Champions League 2012/13

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Re: Champions League 2012/13

Beitragvon fcz333 » 05.03.13 @ 22:38

ouagi hat geschrieben:Nicht nur in der Super League werden Spiele vom Schiri entschieden --> ManU -Real, war nie und nimmer rot.


Extrem bitter für Manchester. Der Schiedsrichter entscheidet das Spiel...


Benutzeravatar
sürmel
FWZ (Forumswochenzusammenfasser)
Beiträge: 3286
Registriert: 23.02.12 @ 22:41

Re: Champions League 2012/13

Beitragvon sürmel » 05.03.13 @ 22:41

Für mich kein krasser Fehlentscheid. Gelb hätte es vielleicht auch getan, aber wer mit gestrecktem Bein in dieser Höhe reingeht und dann nur den Gegner trifft, muss sich nicht wundern wenn auch mal rot gezogen wird.
Was, du bisch de Sürmel? Verdammt, jetz häsch mir grad e Illusion zerstört, bin mir sicher gsi du bisch so 50gi, grauhäärig und häsch e riese Wampe.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Champions League 2012/13

Beitragvon fczlol » 05.03.13 @ 22:42

Peinlich was der Schiri geleistet hat! Nie und nimmer eine Rote Karte - und NEIN ich bin KEIN Man Utd Fan..
Aber nicht das erste Mal das dieser Schiri auf diesem Niveau überfordert ist!!
FCZ

Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: Champions League 2012/13

Beitragvon AssiToni » 05.03.13 @ 22:52

Also er geht mit voller wucht und gestrecktem bein in die rippen. Also da kann man schon davon sprechen das eine verletzung in kauf genommen wird. Sicherlic hart da er auf den ball geht, aber ganz falsch is diese auslegung auch nicht
illegal asozial - ein leben lang

PeterPan
Beiträge: 222
Registriert: 21.02.13 @ 9:47

Re: Champions League 2012/13

Beitragvon PeterPan » 05.03.13 @ 23:13

Real hat 10 Minuten Fussball gespielt hier und kommt weiter weil sie einen Blinden auf ihrer Seite hatten, wirklich toll! Gegen Ramos alleine hätte es glaube ich drei Mal Elfmeter geben müssen. Ich könnte kotzen wegen Real und Barcelona, bitte Milan zieht wenigstens die anderen aus dem Verkehr.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Champions League 2012/13

Beitragvon Zhyrus » 05.03.13 @ 23:23

PeterPan hat geschrieben:Real hat 10 Minuten Fussball gespielt hier und kommt weiter weil sie einen Blinden auf ihrer Seite hatten, wirklich toll! Gegen Ramos alleine hätte es glaube ich drei Mal Elfmeter geben müssen. Ich könnte kotzen wegen Real und Barcelona, bitte Milan zieht wenigstens die anderen aus dem Verkehr.

Milan ist noch nicht durch. Man hat gesehen, was wie schnell eine solche Partie kippen kann.

Das Rot gegen Nani erachte ich auch als hart und unnötig (Gelb hätte es auch getan und niemand würde über diese Szene reden), aber man kann es geben, da Nani für seinen Fuss verantwortlich ist und dementsprechend schauen könnte, wohin er sein Bein hält, gerade in dieser Höhe. Ich glaube die Schiris sind auf solche Aktionen seit Nigel de Jongs Wahnsinnsattacke gegen Alonso sensibilisiert und greifen schneller zum dunkleren Karton.

Ich freue mich für den BVB, dass man die CL gepackt hat und noch einmal eine Runde mittun kann! Der viel kritisierte Santana sorgt sogar für den Führungstreffer, tut dem Jungen sicher gut!

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6079
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: Champions League 2012/13

Beitragvon din Vater » 05.03.13 @ 23:28

Die Diskussion auf itv nach dem Spiel war sehr interessant. Roy Keane war klar der Meinung, dass Nani zurecht vom Feld verwiesen wurde.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B. und 485 Gäste