Fundgegenstände

Diskussionen zum FCZ
bodega
Beiträge: 173
Registriert: 05.02.07 @ 13:56

Re: Fundgegenstände

Beitragvon bodega » 02.05.13 @ 11:51

Habe einen Schal gefunden. Es ist ein spezieller Schal, darum denke ich, dass er ganz bestimmt vermisst wird!
Gefunden wurde er am Cup Halbfinal aber nicht im Stadion.

Wer einen vermisst, kann sich bei mir per PN melden. Bitte angeben, was auf dem Schal geschrieben ist!


mb-85
Beiträge: 268
Registriert: 25.08.03 @ 0:30
Wohnort: ZH K9

Re: Fundgegenstände

Beitragvon mb-85 » 10.05.13 @ 13:42

Habe am Mittwoch nach dem grandiosen Spiel in der Euphorie ein grau-weiss gestreiftes Baumwolljäggli auf der Toilette hinter dem Sektor 29 liegen lassen. 10min später war es weg.
Dem Finder winken ein Paar Bierchen! Man dankt.
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

Benutzeravatar
Solaris
Beiträge: 1114
Registriert: 19.09.08 @ 23:38
Wohnort: Züri

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Solaris » 10.05.13 @ 22:26

Habe am Mittwoch bevor ich ins Stadion ging meinen Schal an der Strasenschranke (rot/weiss) neben dem Eingang zum Sektor D vergessen.
Es ist ein offizieller FCZ-Schal, blau/weiss mit Schnürlischrift "FC Zürich" .

Falls den jemand gefunden hat, per PN bei mir melden, etwas als Finderlohn gibts sicher auch =)
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Fundgegenstände

Beitragvon fcz333 » 10.05.13 @ 22:34

Ich weiss, die Erfolgsaussichten sind gering. Trotzdem:

Meine Freundin hat am Mittwoch einen Ohrring verloren. Vielleicht hat den ja einer mitgenommen.. :)

Benutzeravatar
Caro
Aktionstante
Beiträge: 3939
Registriert: 03.01.07 @ 12:01

Re: Fundgegenstände

Beitragvon Caro » 13.05.13 @ 14:43

habe gestern im d28 einen ring gefunden, falls ihn jemand vermisst, einfach kurz per pn melden.

Benutzeravatar
SO für ZH
Beiträge: 2033
Registriert: 14.12.07 @ 14:32
Wohnort: Thalwil

Re: Fundgegenstände

Beitragvon SO für ZH » 13.05.13 @ 14:45

Caro hat geschrieben:habe gestern im d28 einen ring gefunden, falls ihn jemand vermisst, einfach kurz per pn melden.


"Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden..."

Benutzeravatar
s'Efeu
Beiträge: 3955
Registriert: 26.07.10 @ 15:10

Re: Fundgegenstände

Beitragvon s'Efeu » 21.10.13 @ 18:52

Habe mein iPhone gestern verloren, hat das jemand gefunden?
Es ist weiss, iPhone 5, und ist vorne beschädigt...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Arafat Abou Chaker, FCZ_x3, Joan, Kollegah, Mr Mike, Nonda14, rosche, yellow und 496 Gäste