Stadtfuchs hat geschrieben:AssiToni hat geschrieben:Der Schiri aber wiedermal "untersti", haben die eigentlich keine Ausbildung in der Schweiz?
War grausaum ärgerlich, der hatte überhaupt keine Linie. Zum Glück ohne Konsequenzen für uns....Sieg zwar ziemlich glücklich, aber nicht unverdient. Welch traurige Kulisse für ein Derby, bei dem der Heimclub zudem noch reelle Chancen auf den Titel gehabt hätte. Und nein, der Muttertag hatte keinen Einfluss darauf.
Zur Stapo: Altbekanntes einmal mehr bestätigt. Willkür und rohe Gewalt zwecks Medienecho gegen die Fans. So wird in der Schweiz Sicherheitspolitik betrieben.
Offside von Gajic war keines, Schiri-Assi. Kurz darauf bei Hairodingsbums Freistoss grad zwei Fehler. Doppeltes Offside nicht gesehen, der andere Schiri-Assi, und Foul an Piu nicht geahndet. Das schlimmste aber, die Notbremse kurz vor dem Strafraum kurz nach der Pause. Das war ein Rempler. Zwar nur ein leichter, aber genügend, um Schönbi aus dem Tritt und zu Fall zu bringen. Freistoss aus 17 Meter und rote Karte. Alles andere ist ein Witz. Bauer hatte nun schon zweimal Glück, dass er nicht vom Platz geflogen ist. Im Cup und heute. Scheiss-GC-Fans in Schwarz. Ich könnte Kotzen. Es hört einfach nie auf.... zum Glück haben die Scheiss-Ungeziefer ihre zwei, drei Grosschancen gegen Schluss verstolpert.