Shop

Diskussionen zum FCZ
ouagi

Re: Shop

Beitragvon ouagi » 15.03.13 @ 14:56

Libanese Blonde hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:eigentlich egal woher sie's haben. spricht auf alle fälle nicht für den club.

Also ich kauf mir jetzt auch nicht so eins, aber so schlimm ist's dann nun auch wieder nicht.

Lustiger wäre wenn Winti mal ne Ratte in ihr Wappen einfügen würden. :)

alleine die vorstellung davon strapaziert mein lachmuskel bis an die grenze.....

Ups ich wollte dich nicht kränken, werter Herr Liba! :-)

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 15.03.13 @ 14:57

ouagi hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:eigentlich egal woher sie's haben. spricht auf alle fälle nicht für den club.

Also ich kauf mir jetzt auch nicht so eins, aber so schlimm ist's dann nun auch wieder nicht.

alleine die vorstellung davon strapaziert mein lachmuskel bis an die grenze.....

Wieso er schreibt ja, dass er es lustig findet ;-)
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 15.03.13 @ 15:03

ouagi hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:

ähm wir haben drei stunden vor wochenende. dafür bräuchte es doch einiges mehr:)

gecko

Beitragvon gecko » 15.03.13 @ 15:10

Maloney hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
gecko hat geschrieben:Bitte Benito-Marder sofort als Plüschtier is Shopsortiment aufnäh...! ;)

Wie wärs mitere FCZ-Marder-Collection?

:D

Jetzt chlaued die eifach so stinkfrech mini Idee: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 38&archiv=

Wer eis chauft, chans im Fall susch au no vo mir signiere la. :-P

Ich finds uf jede Fall schwach, das nid uf dQuelle vo dä Idee higwiese wird, aber ebe...

Vo Dir signiere la... ok, aber lieber würd ichs grad vom Marder sälber signiere la... ;)

Maloney

Beitragvon Maloney » 15.03.13 @ 15:23

gecko hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
gecko hat geschrieben:Bitte Benito-Marder sofort als Plüschtier is Shopsortiment aufnäh...! ;)

Wie wärs mitere FCZ-Marder-Collection?

:D

Jetzt chlaued die eifach so stinkfrech mini Idee: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv ... 38&archiv=

Wer eis chauft, chans im Fall susch au no vo mir signiere la. :-P

Ich finds uf jede Fall schwach, das nid uf dQuelle vo dä Idee higwiese wird, aber ebe...

Vo Dir signiere la... ok, aber lieber würd ichs grad vom Marder sälber signiere la... ;)

:-P hehe...

Naja solangs mer nöd au nod Hooli-Gans und de Kra-Wal chlaued... :D

din Vater

Beitragvon din Vater » 15.03.13 @ 15:31

Maloney hat geschrieben:Naja solangs mer nöd au nod Hooli-Gans und de Kra-Wal chlaued... :D

Also wenn du mal Stofftierli vo dene machsch, dänn chauf ich dir sicher es paar ab :)
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Maloney

Beitragvon Maloney » 15.03.13 @ 15:36

din Vater hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Naja solangs mer nöd au nod Hooli-Gans und de Kra-Wal chlaued... :D

Also wenn du mal Stofftierli vo dene machsch, dänn chauf ich dir sicher es paar ab :)

Das wäri scho geil. Leider fehlt mer da chlis KnowHow. Aber falls öppert wer kennt wo so Schnittmuster erstelle chönti, dörf mer sich gern bi mir melde. :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“