Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
Pyle
Beiträge: 2515
Registriert: 11.08.08 @ 17:58

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Pyle » 28.05.13 @ 16:35

stagi hat geschrieben:bin mir nicht so sicher ob es einen Vonlanthen und Chiumiento gelichzeitig in einem Team erträgt... habe irgendwie das Gefühl das wäre zu viel Diva für eine Mannschaft.
Kann mich aber täuschen.


Wobei auch Chermiti eine Diva ist und unter Meier aufgeblüht ist. Könnte mir vorstellen, dass dies auch bei Vonlanthen aufgehen könnte. Allerdings habe ich JV längst nicht so gut in Erinnerung wie die meisten hier. Hatte 2,3 gute Partien, unter anderem in der CL, ist aber auch immer wieder durch grosse Lustlosigkeit aufgefallen - nicht erst, als er plötzlich ein Frömmeler wurde.


Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Istvan a kiraly » 28.05.13 @ 17:12

Meine Meinung: Als Gajic zu uns gewechselt war er ein niemand. Dann hat man ihn abgeschoben. UM hat ihn dann wieder zurückgeholt und er spielte eine fantastische Rückrunde. Nächste Saison könnte er auch international Spielen, und somit seinen Marktwert steigern. Und was macht er? Verlässt den Verein der ihm dass alles gegeben hat nur um 100'000 mehr zu verdienen. Ich finde er ist ein Verräter. Ich werde ihm bestimmt nicht applaudieren morgen. Man sollte ihm schon dankbar sein was er geleistet hat; aber dem weine ich keine Träne nach.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

PeterPan
Beiträge: 222
Registriert: 21.02.13 @ 9:47

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon PeterPan » 28.05.13 @ 17:21

Istvan a kiraly hat geschrieben:Meine Meinung: Als Gajic zu uns gewechselt war er ein niemand. Dann hat man ihn abgeschoben. UM hat ihn dann wieder zurückgeholt und er spielte eine fantastische Rückrunde. Nächste Saison könnte er auch international Spielen, und somit seinen Marktwert steigern. Und was macht er? Verlässt den Verein der ihm dass alles gegeben hat nur um 100'000 mehr zu verdienen. Ich finde er ist ein Verräter. Ich werde ihm bestimmt nicht applaudieren morgen. Man sollte ihm schon dankbar sein was er geleistet hat; aber dem weine ich keine Träne nach.


Aber sonst ist alles okay bei dir?

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6034
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Sandman » 28.05.13 @ 17:29

Istvan a kiraly hat geschrieben:Meine Meinung: Als Gajic zu uns gewechselt war er ein niemand. Dann hat man ihn abgeschoben. UM hat ihn dann wieder zurückgeholt und er spielte eine fantastische Rückrunde. Nächste Saison könnte er auch international Spielen, und somit seinen Marktwert steigern. Und was macht er? Verlässt den Verein der ihm dass alles gegeben hat nur um 100'000 mehr zu verdienen. Ich finde er ist ein Verräter. Ich werde ihm bestimmt nicht applaudieren morgen. Man sollte ihm schon dankbar sein was er geleistet hat; aber dem weine ich keine Träne nach.


Was für ein Blödsinn. Der FCZ hat in bei Luzern geholt, weil er dort durch gute Leistungen aufgefallen ist. Danach hat man ihn mehrfach abgeschoben, in die U21 oder zu GC, bevor man ihn mangels Alternativen wieder in die 1.Mannschaft beförderte.

Gajic's Vetrag läuft aus, dazu will ihm YB deutlichst mehr bezahlen als der FCZ. Irgendwie verständlich wenn es ihn nun wegzieht, das hat mit Verräter überhaupt nichts zu tun.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 2069
Registriert: 03.10.02 @ 8:18
Wohnort: White Sox Valley

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Luke » 28.05.13 @ 17:32

Schade, dass Gajic geht. Irgendwie verstehe ich ihn, er ist jetzt Mitte 20 und bei YB wird er wohl wesentlich mehr kassieren als bei uns. Wir leben nun mal im Kapitalismus. Ein Verräter? Nein, das ist er nicht, er ist ein Arbeitnehmer, der den besser dotierten Vertrag unterschreibt.

Vonlanthen zurück? Begeisterung will keine aufkommen, auch wenn er ein toller und aussergewöhnlicher Fussballer sein kann. Das Gespann Chiumiento/Vonlanthen dürfte aber etwas zu viel des Guten sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der FCZ Vonlanthens Forderungen erfüllen kann. Zudem ist er ein Risikotransfer. Würde irgendwie nicht zur neuen FCZ-Philosophie passen.

Zu Fredy B.: alles legal was er macht. Aber trotzdem bleibt ein schlechter Nachgeschmack ... schade.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Istvan a kiraly » 28.05.13 @ 17:35

Sandman hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Meine Meinung: Als Gajic zu uns gewechselt war er ein niemand. Dann hat man ihn abgeschoben. UM hat ihn dann wieder zurückgeholt und er spielte eine fantastische Rückrunde. Nächste Saison könnte er auch international Spielen, und somit seinen Marktwert steigern. Und was macht er? Verlässt den Verein der ihm dass alles gegeben hat nur um 100'000 mehr zu verdienen. Ich finde er ist ein Verräter. Ich werde ihm bestimmt nicht applaudieren morgen. Man sollte ihm schon dankbar sein was er geleistet hat; aber dem weine ich keine Träne nach.


Was für ein Blödsinn. Der FCZ hat in bei Luzern geholt, weil er dort durch gute Leistungen aufgefallen ist. Danach hat man ihn mehrfach abgeschoben, in die U21 oder zu GC, bevor man ihn mangels Alternativen wieder in die 1.Mannschaft beförderte.

Gajic's Vetrag läuft aus, dazu will ihm YB deutlichst mehr bezahlen als der FCZ. Irgendwie verständlich wenn es ihn nun wegzieht, das hat mit Verräter überhaupt nichts zu tun.


Respektiere deine Meinung. Aber respektiere auch meine: Für mich ist er gleich wie Götze, Lewandowski und Santanna. Hauptsache noch etwas mehr Kohle verdienen. Und nicht zu dem Verein stehn der ihn dazu gemacht hat.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Benutzeravatar
Bierbaron
Beiträge: 1299
Registriert: 10.06.10 @ 8:49
Wohnort: Oerlikon

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Bierbaron » 28.05.13 @ 17:44

Meine güte, wie kannst du den götze-transfer mit dem von gajic zu yb vergleichen? als bvb-fan verstehe ich dirchaus, dass man ihn als verräter betitelt. er wurde schliesslich auch von dortmund vom rohdiamanten zum besten nachwuchsspieler deutschlands geschliffen. Gajic's karriere wurde aber vom fcz stark gebremst durch die verbannung in die u21 usw usf. dass er jetz zu yb wechselt kann man ihm wirklich nicht übelnehmen.
NEIN zum neuen Stadion!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, nixon11, vergani, zuerchergoalie und 610 Gäste