Amine Chermiti

Jedem Spieler ein Thema
fczlol

Re: Amine Chermiti

Beitragvon fczlol » 12.03.13 @ 18:26

Wenn er diese Rückrunde so spielt wie bisher denke ich kaum das wir ihn verkaufen werden!
FCZ

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 12.03.13 @ 20:31

chermiti mit nati-aufgebot. erstmals seit langem.

FritzRosa

Beitragvon FritzRosa » 12.03.13 @ 23:32

duja hat geschrieben:Die ersten Schützen sind doch sonst Gavra und Beda. Kann es nicht sein, dass schlicht kein 3. Schütze geplant war?

Nein. Ein Schütze war geplant. Es war in dieser Situation Gajic. Aber das ist mein letztes Wort zu diesem Thema beim Spiel FC Thun - FCZ.

notausgang

Beitragvon notausgang » 13.03.13 @ 8:33

FritzRosa hat geschrieben:
duja hat geschrieben:Die ersten Schützen sind doch sonst Gavra und Beda. Kann es nicht sein, dass schlicht kein 3. Schütze geplant war?

Nein. Ein Schütze war geplant. Es war in dieser Situation Gajic. Aber das ist mein letztes Wort zu diesem Thema beim Spiel FC Thun - FCZ.

Wenn dem tatsächlich so ist, dann darf er ihm dies Meier als Trainer eigentlich nicht durchgehen lassen und ich bin sicher, er wird entsprechend darauf reagieren.
Auf der anderen Seite ist es trotzdem positiv hat er den Penalty verwandelt und zwar aus den von Z erwähnten Gründen. Hoffentlich macht er noch einige Tore, dann gibts wenigstens etwas Cash wenn er im Sommer wechselt.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 13.03.13 @ 10:15

Chermitis Transferverlauf erinnert mich stark an Hassli. Einer der viel Vertrauen braucht, nach Zürich kommt, erst durchschnittliche Leistung bringt und dann über eine Saison absolute Katastrophe spielt. Jetzt geht es aufwärts und er hat das Zeug dazu, sich zu einem Topstürmer der Liga zu mausern. Hoffentlich sieht Meier das genau so und schenkt ihm weiter das Vertrauen.
Zum Penalty: Chermiti ist Stürmer. Er will auf dem Platz etwas zeigen, jetzt wo er von Beginn weg darf und einen Lauf hat. Da ist es verdammt nochmal völlig okay wenn er sagt ich schiesse den Penalty, damit ich "es" weiterhin im Fuss habe. Ich kann die Aufregung dahinter wirklich nicht verstehen.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

notausgang

Beitragvon notausgang » 13.03.13 @ 11:03

gelbeseite hat geschrieben:Zum Penalty: Chermiti ist Stürmer. Er will auf dem Platz etwas zeigen, jetzt wo er von Beginn weg darf und einen Lauf hat. Da ist es verdammt nochmal völlig okay wenn er sagt ich schiesse den Penalty, damit ich "es" weiterhin im Fuss habe. Ich kann die Aufregung dahinter wirklich nicht verstehen.

Du hast schon recht, aber trotzdem hat sich jeder Spieler in den Dienst der Mannschaft zu stellen und die Anweisungen des Trainers zu respektieren. Das hat Chermiti (und evt. auch Chikhaoui) bei der Penaltysituation offenbar nicht gemacht. Auch wenn es letztendlich kein grosses Ding war; solche und ähnliche Aktionen können dem Manschaftsklima und der Autorität des Trainers schaden, insbesondere wenn sie sich häufen. Ist ja zudem nicht das erste Mal, dass Chermiti einen Penalty schiesst, für den er eigentlich nicht vorgesehen gewesen wäre. Immerhin hat er ihn diesmal verwandelt.

Hassan

Beitragvon Hassan » 04.05.13 @ 18:18

Bei Amine sehe im psychologischen Bereich nach wie vor Probleme. Er wirkt auf mich sehr verbissen, er will den Torerfolg in jedem Spiel, will zeigen was für ein guter Fussballer er ist. Nur gelingt ihm das noch nicht so, wie er sich das vermutlich selber vorstellt! Sein Verhalten nach einer vergebenen Chance (er bricht jedes Mal fasst zusammen, schlägt sich die Hände vor den Kopf, bleibt am Boden liegen obwohl das Spiel schon weiter läuft usw) ist für mich ein Sinnbild dafür, dass an dem intern nicht gearbeitet wird. Wünschenswert wäre es ja auch für den Trainer, wenn er die vergebenen Chancen schneller abhakt und sich wieder ins Spiel einfügt?!

Sehe ich das zu eng oder was meint ihr?

Zurück zu „Spielerthreads“