Bundesliga 2012/2013

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon sürmel » 19.05.13 @ 11:42

Riesen Saison für Eintracht Frankfurt. Seit dem ersten Spieltag immer auf einem Platz, welcher für Europa berechtigt und am Schluss mit Platz 6 auch tatsächlich die Europa League Quali gesichert. Wenn man sieht, dass die anderen beiden Aufsteiger beide direkt wieder abgestiegen sind, ist der Erfolg meiner Ansicht nach noch höher zu werten.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.


Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Artemos » 19.05.13 @ 12:52

Die SGE und der SC Freiburg international, wer hätte das gedacht :D

Einziger Wermutstropfen ist der nicht direkte Abstieg von Hoffenheim.
Ich hoffe, dass die Lautrer den Betze brennen lassen und Sinsheim überfluten.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Zhyrus » 19.05.13 @ 12:58

sürmel hat geschrieben:Riesen Saison für Eintracht Frankfurt. Seit dem ersten Spieltag immer auf einem Platz, welcher für Europa berechtigt und am Schluss mit Platz 6 auch tatsächlich die Europa League Quali gesichert. Wenn man sieht, dass die anderen beiden Aufsteiger beide direkt wieder abgestiegen sind, ist der Erfolg meiner Ansicht nach noch höher zu werten.

Du hast recht, dass die Saison für Frankfurt grandios verlaufen ist. Allerdings muss man auch sagen, dass es dieses Jahr nicht viel brauchte um die Abstiegszone hinter sich zu lassen. Diverse Teams versuchten sich zeitweise gegenseitig zu untertreffen. Es ärgert mich schlussendlich masslos, dass es der BVB verpasst hat, dem Retortenklub aus Sinsheim den Gnadenstoss zu versetzen. Ausgerechnet der BVB, der sich in Vergangenheit immer als "Traditionsclub" bewusst gegen Hopps Spielzeugclub Hoffenheim positioniert hat, sorgt mit fahrlässiger Chancenauswertung und Zweikampfverhalten dafür, dass dieses Übel weiter in Liga 1 eine Chance hat. In Zukunft muss es jetzt bei den Schwarzgelben heissen, Fresse tief in Punkto diesen RedBull-artigen Geschwüren.

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon stagi » 22.05.13 @ 8:42

Apropos Redbull... Die sind leider auf dem Weg in die 3. Liga.

http://www.handelsblatt.com/fussball-regionalliga-rb-leipzig-selbstbewusst-die-hauen-wir-weg/8228960.html

Q: bild
Die Jenaer findens lustig. Bei RB jedoch ist man not amused.
Vorm Leipziger Fanblock in Jena hingen während des Spiels drei Zaunfahnen, die offenbar Ultras der Thüringer angebracht hatten und auf denen die ahnungslosen RB-Fans beleidigt wurden. So heißt es unter anderem: Doch selbst nach tausend Siegen, Charakter werden wir nie kriegen. Und: Mucchio die Merda (italienisch für Sch...haufen).
Jenas Klubsprecher Andreas Trautmann (38): „Offenbar eine Guerilla-Aktion einiger Jenaer Fans. Man sollte drüber schmunzeln.“ as


Haha :)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon stagi » 22.05.13 @ 8:54

"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Zhyrus » 22.05.13 @ 19:35

Arnesen beim HSV entlassen - Fluch oder Segen? HSV Magath am Start?

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Slor » 22.05.13 @ 21:22

Zhyrus hat geschrieben:Arnesen beim HSV entlassen - Fluch oder Segen? HSV Magath am Start?


Es ist einfach zum kotzen, der Rat der Greisen hat wieder einmal zugeschlagen. Dieser verdammte Haufen inkompetenter Selbstdarsteller schafft es nicht einmal, eine stinknormale AR-Sitzung durchzuführen, ohne dass anschliessend wieder das ganze Protokoll in der Mopo steht. Wie soll hier endlich einmal Ruhe und Kontinuität einkehren, wenn diese Nullckecker alljährlich mit dem grossen Besen durchs Haus laufen. Und das mit Magath ist hoffentlich nur ein dummes Gerücht, es kann ja nicht deren ernst sein, diesen Mann als Sportchef zu verpflichten, wenn sowieso keine Kohle vorrätig ist.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 529 Gäste