Urs Fischer und Schiedsrichterin

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Urs Fischer und Schiedsrichterin

Beitragvon Florian » 29.11.02 @ 13:14

Was ich am Samstag beim betreten der Maladière beobachtet und mir danach aber eingebildet habe, ich übertreibe etwas, ist gestern von Urs Fischer auch angesprochen worden und darum möchte ich das jetzt hier doch noch ansprechen.

Es war nämlich so, dass die Schiedsrichterin gerade die Netze kontrollierte, dabei aber von den so genannten Fans auf das übelste beschimpft worden ist (vor und nicht nach dem Spiel!). Sie blickte nur kurz zurück und schüttelte den Kopf, was bei mir zum Gedanken führte, dass sie heute garantiert gegen uns pfeiffen werde.

Und jetzt hat Urs Fischer gestern genau das gleiche erzählt, er habe nämlich auch zu seinem "Einlaufnachbar" gesagt: "Die pfeifft heute garantiert gegen uns." Und er sagte sogar noch (was ich nicht bemerkt habe), dass sie darauf gleich zu ihrem Assistenten geeilt sei, um das mit ihm zu besprechen.

Was ich damit sagen will: Bevor man immer behauptet, alles für das Wohl seines Vereins zu geben, sollte man etwas nachdenken, was man auf den Platz ruft!

Gruess Florian


ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Beitragvon ompfel » 29.11.02 @ 13:22

Klar hast du recht mit der behauptung dass man schauen sollte was man auf den platz ruft, aber glaube mir dass petignat sowie ihre männliche kollgen dies gewohnt sind! das geschieht nämlich so ziemlich überall.
und ich behaupte nun mal dass kein schiedsrichter eine mannschaft im bewussten wissen benachteiligt!

realtiger
Beiträge: 672
Registriert: 27.09.02 @ 10:01

Beitragvon realtiger » 29.11.02 @ 13:32

es kann natürlich das unterbewusstsein beeinflussen. aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass allfällige fehlentscheidungen durch das auftretten der fans erklärbar sind.

Simon

Beitragvon Simon » 29.11.02 @ 13:36

Genau deshalb bin ich gegen eine Frauenschiedsrichterin ! Sie sind viel zu emotional ! sorry, aber wer sich duch sowas beeinflussen lässt (falls es denn tatsächlich stimmt) hat im Profifussball nix zu suchen. Ist kein Mimosensport. Ach übrigens, im Tagi erhielt Sie eine schlechte Benotung !

Gruss Simon

P.s: Nein, ich bin nicht Frauenfeindlich oder so ...

ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Beitragvon ompfel » 29.11.02 @ 13:39

Sorry
Aber Petignat hat besser gepfiffen an unseren spielen als viele ihrer männlichen kollegen!

Benutzeravatar
Célina
Beiträge: 1675
Registriert: 02.10.02 @ 20:46
Wohnort: Zürich-10 Minuten vom Letzi

Beitragvon Célina » 29.11.02 @ 13:43

Sali Simon

Ich muss dir nun einmal eine kleine GEschichte erzählen! Ich habe von jemandem deer bei den Veteranen spielt dies gehört! Die Veteranen hatten ein Spiel und der, der die Spielerpässe hatte, kam erst 5 Minuten vor dem Spiel. Der Schiri regte sich gewaltig auf! Das ganze Spiel pfiff er nur gegen diese Mannschaft und es war wirklich extrem! Aber das ist Veteranen, bei denen man das nicht so ernst nehmen sollt, doch er tat es!

Nun aber zum eigentlichen Punkt! Wie viel mal hat ein Schiri schon gegen uns gefpiffen? 1000mal oder 1000000mal? Ich finde Petigna wirklich gut, denn ich sah schon viele Spiele von ihr. Wenn sie halt mal nicht sehr gut pfeifft, acuh wenn wegen seltsamen Gründen, dann heisst das noch lange nicht, dass sie das tut, weil sie eine Frau ist!

Also, schöne Tag, muess halt d'Fraue immer verteidige nd isch au nöd bös gmeint!


Gruess Célina

Aglaia
Beiträge: 1007
Registriert: 21.09.02 @ 23:50

Beitragvon Aglaia » 29.11.02 @ 13:50

ich finde ja au das vielli mängisch sache uselönd ohni züberlege aber en schiri ( wieblich oder männlich ) sött ja ned so parteiisch pfiffe ! Also schiris werdet ja vo keim verein nett empfange oder ?!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Barrow, Bing [Bot], CH-Simon, D27, Danizsc, Forza1896, s'Efeu und 691 Gäste