Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Diskussionen zum FCZ
GLOBE
Beiträge: 466
Registriert: 07.03.04 @ 20:03
Kontaktdaten:

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon GLOBE » 24.04.13 @ 15:04

Bei aller sympathie für Chermiti aber den Keita würde ich jederzeit wieder bei UNS im Sturm sehen wollen!
Zuletzt geändert von GLOBE am 24.04.13 @ 15:05, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon fcz333 » 24.04.13 @ 15:05

Hassan hat geschrieben:Schade, hätte mir den Prinz auch zurückgewünscht. Nur muss man auch festhalten, dass er ja zuvor mit St. Gallen Meister wurde und erst dann zu uns wechselte!


Äh nei...

Benutzeravatar
Hassan
Beiträge: 79
Registriert: 14.04.13 @ 12:18
Wohnort: Ausserhalb Zürich

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Hassan » 24.04.13 @ 15:10

fcz333 hat geschrieben:
Hassan hat geschrieben:Schade, hätte mir den Prinz auch zurückgewünscht. Nur muss man auch festhalten, dass er ja zuvor mit St. Gallen Meister wurde und erst dann zu uns wechselte!


Äh nei...



jetzt hab ich irgendwie ein Knopf in der Leitung. Welcher afrikanische Spieler war denn im Meisterteam 2000?

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon fischbach » 24.04.13 @ 15:11

Hassan hat geschrieben:Schade, hätte mir den Prinz auch zurückgewünscht. Nur muss man auch festhalten, dass er ja zuvor mit St. Gallen Meister wurde und erst dann zu uns wechselte!


Gell Hassan, einmal Troll, immer Troll. Da macht auch dein neues Bild nix mehr draus.

PS: Das ist übrhaupt nicht gegen die Hassan's dieser Welt gemeint.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13142
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon ouagi » 24.04.13 @ 15:14

Back to topic.. Es geht hier um Transfers/Vertragsverhandlungen bezüglich FCZ. Und da Keita ja bekanntlich NICHT (Tamisiech!) zum FCZ wechselt... Thx.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Matador
Beiträge: 72
Registriert: 20.07.10 @ 21:14

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon Matador » 24.04.13 @ 15:22

Hassan hat geschrieben:
jetzt hab ich irgendwie ein Knopf in der Leitung. Welcher afrikanische Spieler war denn im Meisterteam 2000?


Charles Amoah ;)

Benutzeravatar
1896
Beiträge: 1656
Registriert: 18.05.05 @ 14:29
Wohnort: Züri-Chreis 9

Re: Transfers / Vertragsverhandlungen Sommer 2013

Beitragvon 1896 » 25.04.13 @ 10:17

Üble Meldung! Scheisst mich so richtig an...tut weh. Das wäre, wie ich mal geschrieben habe, die optimale Besetzung für unser Sturm gewesen. Eine Rakete fehlt uns ja...

Wie ist das möglich, dass Keita in Güllen und nicht in Zürich unterschrieben hat? Ich bin fast geneigt zu sagen, dass unsere Führungsspitze das schlicht und einfach verpennt hat. Glaube nicht, dass er zu teuer ist, oder dem FCZ nichts bringen würde.

Na dann hoffen wir mal, dass der FCZ nicht auch noch eine mögliche Rückkehr von Abdi, Dzemaili, usw. verpennen...Die Transfers von Stahel und Gygax waren schon zuviel des Guten! Aufwachen!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], spitzkicker, Wini und 793 Gäste