FC Thun - FC Zürich / Sonntag, 10. März 2013 / 13:45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
wixer
Beiträge: 2383
Registriert: 26.09.06 @ 16:57
Wohnort: der wixer hinterlässt überall seine spuren....

Re: FC Thun - FC Zürich / Sonntag, 10. März 2013 / 13:45 Uhr

Beitragvon wixer » 05.03.13 @ 19:14

Jetzt geht's aber ab hier. Nehmen wir doch einfach Spiel für Spiel.....und das nächste ist immer das wichtigste.
So von wegen zartes Pflänzchen und so. Unglaublich, dass ich solche Phasen dreschen muss.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Thun - FC Zürich / Sonntag, 10. März 2013 / 13:45 Uhr

Beitragvon fczlol » 05.03.13 @ 21:54

Wir sollten tatsächlich Spiel für Spiel nehmen. Aber klar 9 Punkte sind nicht viel aber trozallem noch genug. Was ich sagen will ist das wir unser Team in Ruhe arbeiten lassen sollen - der Rest kommt (hoffe ich) von selbst! Thun fehlt der überraschend starke Steffen. Wichtig ist das wir die Dinger vorne machen (wer ist egal) und das wir hinten auf denn Bauer Schneuwly aufpassen.. Denn Rest macht Fischer mit seiner speziellen (FCZ)Taktik für uns :P..
FCZ

Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: FC Thun - FC Zürich / Sonntag, 10. März 2013 / 13:45 Uhr

Beitragvon AssiToni » 05.03.13 @ 22:24

fczlol hat geschrieben:Wir sollten tatsächlich Spiel für Spiel nehmen. Aber klar 9 Punkte sind nicht viel aber trozallem noch genug. Was ich sagen will ist das wir unser Team in Ruhe arbeiten lassen sollen - der Rest kommt (hoffe ich) von selbst! Thun fehlt der überraschend starke Steffen. Wichtig ist das wir die Dinger vorne machen (wer ist egal) und das wir hinten auf denn Bauer Schneuwly aufpassen.. Denn Rest macht Fischer mit seiner speziellen (FCZ)Taktik für uns :P..

Das ist kein druck auf die spieler. Das ist einfach realität! Wir haben das klar bessere kader als sg und zudem noch 2 direkt begegnungen. Also 9p in 14 spielen sollte machbar sein. Das sollte auch der anspruch der spieler sein!
illegal asozial - ein leben lang

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FC Thun - FC Zürich / Sonntag, 10. März 2013 / 13:45 Uhr

Beitragvon fczlol » 05.03.13 @ 22:39

Ich habe gar NIE von einem Druck gesprochen - ich habe ja gesagt es kommt von alleine. Und zwar genau, weil wir das stärkere Kader haben! Aber wenn du das so verstanden hast tut es mir leid.. Aber ich rechne fest mit denn 3 Punkten gege Thun und das ist meiner Meinung nach genau dass was im Moment zählt! SG ist Zukunft..
FCZ

Benutzeravatar
AssiToni
Assi-touni
Beiträge: 1183
Registriert: 30.06.11 @ 19:29
Wohnort: Bei da Fotze!

Re: FC Thun - FC Zürich / Sonntag, 10. März 2013 / 13:45 Uhr

Beitragvon AssiToni » 05.03.13 @ 22:49

fczlol hat geschrieben:Ich habe gar NIE von einem Druck gesprochen - ich habe ja gesagt es kommt von alleine. Und zwar genau, weil wir das stärkere Kader haben! Aber wenn du das so verstanden hast tut es mir leid.. Aber ich rechne fest mit denn 3 Punkten gege Thun und das ist meiner Meinung nach genau dass was im Moment zählt! SG ist Zukunft..

Ich habe das im allgemeinen gemeint, da alle anderen von irgend einem druck und vermeintlichem abstigkanditat sprechen.
illegal asozial - ein leben lang


Wiediker90
Beiträge: 293
Registriert: 09.01.08 @ 16:20
Wohnort: Züri

Re: FC Thun - FC Zürich / Sonntag, 10. März 2013 / 13:45 Uhr

Beitragvon Wiediker90 » 08.03.13 @ 11:27

und wer weiss, vielleicht brechen die hoppers auch noch ein und wir überholen Sie dann bis zum schluss der saison, hach wäre das schön....
nein ganz im ernst, thun wird mühsam, fischer kennt die mannschaft und kann die thuner pefekt auf uns einstellen, zudem spielen die einen soliden defensiv fussball...
die bisherige serie ist super, aber wir müssen auch einsehen, dass wir gegen schlechte teams oder solche die in einer krise sind gespielt haben.
klar kann es sein das sg yb und sion noch einbrechen, aber ob wir dann diesen lauf bis zum ende der saison durchziehen können, ich weiss es nicht, ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.
sicher ist, das meier die mannschaft im griff hat und sie wieder schönen fussball zelebrieren, aber die euphorie würde ich im moment ein wenig bremsen...

allne en schöne fritig.
13.08.2011: basel 1-2 FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: I896FCZ, Qwertasda, Vapor, vergani und 780 Gäste