FC Zürich-Basel - Mittwoch, 08.05.2013; 20.30 Uhr

Diskussionen zum FCZ
gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: FC Zürich-Basel - Mittwoch, 08.05.2013; 20.30 Uhr

Beitragvon gecko » 10.05.13 @ 13:05

Caro hat geschrieben:er wollte ja erst sein trikot ausziehn, da fiel ihm vermutlich aber seine gelbe karte ein ;)


Ist auf dem Bild welches ich vorher gepostet habe auch gut zu sehen... ;)


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Zürich-Basel - Mittwoch, 08.05.2013; 20.30 Uhr

Beitragvon 1896_ » 10.05.13 @ 13:47

Nach langer Zeit melde auch ich mich mal wieder zu Wort und das hat nichts mit Modefan zu tun, sondern mit meinen Emotionen. Habe mich in letzter Zeit bewusst ein bisschen zurückgehalten, aber jetzt - unglaublich, weiss kaum was zu schreiben. :-)

Sogar zwei Tage später fühle ich mich wie in einem Traum. Ein paar Beiträge durchgelesen und schon wieder Hühnerhaut bekommen. Unglaublich. Es hätte so ein typisches FCB-FCZ-Spiel werden können. Basel trifft, Zürich spielt & Basel trifft zur Entscheidung. Aber nein, nein - NEIN! Es sollte alles anders werden an diesem Abend. Endlich wieder eine leistungsverdientes Resultat gegen die Basler. Ich konnte wohl erst ab der 27. Minute einschalten, da ich noch ein Spiel mit den Kleinen hatte, nichtsdestotrotz, was ich ab dann - jedoch spätestens der zweiten Hälfte - gesehen habe, war unglaublich. Ich sah einen FCZ der Wille, Kampfgeist und vorallem Emotionen gezeigt hatte. Spätestens nach dem 2:1 war auch bei mir die Hölle los. Geschweige dann, nach dem dritten Treffer. Unglaublich.

Es gab soo viele positive Punkte und warum dann genau die negativen zu erwähnen. Jaja, ich weiss - Piu und so, aber meine Fresse, wir haben gegen die Basler 3:1 gewonnen, also darf das Negative ruhig in den Hintergrund rücken. Es war einfach nur unglaublich. Einige positive Punkte zusammengefasst:

Schönbächler: Hat eine heftige Reaktion auf seine nicht Nomminierung in der Startelf gebracht.
Chikhaoui: Hat ebenfalls eine Reaktion auf seine dilletantische Leistung gegen St. Gallen gebracht (unmotiviertes Herumstehen)
Benito: Wie immer - grosses Kino. Gefällt mir enorm und wird mal ein ganz grosser. Schätze ihn viel stärker als Rodriguez ein.
Chermiti: Hat gekämpft, geackert und sich ins Zeugs gelegt - so will ich den FCZ sehen.
Emotionen: UNGLAUBLICH! Darum liebe ich den FCZ.
Meier: Die Emotionen nach dem 1:1, unglaublich. Wie der abgegangen ist - ganz herrlich.

Eigentlich darf man gar nicht zu viele Worte verlieren über diesen Abend. Wenn wir jetzt GC noch Punkte abknüpfen am Sonntag, dann ist das eine schöne Entschädigung für doch eine eher mittelmässige Vorrunde und macht viel, viel Hoffnung auf die neue Saison! Und ob wir in die Europa League einziehen oder nicht? Egal, schön wär's. Wenn nicht, na dann können wir uns auf eine normale Saison vorbereiten, kann auch seine Vorteile haben.

Jaja, ich weiss, ich hab jetzt ganze 8x UNGLAUBLICH geschrieben - aber der Abend war mind. doppelt so unglaublich. :-))

Auf drei Punkte am Sonntag - ach wär das schön, als Reaktion auf alle Hoppers, welche sich bei uns bedankt hatten für unser Sieg gegen Basel...
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: bodega, Cuk, face a hacke duo, Fussballverückter, K8, Kollegah, neinei, Romi, spitzkicker, Wini, Z, Zizou96, zweihunderttusig und 864 Gäste