GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 12.05.13 @ 19:20

Ist träumen erlaubt?

GC verliert die nächsten drei Spiele und spielt am Schluss gegen Lausanne nur unentschieden.
FCZ gewinnt viermal.
3. FCZ
4. GC :-)


Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon fcz333 » 12.05.13 @ 19:22

bluesoul hat geschrieben:Ist träumen erlaubt?

GC verliert die nächsten drei Spiele und spielt am Schluss gegen Lausanne nur unentschieden.
FCZ gewinnt viermal.
3. FCZ
4. GC :-)


Das wär dann wohl zu viel des Guten. Obwohl... :)

Benutzeravatar
chnobli
Verlorener Sohn
Beiträge: 10305
Registriert: 04.09.08 @ 15:53

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon chnobli » 12.05.13 @ 19:37

Slor hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:Wobei Buffs Aktion schon ziemlich dumm war.

Du verhaust diesen Konter und dann steht dir so ein gschissner Hopper im Weg...Derby halt.


Absolut. Finde die Aktion top. Zeigt mit welchem Einsatz er dabei war. Und hätte dem Bürki auch noch gleich eins reinhauen können, dies hätte aber wohl ein paar Sperren zur Folge gehabt.

Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon AssiToni » 12.05.13 @ 19:38

Was für eine geile Aktion von Buff!


Der Schiri aber wiedermal "untersti", haben die eigentlich keine Ausbildung in der Schweiz?
illegal asozial - ein leben lang

WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter
Beiträge: 297
Registriert: 02.11.08 @ 21:58

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon WeeklyPics » 12.05.13 @ 19:46

"qualität vor quantität"
Bild
polizei und hoppers wieder einmal mit bestnoten im armutszeugnis.

luzern kann kommen :)
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3866
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon Los Tioz » 12.05.13 @ 19:47

AssiToni hat geschrieben:Was für eine geile Aktion von Buff!


Sehe ich auch so... Klar sollte man sich nicht über eine rote Karte freuen oder einen Spieler dazu beglückwünschen, aber wann hat man schon die Gelegenheit einen Hopper so umzuholzen ;)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon Slor » 12.05.13 @ 19:50

chnobli hat geschrieben:Und hätte dem Bürki auch noch gleich eins reinhauen können, dies hätte aber wohl ein paar Sperren zur Folge gehabt.

Ich persönlich hätte dem Scheiss Bürki noch das Schienbein in die Glocken gesetzt, aber ebe...
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: itapalam, spitzkicker, Vapor, vergani, Zürcherflyer und 814 Gäste