11 zum Pack abgeschoben. In der Saison 2011/12 unter Fischer kam er zu insgesamt 15 Einsätzen. Richtig überzeugen konnte er aber nicht mehr. So wurde er in die U21 abgeschoben.

nicht auszudenken, wenn man gajics qualität als 6er schon früher erkannt hätte. wir hätten uns nicht jahrelang über silläs fehlpässe ärgern müssen. zwischen den beiden liegen welten.


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 345 Gäste