Trikots 2013/14

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Trikots 2013/14

Beitragvon Slor » 22.04.13 @ 22:51

Artemos hat geschrieben:Das ManU auswärts finde ich ganz witzig. Bin nicht sicher ob im positiven oder negativen Sinn.
Eigentlich ists geil.

Sieht aus wie die Decke in meinem Kofferraum irgendwie.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit


Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Re: Trikots 2013/14

Beitragvon the chli » 22.04.13 @ 23:30

Slor hat geschrieben:
Artemos hat geschrieben:Das ManU auswärts finde ich ganz witzig. Bin nicht sicher ob im positiven oder negativen Sinn.
Eigentlich ists geil.

Sieht aus wie die Decke in meinem Kofferraum irgendwie.


Hat deine Decke im Kofferraum auch zwei Sterne?
sorry, der musste jetzt sein...
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19371
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Trikots 2013/14

Beitragvon devante » 16.05.13 @ 20:44

muhahahhahahaha....was für ein scheiss trikot, das neue von marseille (das 3. trikot aber dennoch oberscheisse)
Bild
BORGHETTI

Malarkez
Cheeky Khunt
Beiträge: 1147
Registriert: 20.12.10 @ 14:48

Re: Trikots 2013/14

Beitragvon Malarkez » 16.05.13 @ 21:27

devante hat geschrieben:muhahahhahahaha....was für ein scheiss trikot, das neue von marseille (das 3. trikot aber dennoch oberscheisse)




ähm. also die Farbe ist ziemlich geil. wenn man die "tasche" oder was auch immer das hässliche teil dort sein sollte und vielleicht auch noch den querstreifen beim ärmel entfernt: top-trikot!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19371
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Trikots 2013/14

Beitragvon devante » 16.05.13 @ 22:34

Malarkez hat geschrieben:
devante hat geschrieben:muhahahhahahaha....was für ein scheiss trikot, das neue von marseille (das 3. trikot aber dennoch oberscheisse)




ähm. also die Farbe ist ziemlich geil. wenn man die "tasche" oder was auch immer das hässliche teil dort sein sollte und vielleicht auch noch den querstreifen beim ärmel entfernt: top-trikot!


ich find's schrecklich, jeans-trikots???..... die blöde tasche ist allgemein eine unsitte bei den neuen adidas shirts (siehe nues milan shirt- underschti)
BORGHETTI

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2160
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: Trikots 2013/14

Beitragvon blanco » 17.05.13 @ 7:03

Die beiden Liverpool Trikots sind offiziell, kein Fandesign oder ähnliches.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

xavier89
Beiträge: 2529
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: Trikots 2013/14

Beitragvon xavier89 » 22.05.13 @ 21:13

Bild

Mal schauen, ob sie mit diesen Trikots in der neuen Saison mehr Erfolg haben werden. ^^
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: frau.martinez und 523 Gäste