C.D.M. hat geschrieben:am Schluss sollte Gajic von der SK, OT und WT gefeiert werden!!
Pff, für was?
C.D.M. hat geschrieben:am Schluss sollte Gajic von der SK, OT und WT gefeiert werden!!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Kampfsau hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:am Schluss sollte Gajic von der SK, OT und WT gefeiert werden!!
Pff, für was?
C.D.M. hat geschrieben:Kampfsau hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:am Schluss sollte Gajic von der SK, OT und WT gefeiert werden!!
Pff, für was?
Für die super Rückrunde und nur schon wegen dem geilen Auswärtsspiel gegen die AC Milan!!
Das er zu Ebay geht ist mehr als verständlich...würdest Du ja auch machen wenn Du bei Firma X 200,000 hast und die Firma Y dir pötzlich 500,000 bietet...
C.D.M. hat geschrieben:Kampfsau hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:am Schluss sollte Gajic von der SK, OT und WT gefeiert werden!!
Pff, für was?
Für die super Rückrunde und nur schon wegen dem geilen Auswärtsspiel gegen die AC Milan!!
Das er zu Ebay geht ist mehr als verständlich...würdest Du ja auch machen wenn Du bei Firma X 200,000 hast und die Firma Y dir pötzlich 500,000 bietet...
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.
sürmel hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Kampfsau hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:am Schluss sollte Gajic von der SK, OT und WT gefeiert werden!!
Pff, für was?
Doch, erwarte aber dann auch nicht, dass Firma X mich feiert, wenn ich zum direkten Konkurrenten Y wechsle, auch wenn ich den einen oder anderen Beitrag zum Erfolg der Firma X beigetragen habe.
chnobli hat geschrieben:sürmel hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Kampfsau hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:am Schluss sollte Gajic von der SK, OT und WT gefeiert werden!!
Pff, für was?
Doch, erwarte aber dann auch nicht, dass Firma X mich feiert, wenn ich zum direkten Konkurrenten Y wechsle, auch wenn ich den einen oder anderen Beitrag zum Erfolg der Firma X beigetragen habe.
Ähm jeweils Abschiedsapero oder so geht für mich ins Feiern vom Fussballspieler rein.
Logisch, muss nich gleich eine Gajic Choreo sein, aber einen Spezialapplaus und am schluss ne Ehrenviertelrunde vor SK und OT hat er sich sicher verdient.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, D27, Fczbabo, Kollegah, polska71, Salocin27, spitzkicker, ted mosby, Ujfalushi, zuerchergoalie und 547 Gäste