Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Medien

Beitragvon sürmel » 19.04.13 @ 13:41

Iggy hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=2090&archiv=

Können sich die Böller Fetischisten wiklich voll und ganz mit dem FCZ identifizieren?

Die identifizieren sich wohl nur mit sich selbst.Hirnlose, egoistische -------


Mit dem Geld könnte man 3 Mitarbeiter einstellen, resp. behalten. Was müssen sich die Mitarbeiter, die ev. gehen müssen, denken wenn sie diese Zahlen sehen.


Da steht dass ein grosser Teil durch Fehlverhalten von Fans entsteht. Wieviel jetzt wirklich aufgrund von Pyrotechnischem Material ist, ist nicht zu entnehmen. Zudem, ein Jahreslohn eines Spielers ist wohl auch in dem Rahmen oder höher, kannst also auch sagen, warum steht xy noch auf der Lohnliste mit dieser Leistung und ich muss gehen.

Ich will damit nicht sagen, dass ich pro Böller oder so bin, aber so ein gegenüberstellen halt ich für nicht richtig.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.


gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: Medien

Beitragvon gecko » 19.04.13 @ 14:00

sürmel hat geschrieben:
Iggy hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=2090&archiv=

Können sich die Böller Fetischisten wiklich voll und ganz mit dem FCZ identifizieren?

Die identifizieren sich wohl nur mit sich selbst.Hirnlose, egoistische -------


Mit dem Geld könnte man 3 Mitarbeiter einstellen, resp. behalten. Was müssen sich die Mitarbeiter, die ev. gehen müssen, denken wenn sie diese Zahlen sehen.


Da steht dass ein grosser Teil durch Fehlverhalten von Fans entsteht. Wieviel jetzt wirklich aufgrund von Pyrotechnischem Material ist, ist nicht zu entnehmen. Zudem, ein Jahreslohn eines Spielers ist wohl auch in dem Rahmen oder höher, kannst also auch sagen, warum steht xy noch auf der Lohnliste mit dieser Leistung und ich muss gehen.

Ich will damit nicht sagen, dass ich pro Böller oder so bin, aber so ein gegenüberstellen halt ich für nicht richtig.


Alles Wasser auf die Mühlen der Konkordatbefürworter und der Stadiongegner...!
Damit wird wohl allmählich auch der letzte Funke Solidarität mit den Fans verspielt und man braucht sich nachträglich
nicht darüber wundern, wenn das Konkordat angenommen und das Stadion abgelehnt wird.

Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Medien

Beitragvon sürmel » 19.04.13 @ 14:18

gecko hat geschrieben:
Alles Wasser auf die Mühlen der Konkordatbefürworter und der Stadiongegner...!
Damit wird wohl allmählich auch der letzte Funke Solidarität mit den Fans verspielt und man braucht sich nachträglich
nicht darüber wundern, wenn das Konkordat angenommen und das Stadion abgelehnt wird.


Da geb ich dir völlig recht, ich fand nur die Gegenüberstellung von Bussen und Angestelltenlöhnen nicht gut.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Re: Medien

Beitragvon zZz » 19.04.13 @ 14:20

Was ist eigentlich die Idee hinter dem Geböllere?
Was finden die, die's tun, geil daran?
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

gecko
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.07 @ 22:47

Re: Medien

Beitragvon gecko » 19.04.13 @ 14:27

sürmel hat geschrieben:
gecko hat geschrieben:
Alles Wasser auf die Mühlen der Konkordatbefürworter und der Stadiongegner...!
Damit wird wohl allmählich auch der letzte Funke Solidarität mit den Fans verspielt und man braucht sich nachträglich
nicht darüber wundern, wenn das Konkordat angenommen und das Stadion abgelehnt wird.


Da geb ich dir völlig recht, ich fand nur die Gegenüberstellung von Bussen und Angestelltenlöhnen nicht gut.


Kann man auch nicht so vergleichen, zeigt aber die Relationen schon deutlich auf...
Ausartende Krawalle nach den Spielen mit sehr kostspieligen Polizeieinsätzen und die ewigen Scheissböller - welche in der Bevölkerung
und in den Medien immer mit Pyros gleichgesetzt werden - sind bloss noch dämlich und völlig kontraproduktiv.
Für Pyros findet man in der Bevölkerung ja wenigstens noch etwas Verständnis, aber bei den Böllern ists dann definitiv fertig.

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Medien

Beitragvon stagi » 19.04.13 @ 15:31

Iggy hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=2090&archiv=

Können sich die Böller Fetischisten wiklich voll und ganz mit dem FCZ identifizieren?

Die identifizieren sich wohl nur mit sich selbst.Hirnlose, egoistische -------


Mit dem Geld könnte man 3 Mitarbeiter einstellen, resp. behalten. Was müssen sich die Mitarbeiter, die ev. gehen müssen, denken wenn sie diese Zahlen sehen.

wir haben jahrelang mit dem 3-fachen an Geld Magnin finanziert.. was wohl schlimmer ist? ;-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Pieder
Beiträge: 215
Registriert: 15.07.03 @ 11:29

Re: Medien

Beitragvon Pieder » 19.04.13 @ 15:43

Da bisher offenbar noch niemandem folgender Artikel aufgefallen ist, erlaube ich mir als fremder Fötzel den Hinweis darauf:

http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussball/nicht-nervoes-werden-1.18067020


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Google Adsense [Bot], Joan, Kollegah, Mr Mike, Nonda14, rosche, SpeckieZH, Ulldrael, yellow und 461 Gäste