Serie A

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Serie A

Beitragvon stagi » 04.03.13 @ 9:48

stagi hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Das stimmt wobei Niang eher einer vom Typ Balotelli ist neben dem Platz. Er muss noch viel an sich arbeiten damit er soweit kommt wie andere mit seinem Talent welches er diskusionslos zu besitzen scheint! Zu El92 finde ich eigentlich echt nur lobende Worte. Er spielt einfach und hat Freude an seinem Beruf. Wie gesagt ist er auf dem ganzen Platz anzutreffen was ihn unglaublich sympathisch macht!
Wer ich auch super finde ist Abate wie der spielt ist ja auch unglaublich geil!!


Die Dampflok!

Eigentlich unglaublich. Die Experten sagten Milan voraus, dass sie 2-3 Saisons brauchen um wieder an der Spitze Anschluss zu finden mit diesen neuen, jugnen Spielern. Wäre der verkorkste Saisonstart nicht gewesen müsste sogar Juve zittern.
Ein kompliment auch an Allegri. Bringt immer die richtige Aufstellung. Gegen Barca perfektes defensives Verhalten. Gegen Lazio wurde, obwohl schon in Führung und mit einem Mann mehr, munter Stürmer für Stürmer eingewechselt anstatt zu mauern. Das stimmt mich sehr postiiv für die Zukunft!
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Serie A

Beitragvon fczlol » 05.03.13 @ 19:07

Stagi wo hast du deine Tickets gekauft? Danke ;)
FCZ

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Serie A

Beitragvon stagi » 06.03.13 @ 11:24

fczlol hat geschrieben:Stagi wo hast du deine Tickets gekauft? Danke ;)

Ich habs über viagogo, einfach weil ich kein Risiko eingehen wollte. Was ich aber nicht weiss, ist ob Personen aus dem Ausland an den normalen Verkaufskassen vor dem Stadion ebenfalls Tickets erwerben können. Offen waren sie auf jedenfall.

Mich würde es allgemein interessieren. Weiss da jemand Bescheid?

Die Tickets die ich über viagogo bekommen habe waren mit dem Namen einer anderen Person bedruckt und damit ich rein gelassen werden konnte, hat es eine offizielle Umschreibung seitens AC Milan benötigt (offizielles A4-Dokument).

Ich blicke halt einfach nicht durch in Italien. Scheint ziemlich umständlich zu sein.

Deshalb war der Aufpreis von ca. 100% über viagogo ok für mich.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Benutzeravatar
Artemos
Beiträge: 1492
Registriert: 25.05.09 @ 11:45

Re: Serie A

Beitragvon Artemos » 06.03.13 @ 11:47

stagi hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Stagi wo hast du deine Tickets gekauft? Danke ;)

Ich habs über viagogo, einfach weil ich kein Risiko eingehen wollte. Was ich aber nicht weiss, ist ob Personen aus dem Ausland an den normalen Verkaufskassen vor dem Stadion ebenfalls Tickets erwerben können. Offen waren sie auf jedenfall.

Mich würde es allgemein interessieren. Weiss da jemand Bescheid?

Die Tickets die ich über viagogo bekommen habe waren mit dem Namen einer anderen Person bedruckt und damit ich rein gelassen werden konnte, hat es eine offizielle Umschreibung seitens AC Milan benötigt (offizielles A4-Dokument).

Ich blicke halt einfach nicht durch in Italien. Scheint ziemlich umständlich zu sein.

Deshalb war der Aufpreis von ca. 100% über viagogo ok für mich.

Ich hatte noch nie Probleme in Italien an der Abendkasse.
Sogar CL gabs noch Tickets und bei Inter gegen Parma (damals mit Dzemaili) hätten sie mich sogar in den Gästeblock gelassen, wollte ich dann aber nicht.

CL AS Roma gegen Bayern hab ich auch mit den Bayern geguckt, trotz personalisiertem Ticket (auf eine andere Person). Gab nur noch Tickets für 80€. Das Gästeticket hat 18 gekostet.
FC Zürich - FC St. Pauli - Colo Colo

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Serie A

Beitragvon fczlol » 06.03.13 @ 14:49

Ich werde jetzt nämlich nächstes Wochenende (Milan:Palermo) schauen gehen.. Wahrt ihr mehrere Personen? Konnte ihr beieinander sitzen? Fragen üner Fragen.. :) danke für die Hilfe!
FCZ

PeterPan
Beiträge: 222
Registriert: 21.02.13 @ 9:47

Re: Serie A

Beitragvon PeterPan » 06.03.13 @ 15:13

Ich habe letztes Wochenende Milan-Lazio geschaut und Tickets auf Viagogo gekauft. Bin ehrlich gesagt entäuscht, habe die Tickets 40 Tage (!) vor dem Spiel bestellt und erst als ich drei Tage vor dem Spiel ein Mail geschrieben hatte schrieben sie mir sie würden Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen. Die Tickets wurden dann in letzter Sekunde per Expresspost verschickt. Die Kosten für Versandkosten, Gebühren und Mehrwersteuer betrugen satte 60 Franken, ich finde das doch massiv. Ich werde das nächste Mal einfach versuchen an der Tageskasse Tickets zu erwerben, denn Viagogo ist massiv überteuert und sie haben die Tickets nur auf den letzter Drücker nach einigen Mails pünktlich liefern können.

Benutzeravatar
stagi
Biervernichter
Beiträge: 5321
Registriert: 16.04.05 @ 11:34
Wohnort: Furttal

Re: Serie A

Beitragvon stagi » 06.03.13 @ 16:03

fczlol hat geschrieben:Ich werde jetzt nämlich nächstes Wochenende (Milan:Palermo) schauen gehen.. Wahrt ihr mehrere Personen? Konnte ihr beieinander sitzen? Fragen üner Fragen.. :) danke für die Hilfe!

http://www.viagogo.ch/Help.aspx?HelpID=951
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: K8 und 185 Gäste