Samstagabendspiel..endlich mal wieder... FCZ die Rückrundenmannschaft gegen die Güller... von denen kommen sicher auch ein paar in unsere Stadt...
Schätze mal das es zwischen 13,000-15000 Fans haben wird... und wir gewinnen 2:0
C.D.M. hat geschrieben:Samstagabendspiel..endlich mal wieder... FCZ die Rückrundenmannschaft gegen die Güller... von denen kommen sicher auch ein paar in unsere Stadt...
Schätze mal das es zwischen 13,000-15000 Fans haben wird... und wir gewinnen 2:0
Sandman hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Samstagabendspiel..endlich mal wieder... FCZ die Rückrundenmannschaft gegen die Güller... von denen kommen sicher auch ein paar in unsere Stadt...
Es müssen schon ein paar Tausend Güller sein, damit wir auf diese Zahl kommen. Aufgrund der guten Spiele in letzter Zeit wäre eine Zahl über 10'000 durchaus realistisch und die Jungs hätten auch eine anständige Kulisse verdient.
Istvan a kiraly hat geschrieben:Falls wir noch europäisch mitspielen wollen, wäre alles andere als ein Sieg eine Entäuschung. Ich denke sollten aber 3 drinliegen. Hoffe das Spiel kann auf gutem Terrain gespielt werden(kein Schnee oder Regen).
Werde es selbstverständlich auf adthe.net verfolgen und mir wahrscheinlich vor dem Compi die Haare raufen. Aufstellung verändern ist nicht nötig. Vielleicht Beda von anfang an, falls er wieder Fit ist. Und Jahovic würde ich mal eine echte Chance geben. Chermiti vorest auf der Bank lassen.
Daenu78 hat geschrieben: Wuerde wieder mit Drmic und Chermiti an den Start und Jahovic als Joker behalten.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, gelbeseite, hubi.muench, Iggy, Joan, johnny, Kollegah, laberspace, neinei, nondafcz1, Salocin27, spitzkicker, zhkind, zuerchergoalie und 502 Gäste