Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Serie A

Beitragvon stagi » 06.03.13 @ 16:05

PeterPan hat geschrieben:Ich habe letztes Wochenende Milan-Lazio geschaut und Tickets auf Viagogo gekauft. Bin ehrlich gesagt entäuscht, habe die Tickets 40 Tage (!) vor dem Spiel bestellt und erst als ich drei Tage vor dem Spiel ein Mail geschrieben hatte schrieben sie mir sie würden Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen. Die Tickets wurden dann in letzter Sekunde per Expresspost verschickt. Die Kosten für Versandkosten, Gebühren und Mehrwersteuer betrugen satte 60 Franken, ich finde das doch massiv. Ich werde das nächste Mal einfach versuchen an der Tageskasse Tickets zu erwerben, denn Viagogo ist massiv überteuert und sie haben die Tickets nur auf den letzter Drücker nach einigen Mails pünktlich liefern können.

Die Tickets kommen immer kurz vor der Veranstaltung bei Viagogo. Ist auch so deklariert. Aber immer so früh dass es reicht. Und der Kundenservice ist sehr gut. sie informieren dich innert wenigen Minuten wenn du ein Mail schreibst und vergwissern sich auch dass du es erhalten hast.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Serie A

Beitragvon Z » 06.03.13 @ 16:35

im tessin gibt es eine verkaufsstelle für inter und milan spiele - aufpreis zum normalen ticket ca. 20%
habe den kontakt leider nicht mehr.....müsst halt mal googeln.

p.s. an der abendkasse habe ich € 35.- für secondo anello milan vs. barce CL gruppenphase bezahlt...

PeterPan
Beiträge: 222
Registriert: 21.02.13 @ 9:47

Re: Serie A

Beitragvon PeterPan » 06.03.13 @ 17:02

Z hat geschrieben:im tessin gibt es eine verkaufsstelle für inter und milan spiele - aufpreis zum normalen ticket ca. 20%
habe den kontakt leider nicht mehr.....müsst halt mal googeln.

p.s. an der abendkasse habe ich € 35.- für secondo anello milan vs. barce CL gruppenphase bezahlt...



Demfall kann man problemos Tickets erwerben auch ohne diese Fankarte. 35 Euro für Milan-Barca ist ziemlich gut wie ich finde.

Benutzeravatar
internationale
Beiträge: 366
Registriert: 30.05.07 @ 0:27

Re: Serie A

Beitragvon internationale » 06.03.13 @ 18:47

Also ich hab bis jetzt immer nur an der Kasse im San Siro Tickets gekauft und mit der Schweizer ID gehts ohne Probleme (das erste Mal seit Einführung der Ausweispflicht hatte ich sicherheitshalber noch den Italienischen Ausweis dabei). Das gilt aber nur für Spiele vom Sonntag nachmittag gegen Chievo, Udinese, Palermo usw. Wie es für Hochkarätige- oder CL-Spiele ist kann ich leider nicht sagen. Nur soviel, das Meazza ist sehr selten ausverkauft... egal ob Milan oder Inter

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Serie A

Beitragvon fczlol » 06.03.13 @ 20:02

Danke für eure Hilfe. Ihr seit super! Hat jemend Erfahrung mit ticketbis.de?
FCZ

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Serie A

Beitragvon stagi » 07.03.13 @ 7:38

PeterPan hat geschrieben:
Z hat geschrieben:im tessin gibt es eine verkaufsstelle für inter und milan spiele - aufpreis zum normalen ticket ca. 20%
habe den kontakt leider nicht mehr.....müsst halt mal googeln.

p.s. an der abendkasse habe ich € 35.- für secondo anello milan vs. barce CL gruppenphase bezahlt...



Demfall kann man problemos Tickets erwerben auch ohne diese Fankarte. 35 Euro für Milan-Barca ist ziemlich gut wie ich finde.

Soi wies aussieht ja.. nächstes Mal kaufe ich mir für dasselbe Geld wie bei viagogo ein Ticket auf der Haupttribüne.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Serie A

Beitragvon fczlol » 07.03.13 @ 9:15

Ich werde mir heute meine Tickets kaufen. Ich freue mich jetzt schon auf mein Milan! Und auch Von Bergen hoff ich zu sehen bei Palermo - wer weiss vlt auch unser ehemaliges Juwel Malele.. ;-)
FCZ


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 501 Gäste