Bundesliga 2012/2013

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon stagi » 23.05.13 @ 15:30

sürmel hat geschrieben:
Slor hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Heute um 20:30 ist noch das Hinspiel der Relegation, Hoffenheim-Kaiserslautern. Hoffe schwer, dass Hoffenheim absteigt. Kaiserslautern ist mir zwar nicht sonderlich sympathisch, aber alles ist besser als der Retortenverein.

Hoffenheim wird niemals absteigen, die werden wie eine Zecke in der Achselhöhle hängen bleiben.


Das ist auch meine Befürchtung.

Und wenn, dann wird bald RB Leipzig da sein. Würg.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Slor » 23.05.13 @ 15:33

stagi hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:
Slor hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Heute um 20:30 ist noch das Hinspiel der Relegation, Hoffenheim-Kaiserslautern. Hoffe schwer, dass Hoffenheim absteigt. Kaiserslautern ist mir zwar nicht sonderlich sympathisch, aber alles ist besser als der Retortenverein.

Hoffenheim wird niemals absteigen, die werden wie eine Zecke in der Achselhöhle hängen bleiben.


Das ist auch meine Befürchtung.

Und wenn, dann wird bald RB Leipzig da sein. Würg.

Passt zwar nicht hier hin, aber danke Austria Wien.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

PeterPan
Beiträge: 222
Registriert: 21.02.13 @ 9:47

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon PeterPan » 23.05.13 @ 21:05

Es kotzt mich so an, dass Hoffenheim den Klassenerhalt schafft. Das gibt es doch nicht, sind bis zur 75.Minute bei Dortmund auswärts 1:0 hinten und mittels zwei Penaltys machen sie noch das 1:2 und dann fällt auch noch der Ausgleich in der Nachspielzeit welcher dieses Scheissprojekt in die 2.Liga schickt und er wird annuliert. Man das gibts doch nicht.

Roberto Di Matteo

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Roberto Di Matteo » 23.05.13 @ 22:31

habe soeben gelesen, dass jörg schmadtke die nachfolge von arnesen in hamburg antreten könnte.
das wäre doch mal eine gute lösung für den hsv!
schmadtke hat bewiesen, dass er eine gute mannschaft zusammenstellen kann, ohne dabei millionen in die hand zu nehmen.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13777
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Charlie Brown » 24.05.13 @ 8:49

laut Blick sei auch Oliver Kreutzer ein Kandidat. Würg.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Roberto Di Matteo

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Roberto Di Matteo » 24.05.13 @ 10:29

Charlie Brown hat geschrieben:laut Blick sei auch Oliver Kreutzer ein Kandidat. Würg.


das kann nur ein gerücht sein;-)

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon fcz333 » 27.05.13 @ 21:17

Der Ex-Basler Abraham bringt Hoffenheim kurz vor der Pause mit 1:0 in Führung. Jetzt wirds für Lautern leider schon fast ein Ding der Unmöglichkeit.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gian und 345 Gäste