Bundesliga 2012/2013

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Roberto Di Matteo

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Roberto Di Matteo » 23.05.13 @ 13:24

Slor hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Arnesen beim HSV entlassen - Fluch oder Segen? HSV Magath am Start?


Es ist einfach zum kotzen, der Rat der Greisen hat wieder einmal zugeschlagen. Dieser verdammte Haufen inkompetenter Selbstdarsteller schafft es nicht einmal, eine stinknormale AR-Sitzung durchzuführen, ohne dass anschliessend wieder das ganze Protokoll in der Mopo steht. Wie soll hier endlich einmal Ruhe und Kontinuität einkehren, wenn diese Nullckecker alljährlich mit dem grossen Besen durchs Haus laufen. Und das mit Magath ist hoffentlich nur ein dummes Gerücht, es kann ja nicht deren ernst sein, diesen Mann als Sportchef zu verpflichten, wenn sowieso keine Kohle vorrätig ist.


ist nicht auch andreas rettig im gespräch?


Zhyrus
Beiträge: 14951
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Zhyrus » 23.05.13 @ 14:43

Charlie Brown hat geschrieben:
Slor hat geschrieben:Mit Scharner gebe ich dir recht, der hatte lediglich einen ungünstigen Einstand; ich hoffe nur sie lassen Calhanoglu genügend Zeit, der Schritt in die Bundesliga ist ein Grosser.


Calhanoglu kommt ja quasi zurück. Von Scharner red ich gar nicht, der soll dorthin wo der Pfeffer wächst. Ich meine den jungen von Dortmund.

Für Demirbay ist der Weg von Dortmunds II. in die BL auch ein ganz weiter, falls du ihn gemeint hast. Ich bin der Meinung, dass gerade diese jungen Talente extrem von gesicherten Strukturen profitieren würden, die beim HSV zur Zeit nicht wirklich vorhanden scheinen, weder neben noch auf dem Feld. Es ist schwierig sich vorzustellen, dass einer aus der 3. Reihe aus Dortmund dem HSV die Struktur und Stabilität verleihen kann, die endlich nötig wäre, um strategische Ziele nicht nur zu formulieren sondern auch (gemeinsam) darauf hinzuarbeiten.

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon sürmel » 23.05.13 @ 15:08

Heute um 20:30 ist noch das Hinspiel der Relegation, Hoffenheim-Kaiserslautern. Hoffe schwer, dass Hoffenheim absteigt. Kaiserslautern ist mir zwar nicht sonderlich sympathisch, aber alles ist besser als der Retortenverein.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Slor » 23.05.13 @ 15:10

Roberto Di Matteo hat geschrieben:ist nicht auch andreas rettig im gespräch?

Hat abgesagt meine ich
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10298
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon chnobli » 23.05.13 @ 15:10

sürmel hat geschrieben:Heute um 20:30 ist noch das Hinspiel der Relegation, Hoffenheim-Kaiserslautern. Hoffe schwer, dass Hoffenheim absteigt. Kaiserslautern ist mir zwar nicht sonderlich sympathisch, aber alles ist besser als der Retortenverein.


Mhm Torte!

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Slor » 23.05.13 @ 15:22

sürmel hat geschrieben:Heute um 20:30 ist noch das Hinspiel der Relegation, Hoffenheim-Kaiserslautern. Hoffe schwer, dass Hoffenheim absteigt. Kaiserslautern ist mir zwar nicht sonderlich sympathisch, aber alles ist besser als der Retortenverein.

Hoffenheim wird niemals absteigen, die werden wie eine Zecke in der Achselhöhle hängen bleiben.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon sürmel » 23.05.13 @ 15:23

Slor hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:Heute um 20:30 ist noch das Hinspiel der Relegation, Hoffenheim-Kaiserslautern. Hoffe schwer, dass Hoffenheim absteigt. Kaiserslautern ist mir zwar nicht sonderlich sympathisch, aber alles ist besser als der Retortenverein.

Hoffenheim wird niemals absteigen, die werden wie eine Zecke in der Achselhöhle hängen bleiben.


Das ist auch meine Befürchtung.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 381 Gäste