Bundesliga 2012/2013

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Zhyrus
Beiträge: 14947
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Zhyrus » 25.04.13 @ 11:54

Goose hat geschrieben:
Daenu78 hat geschrieben:Ach herrlich, ist es nicht Lewandowski der noch zu Bayern kommt... Bin schon froh, sonst wären die nächste Saison einfach nur BuLi Mittelmass...


Gemäss Blick hat er schon unterschrieben.. Der spanische Agent von Heynckes soll sich in einem Radio-Interview verplappert haben.. Wenn's denn so ist, dann brennt der Baum in Dortmund.

Gemäss Bild hat er schon vor dem DFB Pokalviertelfinale bei den Bayern unterschrieben. Er wäre die Idealverpflichtung für Guardiola, um mit Mandzukic ein brutal lauf- und spielstarkes Stürmerduo zur Verfügung zu haben. Es wäre sick, wenn Lewandowski und Götze nächste Saison zusammen für Bayern auflaufen würden. Nach dem Götzewechsel kursieren Gerüchte, dass Dortmund ihn aber noch eine Saison halten möchte um einen zu starken Substanzverlust in diesem Jahr zu verhindern. Ich würde die 30 Millionen nehmen! Eriksen, Kiessling, Son, Diouf (?) mit so viel Kohle kann man einige interessante Dinge tun! Suarez für den nötigen Biss!

Vielleicht kommt ja auch la pantera zurück :)


Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Slor » 26.04.13 @ 0:43

Charlie Brown hat geschrieben:HSV und St. Pauli mag ich auch (freu mich schon auf eure Kommentare)....


Sieht mancher Hamburger so, komisch, aber ist so ;-)

1. Buli:

Mein Verein: HSV

Scheisse: Werder, Bayern, Hoffenheim, Wolfsburg, H96, bald wieder die Hertha

Sympa: Eintracht Frankfurt, Fortuna Düsseldorf

2. Buli:

Scheisse: Köln (ich erinnere mich an Auswärtsspiele anfangs 2000, blöder Drecksklub!)

Sympa: FSV Frankfurt (weiss auch nicht wieso, war schon vor Benno so), 1860 München (wieso können die nachher nicht wieder im Grünwalder spielen, ich versteh das einfach nicht...)

Den FCSP hasse ich nicht, aber gewisse Leuten, die diesen Verein, der in den frühen 80er noch vor 3'000 Hartgesottenen gespielt hat, heute noch als kultigen Partyclub betrachten, bringe ich nur ein mitleidiges Kopfschütteln entgegen. Damals gab es noch keine Totenköpfe.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Daenu78 » 26.04.13 @ 7:03

Mein Verein: Bayern
Scheiss: alle
Sympa: keine

Mia san Mia...






nein, nein, soooo schlimm ist es nun auch wieder nicht

Scheisse: Leverkusen (keine Ahnung warum, aber irgendwie finde ich die einfach doof)

Sympa: Schalke, Gladbach
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Benutzeravatar
Ampulle
Beiträge: 649
Registriert: 17.03.08 @ 19:20

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Ampulle » 26.04.13 @ 8:19

Mein Verein: FC Bayern
Unsympathisch: S04, BVB, FCN, Hoppenheim
-Im Herzen brennt bengalisches Feuer-

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6148
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon gelbeseite » 26.04.13 @ 8:29

Unsympathisch: Alle.
Mein Verein: Greuther Fürth.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
sk1896zh
Beiträge: 434
Registriert: 12.08.08 @ 15:32
Wohnort: mittelland

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon sk1896zh » 26.04.13 @ 8:33

Mein BuLi Team: Hertha Berliner Sport Club

Sympa: Gladbach, Dortmund, Eintracht

Scheisse: Schalke und Bayern & Union (2.Liga)
FCZ susch gar nüt

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon hyperlite » 26.04.13 @ 10:00



Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Höi, Kiyomasu, Los Tioz, Mr Mike, Siscos, Titanium, vergani und 351 Gäste