Super League Saison 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
schmul
Beiträge: 747
Registriert: 19.03.12 @ 19:42

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon schmul » 29.04.13 @ 17:31

Höi hat geschrieben:
schmul hat geschrieben: GC hat eine tolle Wiederauferstehung gefeiert mit dem Cupfinal und der Chance auf den Meistertitel. Warum also nicht den Underdog im Zweikampf gegen den Ligakrösus unterstützen?


Weil es das Herz und der Bauch nicht zulassen. Aber darüber kann man nicht diktutieren. Entweder Du hast dieses Gen oder nicht.
Ich sag nicht das es gut ist - aber ich habs. Und mein Sohn auch schon. Und ich finds guet.


Ich habe dafuer andere Gene (check my name)
Liquid hat geschrieben:s'Forum ohni Phil isch wie Züri ohni de FCZ!
Nämets mal chli easy, er provoziert halt eifach gern...


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon Zhyrus » 29.04.13 @ 20:42

schmul hat geschrieben:Zu Alex Frei: Der Schweizer Fussball liegt am Boden. Und trotzdem wurde Frei, der wohl beste CH Spieler der letzten 20 Jahre gnadenlos ausgepfiffen bei Nati-Spielen.

Leider geil!

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon gecko » 29.04.13 @ 21:13

schmul hat geschrieben:
Höi hat geschrieben:
schmul hat geschrieben: GC hat eine tolle Wiederauferstehung gefeiert mit dem Cupfinal und der Chance auf den Meistertitel. Warum also nicht den Underdog im Zweikampf gegen den Ligakrösus unterstützen?


Weil es das Herz und der Bauch nicht zulassen. Aber darüber kann man nicht diktutieren. Entweder Du hast dieses Gen oder nicht.
Ich sag nicht das es gut ist - aber ich habs. Und mein Sohn auch schon. Und ich finds guet.


Ich habe dafuer andere Gene (check my name)


Ah ja, andere Gene...? Schreibfehler in Deinem Namen... meinste das "n" oder was meinste damit?

franzl
Beiträge: 1063
Registriert: 04.03.04 @ 12:09

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon franzl » 01.05.13 @ 16:15

Unser Clubname ist : Grasshopper Club Zürich
Falsch ist: Grasshoppers, GrasshopperS Club, Grasshopper Club, GrasshopperS Club Zürich, GC Zürich. Grasshopper-Club Zürich (mit Bindestrich), Grasshopper-Club
=>„Zürich“ gehört immer dazu.
Der Fussballclub Zürich, der Fussball Club St. Gallen, der Fussballclub Basel, der Fussball Club Luzern, etc. - sie werden auch nicht einfach „Fussball Club“ genannt, ohne Ortsnamen.


leider erst jetzt entdeckt! aber das geilste find ich ja, dass die ihr forum "Das unabhängige Forum für Grasshopper-Club Zürich Fans" nennen... da sollte der fetscherin mal intervenieren, denn gemäss obigem ist das ganz klar falsch! wie peinlich muss man sein?!?

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon Zhyrus » 01.05.13 @ 17:02

franzl hat geschrieben:
Unser Clubname ist : Grasshopper Club Zürich
Falsch ist: Grasshoppers, GrasshopperS Club, Grasshopper Club, GrasshopperS Club Zürich, GC Zürich. Grasshopper-Club Zürich (mit Bindestrich), Grasshopper-Club
=>„Zürich“ gehört immer dazu.
Der Fussballclub Zürich, der Fussball Club St. Gallen, der Fussballclub Basel, der Fussball Club Luzern, etc. - sie werden auch nicht einfach „Fussball Club“ genannt, ohne Ortsnamen.


leider erst jetzt entdeckt! aber das geilste find ich ja, dass die ihr forum "Das unabhängige Forum für Grasshopper-Club Zürich Fans" nennen... da sollte der fetscherin mal intervenieren, denn gemäss obigem ist das ganz klar falsch! wie peinlich muss man sein?!?

Die sind ebend unabhängig :)

Seit Jahren spricht das gesamte Land, inclusive aller Spieler dieses Clubs, von GC (ohne Ortsnamen) und bisher hatte noch keiner ein Problem damit. Nunja, jetzt ist Fetscherin gekommen.

Heisst es eigentlich Fussball Club Zürich oder Fussballclub Zürich? Fragen über Fragen! Cillo ich bitte um restlose Aufklärung!

Benutzeravatar
Komasutra
Beiträge: 609
Registriert: 08.02.07 @ 10:40
Wohnort: Regensdorf

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon Komasutra » 02.05.13 @ 9:11

fczürifan hat geschrieben:Einmal mehr liefern die Floppers schlagkräftige Argumente, warum man auf das Double der Bisler hoffen muss( ist auch scheisse, aber die Hoppers mit Titel--> nein, nein, nein!!)


Als wir das beim letzten Match im Extrazug diskutiert haben, hat das fast ne Schlägerei ausgelöst - Einige waren der Meinung, sie müssen Ihre Argumente (Das der Titel nach ZH gehört - egal ob FCZ oder GC) mit den Fäusten untermauern müssen.

Ich sage: Lieber Basel als das Dreckspack! - Sollen doch die Bebbis Titel sammeln - aber dem Fetscherin und Konsorten wünsche ich nur die Pest oder wie man heute sagt: H7N1
"Multae sunt causae bibendi"
(es gibt viele Gründe zu trinken)

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Super League Saison 2012/13

Beitragvon Glarona » 02.05.13 @ 9:17

Komasutra hat geschrieben:
fczürifan hat geschrieben:Einmal mehr liefern die Floppers schlagkräftige Argumente, warum man auf das Double der Bisler hoffen muss( ist auch scheisse, aber die Hoppers mit Titel--> nein, nein, nein!!)


Als wir das beim letzten Match im Extrazug diskutiert haben, hat das fast ne Schlägerei ausgelöst - Einige waren der Meinung, sie müssen Ihre Argumente (Das der Titel nach ZH gehört - egal ob FCZ oder GC) mit den Fäusten untermauern müssen.
Ich sage: Lieber Basel als das Dreckspack! - Sollen doch die Bebbis Titel sammeln - aber dem Fetscherin und Konsorten wünsche ich nur die Pest oder wie man heute sagt: H7N1



aha aber sonst alles klar bei dennen. sind dann woll eher stadt züri fan als FCZ Fans. nie und nimmer ein titel für das pack!! bei den chemieaffen ist es ja bald routine und geht mir am arsch vorbei aber sicher nicht bei den insekten!!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 469 Gäste