Bundesliga 2012/2013

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Slor » 21.04.13 @ 1:01

Zhyrus hat geschrieben:Knast wird es nicht geben, er hat sich selber angezeigt und wird dadurch praktisch straffrei bleiben


Nee du, wenn er schon vor seiner Selbstanzeige im Visier der Fahnder war, wird ihn die Selbstanzeige nicht schützen. Und ich denke, hier geht es um eine ordentliche Summe!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Zhyrus » 21.04.13 @ 1:04

Slor hat geschrieben:Da stecken jahrelange akribische Arbeit und weitsichtige wirtschaftliche Planung dahinter, trotzdem ertrage ich diesen Rotzklub nicht mehr.

Meine Worte! Ich muss meine Bayerndosis ebenfalls stark einschränken. Ist wie mit der Radioaktivität - unheimlich, gefährlich und prinzipiell ist weniger besser!

Wenn die und die Bisler das Triple holen, sollte man Fussball im deutschsprachigen Raum verbieten. Wo ist der Konsumentenschutz, wenn man ihn braucht!

Benutzeravatar
eric b+karim
Beiträge: 622
Registriert: 20.03.06 @ 10:11
Wohnort: 3er hood

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon eric b+karim » 23.04.13 @ 1:23

Götze zu Bayern?

ist/wäre ja krass.die wollens wissen

quelle.bild
let the rhythm hit`em

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7410
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 23.04.13 @ 7:35

eric b+karim hat geschrieben:Götze zu Bayern?

ist/wäre ja krass.die wollens wissen

quelle.bild

Für 37Mio. Euro ein Schnäppchen..unglaublich..wer geht bei Bayern im MF?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Mogli » 23.04.13 @ 9:16

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
eric b+karim hat geschrieben:Götze zu Bayern?

ist/wäre ja krass.die wollens wissen

quelle.bild

Für 37Mio. Euro ein Schnäppchen..unglaublich..wer geht bei Bayern im MF?


dürfte wohl Robben sein !?
veritas / aequitas

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2504
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Mogli » 23.04.13 @ 10:39

nun also FIX !

Nationalspieler Mario Götze sowie sein Berater Volker Struth haben Borussia Dortmund vor einigen Tagen mitgeteilt, dass Götze von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen und zum 1. Juli 2013 zum FC Bayern München wechseln möchte.

„Wir sind natürlich über alle Maßen enttäuscht, betonen aber, dass sich sowohl Mario als auch sein Berater absolut vertragskonform verhalten haben“, sagt Hans-Joachim Watzke, Borussia Dortmunds Vorsitzender der Geschäftsführung.

Der BVB lässt sich jetzt erst recht nicht vom großen Traum ablenken, mit einer außergewöhnlichen, seit Jahren entwickelten und an ihren Aufgaben stets gewachsenen Mannschaft im morgigen Halbfinale der UEFA Champions League den Grundstein für eine Überraschung zu legen und ins Endspiel im Londoner Wembley-Stadion einzuziehen.

Gemeinsam mit Trainer Jürgen Klopp bittet Sportdirektor Michael Zorc alle Fans des BVB, Mario Götze in den letzten Spielen der Saison, vor allem aber im wichtigen UEFA Champions League-Halbfinale gegen Real Madrid, genauso bedingungslos zu unterstützen wie jeden anderen Dortmunder Profi.

Vom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet.
veritas / aequitas

PeterPan
Beiträge: 222
Registriert: 21.02.13 @ 9:47

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon PeterPan » 23.04.13 @ 10:44

Dieser Transfer macht mich so wütend, warum zu den Bayern?! Wenn auch noch Lewandowski zu denen geht, dann wirds lächerlich. Man diese Scheiss-Bayern, wie eh und je...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, camelos und 481 Gäste