Diskussion um die Abstimmung zum Konkordat am 9. Juni

Diskussionen zum FCZ


Benutzeravatar
Arafat Abou Chaker
Beiträge: 190
Registriert: 30.08.12 @ 10:52

Re: Diskussion um die Abstimmung zum Konkordat am 9. Juni

Beitragvon Arafat Abou Chaker » 16.05.13 @ 11:41

Wenn mir nach den Podiumsdiskussionen der letzten zwei Tage etwas klar geworden ist, dann dass die SP für links denkende Personen einfach unwählbar ist.

Unglaublich wie fahrlässig die SP der Staatsgewalt hier Mittel zugestehen will, die tiefe Einschnitte in die Rechte der Fans haben. Die SP glaubt tatsächlich das Strafen wie Rayonverbote mit Augenmass verhängt werden.
Frau Seiler, Stadträtin Kloten, sagte gestern mit voller Überzeugung, dass es für ein Rayonverbot eine schwere Straftat braucht und der Täter bereits vorbestraft sein muss. Auf Beispiele die ganz klar zeigten, dass eben schon das Dabei-sein an einem Marsch für ein Rayonverbot genügt, antwortete sie mit einer Arroganz und Gleichgültigkeit wie ich es vielleicht von einem Mitglied der Bourgeoisie erwarten würde.

Und eine solche Partei schimpft sich Links!

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Diskussion um die Abstimmung zum Konkordat am 9. Juni

Beitragvon sürmel » 16.05.13 @ 11:59

Arafat Abou Chaker hat geschrieben:Wenn mir nach den Podiumsdiskussionen der letzten zwei Tage etwas klar geworden ist, dann dass die SP für links denkende Personen einfach unwählbar ist.

Unglaublich wie fahrlässig die SP der Staatsgewalt hier Mittel zugestehen will, die tiefe Einschnitte in die Rechte der Fans haben. Die SP glaubt tatsächlich das Strafen wie Rayonverbote mit Augenmass verhängt werden.
Frau Seiler, Stadträtin Kloten, sagte gestern mit voller Überzeugung, dass es für ein Rayonverbot eine schwere Straftat braucht und der Täter bereits vorbestraft sein muss. Auf Beispiele die ganz klar zeigten, dass eben schon das Dabei-sein an einem Marsch für ein Rayonverbot genügt, antwortete sie mit einer Arroganz und Gleichgültigkeit wie ich es vielleicht von einem Mitglied der Bourgeoisie erwarten würde.

Und eine solche Partei schimpft sich Links!


Links gesteht der Staatsgewalt grundsätzlich mehr Mittel zur Verfügung als Liberal.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

PeterPan
Beiträge: 222
Registriert: 21.02.13 @ 9:47

Re: Diskussion um die Abstimmung zum Konkordat am 9. Juni

Beitragvon PeterPan » 16.05.13 @ 12:13

Ich finde es gut jetzt alles zu mobilisieren für ein Nein bei der Abstimmung, ich rufe auch hier alle dazu auf! Nutzt Facebook,Twitter,Instagram,Whatsapp- man kann mit diesen Plattformen verdammt viel Leute mobilisieren, erklärt es den Leuten in euren Firmen und Schulen usw.

Jedoch wenn ich mich erinnere, gab es damals bei der Gamma-Abstimmung ca. 70% Ja-Stimmen, droht uns bei der Konkordatsabstimmung ein ähnliches Szenario?

Benutzeravatar
Conan
Beiträge: 757
Registriert: 18.09.06 @ 16:41
Wohnort: Züri

Re: Diskussion um die Abstimmung zum Konkordat am 9. Juni

Beitragvon Conan » 16.05.13 @ 12:36

sürmel hat geschrieben:Links gesteht der Staatsgewalt grundsätzlich mehr Mittel zur Verfügung als Liberal.


GLP und FDP sind auch nur in wirtschaftlicher Hinsicht liberal. Die Rettung von Grossbanken mal ausgenommen. Ansonsten sind es auch nur Pseudoliberale die sich einen Dreck um die Freiheit scheren

Benutzeravatar
jESU
Beiträge: 1051
Registriert: 30.08.07 @ 17:09

Re: Diskussion um die Abstimmung zum Konkordat am 9. Juni

Beitragvon jESU » 16.05.13 @ 12:38

In einer knappen Stunde wird der Blick den Aufruf zum Bürgerkrieg durch links autonome Krawallbrüder aus dem FCZ Lager publizieren.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6153
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Diskussion um die Abstimmung zum Konkordat am 9. Juni

Beitragvon gelbeseite » 16.05.13 @ 12:46

Gewaltverherrlichende Postings, so wie Aufrufe zur Gewalt werden in keinster Weise toleriert! Wir sind gegen Gewalt und versuchen hier unsere Rechte zu verteidigen!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schländrjan, spitzkicker und 608 Gäste