GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3108
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon Tschik Cajkovski » 12.05.13 @ 18:13

ich möchte mich ganz herzlich beim fcz für diesen sieg bedanken. glücklicher kann man nicht gewinnen und alles andere hätte ich heute nicht gewollt. ein verdienter sieg, wäre nämlich 10 mal weniger schön gewesen. wie schön ist dieses gefühl. rotwein und zigarre sind parat :)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon C.D.M. » 12.05.13 @ 18:28

Unsere Mannschaft hat heute nicht brilliert aber dennoch nach Schönbis Einzelaktion und Pass zu Chermiti 1:0 gewonnen...

Was für eine Woche: Bisel geschlagen, FCZ Frauen Meister, FCZ Youthcup Winner und das Pack geschlagen und somit sind wohl
alle Meisterträume für die Insekten dahin;-) hoffentlich wird nöch Güllen zweiter...)

Wir sind jetz vierter und dort können wir bleiben bis zum Schluss...

Buff unnötige rote Karte verdammt...
Zuletzt geändert von C.D.M. am 12.05.13 @ 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon Glarona » 12.05.13 @ 18:33

Genau solche Siege sind doch schön gegen GCN!! tja und Buff bisch min Held und genau die richtige einstellung zum derby!!! ball oder tot!! :-)
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Josi
Beiträge: 1123
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon Josi » 12.05.13 @ 18:35

Gratuliere der Mannschaft und dem Staff zum Sieg. Nach St. Gallen, Basel nun auch gegen GC gewonnen, prima Sache nenn ich das. GC war zielstrebiger in der Angriffsauslösung und hatte sicher mehr und gefährlichere Torchancen. Zürich kontrollierte aber weitgehend das Spiel und operierte mit Ballstafetten. Wenn die Spieler noch lernen, die Ballverluste im Mittelfeld zu verringern (die Entwicklung ist aber positiv) und sie nach dem 0:1 den Sieg weiter fordern, also sich nicht zu weit nach hinten drängen lassen, kommt es noch besser. Der Schiedsrichter hat sicher nicht für den FCZ gepfiffen, die Aktion an Schönbächler hätte zu mindest einen Freistoss am Strafraum geben müssen. Die rote Karte gegen Buff war völlig überflüssig, behielt immerhin gegen Bürki die Nerven. Dijmsiti war am Schluss in einer heftigen Diskussion mit da Costa (der mir einfach zu unsicher erscheint). Was hatten die bloss?
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon blanco » 12.05.13 @ 18:40

C.D.M. hat geschrieben:Unsere Mannschaft hat heute nicht brilliert aber dennoch nach Schönbis Einzelaktion und Pass zu Chermiti 1:0 gewonnen...

Was für eine Woche: Bisel geschlagen, FCZ Frauen Meister, FCZ Youthcup Winner und das Pack geschlagen und somit sind wohl
alle Meisterträume für die Insekten dahin;-) hoffentlich wird nöch Güllen zweiter...)

Wir sind jetz vierter und dort können wir bleiben bis zum Schluss...

Buff unnötige rote Karte verdammt...


Speilt der zweite nicht gegen Chelsea, Atletico Madrid etc. CL Quali? Dann sollen doch bitte die Hoppers zweiter werden :)
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 12.05.13 @ 19:07

Mini nervä. Glücklicher Sieg über diese 90 Minuten. Hochverdient über die fünf Spiele gerechnet. Gut war bei uns eigentlich nur Schönbis Aktion vor dem Tor und das Resultat.

Was ist doch Bürki für ein Arschloch. Der ist jetzt der allerletzte, der auch nur ansatzweise ein Recht hat gegen Buff zu wettern. Da ist ja Wölfli ein Sympathiebolzen im Vergleich. Wobei Buffs Aktion schon ziemlich dumm war.

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: GC-FC Zürich - Sonntag, 12. Mai 2013; 16.00 Uhr

Beitragvon Slor » 12.05.13 @ 19:18

bluesoul hat geschrieben:Was ist doch Bürki für ein Arschloch.

Endlich wieder eine Hassfigur - und was für eine!
bluesoul hat geschrieben:Wobei Buffs Aktion schon ziemlich dumm war.

Du verhaust diesen Konter und dann steht dir so ein gschissner Hopper im Weg...Derby halt.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, spitzkicker, vergani und 1176 Gäste