Bundesliga 2012/2013

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Slor » 15.04.13 @ 16:07

Zhyrus hat geschrieben:Bremen kann nicht mehr gewinnen...

Das wäre aber auch zu schön, zumal Augsburg gestern die Eintracht geschlagen hat (übrigens erschreckend schwach die Frankfurter). Aber ich denke, Werder wird die Saison mit Ach und Krach zwischen Platz 12 und 14 beenden. Sollten sie doch absteigen, wüsste ich einen mittelmässigen, prolligen und braungebrannten Scheisstorwart, der gerade die CL mit Hoffenheim verpasst hat. Referenzen werden wohl nicht benötigt.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit


Benutzeravatar
Daenu78
Beiträge: 760
Registriert: 27.10.04 @ 13:28
Kontaktdaten:

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Daenu78 » 17.04.13 @ 11:25

DFB Pokal gestern mit 3 CH Natispielern. Bayern haut Wolfsburg 6-1 weg, wobei das Resultat zu klar ausgefallen ist.

Mann bin ich froh, dass der Shaq nicht mehr bei Basel spielt, grosses Kino was er gestern mit Robben abgeliefert hat... 1 Tor, 2 Assists, 1 Zuckerpass der zu einem weiteren Tor geführt hat. Auch Gomez war nicht schlecht, kam 15 min vor Schluss rein und macht in 6 min einen lupenreinen Hattrick...

Begnalio chancenlos, RiRo defensiv überfordert, offensiv gute Akzente.
Toni Polster: Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon bluesoul » 17.04.13 @ 17:20

Daenu78 hat geschrieben:DFB Pokal gestern mit 3 CH Natispielern. Bayern haut Wolfsburg 6-1 weg, wobei das Resultat zu klar ausgefallen ist.

Mann bin ich froh, dass der Shaq nicht mehr bei Basel spielt, grosses Kino was er gestern mit Robben abgeliefert hat... 1 Tor, 2 Assists, 1 Zuckerpass der zu einem weiteren Tor geführt hat. Auch Gomez war nicht schlecht, kam 15 min vor Schluss rein und macht in 6 min einen lupenreinen Hattrick...

Begnalio chancenlos, RiRo defensiv überfordert, offensiv gute Akzente.



Mit Shaqiri in der Form kommt die Schweiz an die WM in Brasilien*. Das war ganz grosse Klasse gestern von ihm. Ob man ihn mag oder nicht...

Rodriguez und Benaglio ohne Schuld und ohne Chance. Bayern ist zur Zeit wohl einfach die beste Clubmannschaft überhaupt. Leider werden die wohl auch die Champions League gewinnen. Barca, Real und Dortmund haben diesen Frühling keinen Stich.


* Vor allem wenn man bedenkt, dass auch andere zur Zeit ganz gut drauf sind (Dzemaili, Behrami, Lichtsteiner, die beiden Wolfsburger, Senderos, der langsam wieder in Fahrt kommt, Djourou mit regelmässigen Einsätzen, der Treti, Drmic etc.)

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Zhyrus » 21.04.13 @ 0:21

Dortmund hat nun dank einem 2:0 gegen Mainz den festen CL Platz auf sicher. Leverkusen kann sich mit einem 5:0 gegen Hoffenheim ebenfalls Luft gegenüber Schalke verschaffen, das selbst einen m.E. sehr zweifelshaften Elfmeter vergebend gegen das schwächelnde Frankfurt 0:1 verliert. Bremen (0:3 gegen Wolfsburg), Düsseldorf (1:2 gegen HSV), Augsburg, Hoffenheim verlieren alle und so bleibt der Abstiegskampf weiter spannend!

Muahahahah, der Uli hat wohl ein Schwarzgeldkonto in der Schweiz! Der Moralapostel ist ein alter Steuerhinterzieher :)

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Slor » 21.04.13 @ 0:29

Zhyrus hat geschrieben:Dortmund hat nun dank einem 2:0 gegen Mainz den festen CL Platz auf sicher. Leverkusen kann sich mit einem 5:0 gegen Hoffenheim ebenfalls Luft gegenüber Schalke verschaffen, das selbst einen m.E. sehr zweifelshaften Elfmeter vergebend gegen das schwächelnde Frankfurt 0:1 verliert. Bremen (0:3 gegen Wolfsburg), Düsseldorf (1:2 gegen HSV), Augsburg, Hoffenheim verlieren alle und so bleibt der Abstiegskampf weiter spannend!

Muahahahah, der Uli hat wohl ein Schwarzgeldkonto in der Schweiz! Der Moralapostel ist ein alter Steuerhinterzieher :)


Hoffentlich mit ein paar Bayern-Geldern --> Zwangsabstieg und ein paar Jahre Knast wären angemessen. Sorry, ich respektiere den Erfolg der Bayern, aber ich kann dieses Grossgekotze nicht mehr hören, hoffentlich wird denen von Barca die Zündung so richtig eingestellt.

Und für Werder könnte es eine Punktlandung werden, die Papierkugel rächt sich!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Zhyrus » 21.04.13 @ 0:41

Slor hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Dortmund hat nun dank einem 2:0 gegen Mainz den festen CL Platz auf sicher. Leverkusen kann sich mit einem 5:0 gegen Hoffenheim ebenfalls Luft gegenüber Schalke verschaffen, das selbst einen m.E. sehr zweifelshaften Elfmeter vergebend gegen das schwächelnde Frankfurt 0:1 verliert. Bremen (0:3 gegen Wolfsburg), Düsseldorf (1:2 gegen HSV), Augsburg, Hoffenheim verlieren alle und so bleibt der Abstiegskampf weiter spannend!

Muahahahah, der Uli hat wohl ein Schwarzgeldkonto in der Schweiz! Der Moralapostel ist ein alter Steuerhinterzieher :)


Hoffentlich mit ein paar Bayern-Geldern --> Zwangsabstieg und ein paar Jahre Knast wären angemessen. Sorry, ich respektiere den Erfolg der Bayern, aber ich kann dieses Grossgekotze nicht mehr hören, hoffentlich wird denen von Barca die Zündung so richtig eingestellt.

Und für Werder könnte es eine Punktlandung werden, die Papierkugel rächt sich!

Knast wird es nicht geben, er hat sich selber angezeigt und wird dadurch praktisch straffrei bleiben (gut, er wird auch ordentlich nachzahlen). Bayerngelder werden wahrscheinlich nicht betroffen sein, System Rangers, ich zahle keine Steuern, wäre zu krass! Mit 30 Punkte Meister geworden und abgestiegen :)

Ich weiss nicht, ob Barca Bayern tatsächlich rasieren wird. Im Gegensatz zu den Bauern, waren die Katalanen sichtlich angeknockt gegen PSG. Die Abwehr sehe ich als klar schwächer an! Man muss entweder auf einen Glanztag von Messi hoffen, oder auf einen Patzer von Neuer! Das war ja wieder mega klasse gegen Hannover, zuerst so einen Bock schiessen und dannach sagen, die Abwehr hätte das Offside nicht aufgelöst! Muahaha, super Selbstkritik Manuel, weiter so!

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Re: Bundesliga 2012/2013

Beitragvon Slor » 21.04.13 @ 0:55

Zhyrus hat geschrieben:
Slor hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Dortmund hat nun dank einem 2:0 gegen Mainz den festen CL Platz auf sicher. Leverkusen kann sich mit einem 5:0 gegen Hoffenheim ebenfalls Luft gegenüber Schalke verschaffen, das selbst einen m.E. sehr zweifelshaften Elfmeter vergebend gegen das schwächelnde Frankfurt 0:1 verliert. Bremen (0:3 gegen Wolfsburg), Düsseldorf (1:2 gegen HSV), Augsburg, Hoffenheim verlieren alle und so bleibt der Abstiegskampf weiter spannend!

Muahahahah, der Uli hat wohl ein Schwarzgeldkonto in der Schweiz! Der Moralapostel ist ein alter Steuerhinterzieher :)


Hoffentlich mit ein paar Bayern-Geldern --> Zwangsabstieg und ein paar Jahre Knast wären angemessen. Sorry, ich respektiere den Erfolg der Bayern, aber ich kann dieses Grossgekotze nicht mehr hören, hoffentlich wird denen von Barca die Zündung so richtig eingestellt.

Und für Werder könnte es eine Punktlandung werden, die Papierkugel rächt sich!

Knast wird es nicht geben, er hat sich selber angezeigt und wird dadurch praktisch straffrei bleiben (gut, er wird auch ordentlich nachzahlen). Bayerngelder werden wahrscheinlich nicht betroffen sein, System Rangers, ich zahle keine Steuern, wäre zu krass! Mit 30 Punkte Meister geworden und abgestiegen :)

Ich weiss nicht, ob Barca Bayern tatsächlich rasieren wird. Im Gegensatz zu den Bauern, waren die Katalanen sichtlich angeknockt gegen PSG. Die Abwehr sehe ich als klar schwächer an! Man muss entweder auf einen Glanztag von Messi hoffen, oder auf einen Patzer von Neuer! Das war ja wieder mega klasse gegen Hannover, zuerst so einen Bock schiessen und dannach sagen, die Abwehr hätte das Offside nicht aufgelöst! Muahaha, super Selbstkritik Manuel, weiter so!


Ich bin in allen Punkten ganz bei dir, leider - ich zelebriere nur einen letzten Funken Hoffnung und befürchte leider auch, dass die Bayern ins Finale einziehen werden. Da stecken jahrelange akribische Arbeit und weitsichtige wirtschaftliche Planung dahinter, trotzdem ertrage ich diesen Rotzklub nicht mehr. Habe mir heute die Sky-Konferenz angetan und wenn in Hannover nur einer den Ball berührt hat, wurde schon dahin umgeschaltet um sich nachher die Feinmotorik unter ständigem Lobgehudel mehrfach aus allen Winkeln in der Wiederholung anzutun.
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 402 Gäste