Amine Chermiti

Jedem Spieler ein Thema
FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Amine Chermiti

Beitragvon FritzRosa » 11.03.13 @ 20:45

blanco hat geschrieben:
nume FCZ hat geschrieben:Weiss jemand was sich da beim Penalty wirklich zugetragen hat?
Chermiti hat ja gebettelt selbst antreten zu dürfen. Wurde ihm das erlaubt oder hat er sich gegen die Anweisung des Trainers gestellt?

Ich glaube nicht, dass Chermiti es sich mit einem Trainer verscherzen möchte, der voll auf ihn setzt. Da kam wohl das OK von der Trainerbank


"Der Gefoulte schiesst niemals selber." Diese nicht zufällig existierende Binsenwahrheit müsste eigentlich Grund genug sein, nicht beim Trainer zu betteln und stattdessen den vorgesehenen Schützen antreten zu lassen. Wir haben eine ähnliche Szene wie beim Penalty in Thun in der letzten Saison bereits einmal erlebt. In jener Saison führte erst der fünfte Penalty zu einem Tor für uns, ebenfalls in Thun und erzielt von Ricardo Rodriguez. Probleme damals waren die fehlende Hierarchie und fehlende oder nichteingehaltene Absprachen.

Milan Gajic war für den Penalty gestern in Thun in dieser Situation der vorbestimmte Schütze. Chikhaoui schickte aber Gajic weg und Meier willigte gegenüber Chermiti NICHT ein. Als detailtreuer Trainer würde mich das sauer machen. Die Diskusson erübrigt sich bis zu einem gewissen Punkt, da Chermiti den Elfmeter verwertete. Trotzdem würde ich ihm als Trainer meine Meinung nachträglich mitteilen und zwar klipp und klar.

Und wäre ich Chermiti gewesen, so wäre ich einfach zufrieden gewesen, dass wieder einmal ein Schiedsrichter einen Penalty für mich gepfiffen hätte. Nach einigen zu unrecht nicht gegebenen Elfmetern hätte mich das stolz gemacht und ein wenig versöhnt mit dem Vorurteil gegen mich.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Amine Chermiti

Beitragvon fczlol » 11.03.13 @ 20:51

Wenn er wirklich gegen die Meinung von Meier gehandelt hat müsste das noch ein Nachspiel haben - in welcher Form auch immer! Das liegt nicht an uns zu bewerten ich denke Meier weiss was er macht und wird Chermiti schon zurechtweisen wenn es nötig sein wird!
FCZ

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13402
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Amine Chermiti

Beitragvon Glarona » 11.03.13 @ 20:57

wie auch immer es war. solange keiner keiner hin geht und die spieler persönlich fragt, ist doch alles nur spekulation.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Re: Amine Chermiti

Beitragvon Liquid » 11.03.13 @ 20:58

fczlol hat geschrieben:Wenn er wirklich gegen die Meinung von Meier gehandelt hat müsste das noch ein Nachspiel haben - in welcher Form auch immer! Das liegt nicht an uns zu bewerten ich denke Meier weiss was er macht und wird Chermiti schon zurechtweisen wenn es nötig sein wird!


jawohl, es braucht hier eine drakonische strafe wenns stimmt. damit meine ich nicht ein ipod-verbot, das wäre zu hart!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
Züri 9
Beiträge: 4063
Registriert: 26.08.05 @ 14:12
Wohnort: Züri 9
Kontaktdaten:

Re: Amine Chermiti

Beitragvon Züri 9 » 11.03.13 @ 23:34

"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Re: Amine Chermiti

Beitragvon duja » 12.03.13 @ 1:03

Die ersten Schützen sind doch sonst Gavra und Beda. Kann es nicht sein, dass schlicht kein 3. Schütze geplant war?
Letzigrund

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Amine Chermiti

Beitragvon Z » 12.03.13 @ 14:53

gut hat chermiti geschossen.
er muss seine statistiken aufpolieren, damit er im sommer einen verein findet.
ein stürmer wird an toren gemessen und da hat er gem. seiner statistik noch nachholbedarf.

ausserdem hat der FCZ grössere aussicht auf eine allfällige transfersumme, wenn die tor-statistik von chermiti besser ist.
(dürfte ja auch in unserem interesse sein)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 349 Gäste