Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
King
Belieberbasher
Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon King » 16.04.13 @ 11:14

blanco hat geschrieben:Sportchef Fredy Bickel: «Es gibt nicht jeder alles für den Erfolg. Sonst hätte man den Rasen geschnitten. Mich nervt, dass hier nicht alle am gleichen Strick ziehen.»

Bickel: «Damit sind wir Thun entgegengekommen, sie haben sich bedankt. Für was wollen wir den Rasen schonen? Für den Cupfinal, in dem wir gar nicht dabei sind?»

Kaum ein Monat und die ersten Ausreden beginnen. Passt nicht zu einem Sportchef seines Kalibers

Passt sehr wohl, Fredy hat schon bei uns mit diesen Phrasen und Aursreden angefangen, er scheint bei Bern gleich weiter zu machen.
Als Platzwart würde ich den Platz auch für den Cupfinal schonen, dort besteht wenigstens noch die Hoffnung auf ein Dankeschön, bei der YB Vereinsführung stellt man einen "normalen" Mitarbeiter lieber direkt and den Blick-Pranger.

Ganz schlechter Zug vom Fredy.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Pyle

Beitragvon Pyle » 16.04.13 @ 20:24

blanco hat geschrieben:Sportchef Fredy Bickel: «Es gibt nicht jeder alles für den Erfolg. Sonst hätte man den Rasen geschnitten. Mich nervt, dass hier nicht alle am gleichen Strick ziehen.»

Bickel: «Damit sind wir Thun entgegengekommen, sie haben sich bedankt. Für was wollen wir den Rasen schonen? Für den Cupfinal, in dem wir gar nicht dabei sind?»

Kaum ein Monat und die ersten Ausreden beginnen. Passt nicht zu einem Sportchef seines Kalibers

Bickel und Challandes passen zu YB wie die Faust aufs Auge. Vor allem Fredy entwickelt sich immer mehr zu einem weinerlichen Verlierertyp - und das bezieht sich nicht auf seine zahlreichen Fehltransfers. Die ständige Jammerei, die inexistente Selbstkritik, die penetrante Omnipräsenz in den Medien und das feige über Staff und Spieler stänkern sind eines Sportchefs, der von der Presse bis zum Äussersten gehypt wurde, nicht würdig.

Ich hoffe, er kriegt sich wieder ein. Falls nicht, würde es mich nicht wundern, wenn er in zwei Jahren als Sportchef des FC Wohlen oder YF Juventus tätig ist.

dennisov

Beitragvon dennisov » 16.04.13 @ 21:17

Pyle hat geschrieben:

Bickel und Challandes passen zu YB wie die Faust aufs Auge. Vor allem Fredy entwickelt sich immer mehr zu einem weinerlichen Verlierertyp - und das bezieht sich nicht auf seine zahlreichen Fehltransfers. Die ständige Jammerei, die inexistente Selbstkritik, die penetrante Omnipräsenz in den Medien und das feige über Staff und Spieler stänkern sind eines Sportchefs, der von der Presse bis zum Äussersten gehypt wurde, nicht würdig.

Ich hoffe, er kriegt sich wieder ein. Falls nicht, würde es mich nicht wundern, wenn er in zwei Jahren als Sportchef des FC Wohlen oder YF Juventus tätig ist.

Ich bin nach wie vor der meinung, dass er mit dem verkauf von bobadilla yb jegliche chance auf die el genommen hat.
und wie schon vorher beim fcz, geht seine serie von transferflops weiter.
bickel passt trotzdem sehr gut zu yb- einmal top, mehrmals flop.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Pyle

Beitragvon Pyle » 17.04.13 @ 23:41

Bickel stellt Atmosphäre und Harmonie über Klasse. Darum hat er den charakterlich schwierigen GC-Basler ziehen lassen.

laissa

Beitragvon laissa » 21.04.13 @ 2:17

http://www.fcdallas.com/blog/post/2013/ ... s-galaxy-0

eric... magnifique... und dann erst die zuschauer...geht doch gar nicht.

Goose

Beitragvon Goose » 21.04.13 @ 8:18

Almen Abdi schiesst gestern das 3-0 für Watford.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

fcz333

Beitragvon fcz333 » 24.04.13 @ 13:30

ALHASSANE KEITA ZU....St.Gallen...

Meine Güte bin ich neidisch!

Q: FC St.Gallen

Zurück zu „Spielerthreads“