Champions League 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: Champions League 2012/13

Beitragvon Sandman » 25.05.13 @ 22:18

Ribery ist ne Riesentussi und Dante hätte mit gelbrot vom Platz gehört. Allerdings Lewandowski auch ganz hässlich, meines Erachtens eine Tätlichkeit.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)


Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 1147
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Re: Champions League 2012/13

Beitragvon Malarkez » 25.05.13 @ 22:32

Ach mann, grosse enttäuschung. hoffe ich stehe nicht alleine mit der meinung hier.
ich gönne diesen titel aber speziell tymoshchuk, hat eine starke karriere hinter sich und war einer, der immer kämpfen musste und nun vor karriereende auch noch den CL titel holt
Zuletzt geändert von Malarkez am 25.05.13 @ 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Champions League 2012/13

Beitragvon blanco » 25.05.13 @ 22:50

Die Aktion von Ribery ist definitiv rot. Aber ist schwierig für einen Schiri in den ersten 20 Minuten eines CL- Finals einen Spieler vom Platz zu stellen.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Doppelsechs
Beiträge: 563
Registriert: 10.12.07 @ 11:12

Re: Champions League 2012/13

Beitragvon Doppelsechs » 25.05.13 @ 22:58

Haha, geiler Schiri. Ribery muss zweimal rot sehen, und Dante gelb-rot. Hat der Herr Rizzoli ein Herrenleben, mit so einer schlechten Leistung ein CL-Finale pfeiffen zu dürfen......Momoll. Comedy vom feinsten.
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Champions League 2012/13

Beitragvon Zhyrus » 25.05.13 @ 23:15

fczürifan hat geschrieben:Haha, geiler Schiri. Ribery muss zweimal rot sehen, und Dante gelb-rot. Hat der Herr Rizzoli ein Herrenleben, mit so einer schlechten Leistung ein CL-Finale pfeiffen zu dürfen......Momoll. Comedy vom feinsten.

Tatsächlich ein Riesengloon, wobei die unterlassene 2. Gelbe gegen Dante eigentlich noch unerklärlicher ist, als der "übersehene" Ellbogencheck Ribérys! Wird wohl wie Dortmund nicht mehr so schnell in einem CL Final zu sehen sein! Lewandowskis Tritt gegen Boateng hätte auch mit einer Roten geahndet werden können/müssen, auf jeden Fall kann ich dort die Absicht auch nicht ausschliessen.

Dennoch, muss man zugeben, dass Bayern in der 2. Halbzeit sehr viel besser im Spiel war als Dortmund, und wenn Dante nicht einen spastischen Anfall gehabt hätte, hätte Dortmund wohl kaum einen Treffer erzielt. Der Sieg ist also sicher nicht gestohlen!

Es ist mir wieder aufgefallen, dass ich mit dem unsympathischen Bauernverein überhaupt nichts anfangen kann (auch wenn ich es Robben irgendwie gönne)!

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Champions League 2012/13

Beitragvon Slor » 26.05.13 @ 0:25

Zhyrus hat geschrieben:(auch wenn ich es Robben irgendwie gönne)!

Was ich dem gönne, darf ich hier gar nicht schreiben. Aber ok, aufgrund der 2. Hälfte ist es nicht unverdient, auch wenn ich in allen Farben kotzen könnte.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Champions League 2012/13

Beitragvon Zhyrus » 26.05.13 @ 13:03

Slor hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:(auch wenn ich es Robben irgendwie gönne)!

Was ich dem gönne, darf ich hier gar nicht schreiben. Aber ok, aufgrund der 2. Hälfte ist es nicht unverdient, auch wenn ich in allen Farben kotzen könnte.

Nicht so schlimm, Kackverein bleibt Kackverein mit oder ohne silbernes Pöttchen!

Erfolg ist nicht alles :)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 240 Gäste