GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Istvan a kiraly
Beiträge: 2675
Registriert: 15.05.04 @ 16:21
Wohnort: Zürich 4/ Budapest

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon Istvan a kiraly » 12.05.13 @ 19:59

Heute war GC die bessere Mannschaft. Mit Glück gewonnen. Aber doch nicht ganz unverdient, betrachtet man die 4 Derbys.
+ Da Costa(zum ersten Mal)
+Aktion beider Fanlager
+Schönbi Vorbereitung
+Dass man die restlichen Esswaren nach dem Spiel für die Hälfte erhält.
Leider gibts dieses Mal mehr Minus:
-Stimmung Südkurve(war dieses Mal nicht annährend wie am Mittwoch)
-Die blöde Gans in der Halbzeitpause (die es sich anmasst "You'll never walk alone" zu singen, nur peinlich)
-Kontrollen am Eingang
-Verfluchte Böller(aber das hatten wir schon)
-Scheiss Wind. (ich hab mir den Arsch abgefroren)
-Leistung allgemein des FCZ
-Bullen (da hat man das Gefühl, es herrscht Bürgerkrieg).
Aber alles in allem wars ein guter Nachmittag.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...


Benutzeravatar
schmul
Beiträge: 747
Registriert: 19.03.12 @ 19:42

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon schmul » 12.05.13 @ 20:05

Ok Ok
Tatsächlich super-Woche. Und die Vorzeichen für eine erfolgreiche, nächste Saison sind gestellt. Basel und GC in 4 Tagen geputzt, wenn das kein Auftrieb gibt. Ein paar kluge Transfers (in der Defensive) und wir spielen in der Top 3. Sicher.

+ Aktion gegen das Konkordat. Ich selbst war bis jetzt noch unschlüssig, habe mich aber auch nicht mit dem Thema auseinandergesetzt. Doch die Aktion von beiden Fanlagern war stark und ich werde auf jeden Fall NEIN zum Konkordat stimmen. Leider Gottes glaube ich trotzdem, dass ein JA durchkommt. Die Mehrheit ist nun mal blöd.

- Der FCZ hat heute keineswegs brilliert. Wo war die Klasse, welche gegen Basel vorhanden war? Wir haben mit viel Glück gewonnen und GC ist nur noch ein Schatten von sich selbst. Die spielen weit nicht mehr so stark wie in der Hinrunde. Doch wir haben das Glück auf unserer Seite. Und das auch nicht grundlos. Also kein eigentliches "-". Trotzdem war heute die Leistung klar schwächer als am Mittwoch.

War tatsächlich so schlimm mit den Böllern? Find ich auch nicht gut, kann zu Hörschäden führen und zu Unfällen. Fackeln ok hat Stimmung, aber einfach nur Knallen?
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...


Benutzeravatar
schmul
Beiträge: 747
Registriert: 19.03.12 @ 19:42

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon schmul » 12.05.13 @ 20:18

gygax forever hat geschrieben:http://www.20min.ch/schweiz/zuerich/story/FCZ-Fan-von-Gummischrot-am-Kopf-getroffen-19542176


Einfach eine Schweinerei mit Gummischrott auf Kopfhöhe zu schiessen. Allgemein kann man Gummischrott nicht kontrollieren, denn es werden je stets mehrere Teile geschossen. Also das ist ein unkalkulierbares Risiko einfach eine Ladung Gummischrott in die Menge zu schiessen. Und offenbar hat es auch zu Verletzungen geführt. Warum ist denn die Situation eskaliert? Warum wurden die Fans eingekesselt? Gute Besserung dem Opfer.
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...

Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2299
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon lapen » 12.05.13 @ 20:23

schmul hat geschrieben:
Warum wurden die Fans eingekesselt?

um werbung fürs konkordat zu machen, schau dir die kommentare von herr und frau bünzli an, sie haben ihr ziel erreicht

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4432
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon dennisov » 12.05.13 @ 20:35

lapen hat geschrieben:
schmul hat geschrieben:
Warum wurden die Fans eingekesselt?

um werbung fürs konkordat zu machen, schau dir die kommentare von herr und frau bünzli an, sie haben ihr ziel erreicht


die verdammte scheiss polizei! und morgen steht wieder in der verdammten scheiss zh zeitung, dass WIR daran schuld sind!
ich finde es eine absolute schweinerei, wie die polizei friedliche fans behandelt!

trotzdem: Derbysieg!!!!!!!!!

Frage: wo war chicken?
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2042
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon SO für ZH » 12.05.13 @ 20:43

Es war die perfekte Woche! Geil!!! :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Google Adsense [Bot], vergani, zuerchergoalie und 544 Gäste